Apero: 2020 Wasenweiler Lotberg Weißburgunder, sehr schön, wenn auch keine Offenbarung,
dazu Trinidad Reye, macht Spaß. Macht sie mehr Spaß als die RG Perla? Eigentlich schon.
Wenn ich allerdings mir vorstelle, für die Trinidad den fünffachen Preis einer Perla auf den Tisch des Hauses legen muß, klappen sich mir die Fußnägel hoch.
Sicher liegen Welten zwischen einer RG und einer Trinidad. aber ob der Unterschied so hoch zu bewerten ist, muß ich ein jeder selbst entscheiden.
Ich bin jedenfalls raus aus der Nummer.
BTW: Ella singt! Ella Fitzgerald - Ella Fitzgerald meets Cole Porter & Rodgers and Hart Songbook (Full Album) - YouTube
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, 404, Don Miguel, Markus898, PrivateJoker, glenevil, CigarMaltHead, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Wild Thing, Pedro, sapserv3, Basco, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, chevere, CubanCigars, Derhansjürgen, Brutus, saron
Land:
Epicure No.1 zum Herbstbeginn – I❤️🇨🇺
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Kaleun, Markus898, PrivateJoker, ESBlofeld, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Wild Thing, Pedro, sapserv3, Basco, Axatem, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, Tarzan, CubanCigars, Derhansjürgen, Brutus
Land:
Nach mehreren Stunden Holzhacken, jetzt eine geniale Jaime Robusto aus 2019.
Überraschend kräftig und erdig, trotzdem diese gewisse süße die eine Jaime mit sich bringt.
Tolle Zigarre!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, Kaleun, glenevil, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Wild Thing, Pedro, Basco, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Brutus
Le Careme Robusto. Hat ganz schön Würze und Bitternoten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Markus898, Kaleun, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Wild Thing, Pedro, 404, Basco, Axatem, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, Markus, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Brutus
Land:
Caoba Diamante Churchill. Erstaunlich lecker diese Boutique Zigarre aus der DomRep
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CigarMaltHead, ESBlofeld, Kaleun, Don Miguel, gelsentrooper, Broder, Legohunter, Markus898, Wild Thing, Pedro, 404, Basco, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Brutus
Land:
Herbstanfang begrüßen mit einer FdLA Robusto aus der alten Charge 2014.
Röstige Aromen ohne Ende.
Gruß Legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Markus898, Wild Thing, Kaleun, Don Miguel, Pedro, Hans, sapserv3, 404, Basco, Axatem, gelsentrooper, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, Brutus, glenevil
Sundowner mit einem meiner juvenilen, trunksüchtigen Neffen und einer Sr Henry.
Muß ich nicht haben, die vor ein paar Tagen gerauchte No 2 gefällt mir wesentlich besser.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, Legohunter, Kaleun, Don Miguel, Pedro, sapserv3, 404, Basco, Axatem, Markus898, gelsentrooper, Bayuvare, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, glenevil
Land:
01.09.2022, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2022, 19:22 von Pedro.)
Zum Tagesausklang einen Billigstumpen: Boli RC aus JUL 06 - zumindest für den damaligen Preis von 670 ct das Stück...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hans, Kaleun, Don Miguel, 404, Basco, ESBlofeld, Axatem, Markus898, gelsentrooper, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, Wild Thing, Tarzan, PrivateJoker, chevere, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, sapserv3, Brutus, glenevil
Land:
Ich grüße den September mit einer
HEMMY'S ROBUSTO MADURO
Leider bin ich etwas enttäuscht - hatte ich mir doch etwas mehr versprochen von diesem Stumpen. Der Kaltgeruch war zwar etwas viel versprechend aber irgendwie kam da nicht viel rüber. Verarbeitung schon gut aber aromateschnisch kam nicht viel. Außerdem empfand ich sie als zu leicht für mein Gusto.
Die zweite lass ich mal etwas länger liegen - vielleicht passiert da ja noch was.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Kaleun, 404, Basco, ESBlofeld, Axatem, Markus898, Hans, gelsentrooper, Bayuvare, Cresta-Lover, Der müde Joe, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, chevere, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, glenevil
Land:
01.09.2022, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2022, 20:30 von Basco.)
Trinidad Media Luna zum Besuch eines Wiener Heurigen zum Haslinger (leider gibts nur mehr wenig nette\alte Buschenschanken) von 2021.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag
• Kaleun, Axatem, Markus898, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, Bayuvare, Cresta-Lover, Error, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, Tarzan, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, chevere, Broder, CubanCigars, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Brutus, glenevil
|