Land:
Heute morgen eine kleine Cuaba aus 2008 zum Kaffee
Folgende 22 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, ESBlofeld, Pedro, Markus898, Schlicktownsmoker, Broder, Cresta-Lover, Axatem, Kopfeck, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Brutus, Legohunter, Kaleun, CubanCigars, saron, Jorris
Ich mag sie, die Casdagli C2.
Man beachte den Shaggy Foot, der am Anfang für ein schönes Aromenspiel sorgt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, ESBlofeld, Pedro, Markus898, sapserv3, Broder, Cresta-Lover, Axatem, Kopfeck, CigarMaltHead, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
(10.09.2022, 07:36)ESBlofeld schrieb: Die Monte 4, geraucht wahrscheinlich so gegen 04.30 Uhr heute Morgen, war ein Griffins Klo.
Interessant, dass die Autovervollständigung selbst Scheißhäuser für Fabelwesen hervorbringt.
Land:
Für mich eine Brick House Mighty Mighty Maduro und für meinen Sohn eine Macanudo Inspirado Red...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, ESBlofeld, Pedro, Markus898, Schlicktownsmoker, Broder, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Legohunter, Kaleun, CubanCigars, saron
Land:
Stilvoll, perfekt!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Echt sehr leckere süßliche Zigarren!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Egbert, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Markus898, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Bayuvare, sapserv3, Broder, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Nach abwechslungsreichem Tag bis jetzt, endlich wieder zuhause und nun eine Partagas D6 nebst Beilagen…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, Bayuvare, ESBlofeld, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, Pedro, sapserv3, Egbert, Broder, Cresta-Lover, Axatem, Error, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
AJ Fernandez New World Double Corona…eine Bank 🤤
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Pedro, Markus898, sapserv3, Egbert, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, Wild Thing, Axatem, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, digitaL, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Der Plan A für heute Nachmittag, Verabredung mit einem Freund und einer Monte Open Junior, hat nicht gefunzt. Zu fest gerollt, nicht rauchar.
Plan B: Zum Dealer laufen, um irgendetwas für den Augenblick zu erwerben: RyJ No 1.
War ok, nicht mehr und nicht weniger.
Und dann, ich habe wirklich getan, was ich nie für möglich gehalten habe, da sie für mich zu den Unberührbaren gehören, habe ich noch eine 12 er Schachtel JLP Petit Cazadores erworben. BD: 03/22 Schaun mer mal. Bislang habe ich wohl mehr JLPs auf den Kompost oder in den Gartenshredder geworfen als geraucht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Markus898, Bayuvare, sapserv3, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, Wild Thing, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, Brutus, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Guck an und ich hab schon vielleicht 200 JLP Nacionales geraucht und noch nicht eine auf den Kompost verfrachtet. Aktuell Bundles von 2013 am Start und mega lecker und auch keine verknallt bis jetzt
|