Land:
Also ich mag die, Nacionales aus 2017 wenn mich nicht alles täuscht.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Pedro, ESBlofeld, Hans, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, Wild Thing, Axatem, Error, Don Miguel, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars, saron, Jorris
Land:
Los Statos de Luxe - Brevas - NOV 02.
Fast 20 Jahre Reifung, haben aus dieser damals doch recht ruppigen und harschen cubanischen Lady eine feine und elegante Señora gezaubert.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Bayuvare, ESBlofeld, sapserv3, Markus898, Hans, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, Tarzan, Wild Thing, Axatem, Don Miguel, CigarMaltHead, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Schneeflocke zum Indoorsmoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, CigarMaltHead, Hans, PrivateJoker, chevere, Brutus, Egbert, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Mein heutiger Samstag
Gegen Mittag eine wie immer sehr gute PL Picadores aus 2017
Jetzt gerade eine nicht mehr so ungestüme Vegueros Mananitas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, Cresta-Lover, Wild Thing, Axatem, Der müde Joe, Bayuvare, Don Miguel, Hans, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, Egbert, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
10.09.2022, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022, 21:44 von Wild Thing.)
Der Sohn ist zuhause und ich greife mal in dir Kiste für besondere Momente... Hoyo de San Juan Serie Le Hoyo aus August 14...
......
(10.09.2022, 20:59)Wild Thing schrieb: Der Sohn ist zuhause und ich greife mal in dir Kiste für besondere Momente... Hoyo de San Juan Serie Le Hoyo aus August 14...
Beide aus der selben Kiste leider total verknallt und ich fang an sauer zu werden...
So auf den Mist damit und zur Vegas Robaina aus Dezember 19 gegriffen...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, Cresta-Lover, Der müde Joe, Markus898, Error, Bayuvare, Axatem, Don Miguel, Hans, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Pedro, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Don Tomas DR Churchill
Mediumfiller sollten zuverlässig sein, weil sich der Zug kaum reparieren lässt. War leider hier nicht der Fall. Next.
Parcero Toro
Schöne, preiswerte Zigarre. Sticht trotz gutem Rauchverhalten nicht aus der Masse hervor. Vielleicht versuche ich die Brasil.
Xhaxhi Bobi Baba Jan
Verarbeitung und Rauchverhalten kelneresque. Wird ohnehin von KBF hergestellt und die Benennung der Vitolas sprechen für eine Kooperation zwischen Tabacalera und Auftraggeber.
Kombination mit dem leckeren Naturradler von "hier".
Das intensive Heuaroma hat eine kernige Note die manchmal Richtung Nuss geht.
Eine Zigarre nach meinem Geschmack. Werde ich wieder rauchen.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, CubanCigars
Land:
Noch eine kleine Monte aus Ago20. Klar mit Kleinstformat nicht besonders komplex aber fein für 40 Minuten.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 17 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Derhansjürgen, sapserv3, Pedro, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Kaleun, CubanCigars
Land:
10.09.2022, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022, 22:32 von Bayuvare.)
Mal wieder was vom Herrn Davidoff probieren - eine Late Hour Churchill
Diesmal doch deutlich besser, vor allem ab der Mitte. Abbrand und Zug nahezu perfekt, nur zum Ende hin musste etwas korrigiert werden. Bin zwar ein Freund des Churchill-Formats aber obwohl diese hier für 2,5 Stunden angenehm zu rauchen war passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.
Dazu gab's einen Gin Tonic mit Lemon Gin vom Bodensee, hat gut gepasst.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Markus898, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Pedro, Axatem, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Kaleun, CubanCigars, saron
Land:
Diese Kiste sollte nach meinem Gusto eine 989 sein – ein Hammer Puro
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, Don Miguel, Bayuvare, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, sapserv3, Brutus, Tarzan, Pedro, Axatem, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Kaleun, CubanCigars
Land:
10.09.2022, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022, 23:53 von Wild Thing.)
(10.09.2022, 20:59)Wild Thing schrieb: Der Sohn ist zuhause und ich greife mal in dir Kiste für besondere Momente... Hoyo de San Juan Serie Le Hoyo aus August 14...
......
Beide aus der selben Kiste leider total verknallt und ich fang an sauer zu werden...
So auf den Mist damit und zur Vegas Robaina aus Dezember 19 gegriffen...
Nun eine Double Edmundo aus Dezember 17...
......
Sohn macht mich arm....
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, ESBlofeld, Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, sapserv3, digitaL, Brutus, Axatem, Broder, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Kaleun, CubanCigars
|