Vorhin zum Apero: Weissburgunder von der nahe, keine Offenbarung, aber auch nicht schlecht.
RG Perla, schon ordentlich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, CigarMaltHead, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Cresta-Lover, Legohunter, Kaleun, chevere, saron
Land:
Punch Punch AT aus August 20. Perfektes Deckblatt und Verarbeitung. Nur der Zug war viel zu schwer, doch dem konnte Abhilfe geschaffen werden. Anfangs sehr lecker leicht süßlich, holzig und nussig. Ab dem zweiten Drittel entwickelte sie immer wieder einen nicht definierbaren unangenehmen Geschmack.
Werde die verbleibenden Exemplare noch ein paar Jahre liegen lassen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:18 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• Markus898, Brutus, Don Miguel, Pedro, CigarMaltHead, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Error, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Legohunter, Kaleun, sapserv3, chevere
Land:
(12.09.2022, 13:06)chevere schrieb: Nach Klarschiff im Hause – gerechter Lohn, Lanceros La Habana '19
Wow - eine Prinzessin nach der anderen, Du lässt es ja wirklich krachen Viel Spass dabei!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Heute gibt es eine Centrofinos,
auch das Wetter zum Terrassen-rauchen passt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, CigarMaltHead, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Cresta-Lover, Legohunter, Kaleun, sapserv3, chevere
Land:
Ein wahrer Genuss in Vollendung. Für mich die Neuerscheinung 2022. Das Geschmacksprofil der Yamasa Tabake gibt dem Blend das gewisse Geschmacksextra, das die Zigarre unvergleichlich macht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Kopfeck's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Kopfeck's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, CigarMaltHead, PrivateJoker, Hans, Wild Thing, Markus898, Pedro, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Bayuvare, Sinatra, Cresta-Lover, Legohunter, Kaleun, Brutus, chevere, saron
Land:
Conni 2 aus DIC 20. Jung, aber doch schon sehr gut rauchbar. Außer einer leichten Schärfe, die sich vermutlich in den nächsten Jahren noch abbauen wird, glaube ich nicht, dass sich da noch viel entwickelt.
Geschmacklich hat sie was von Bisquit und Mandel für mich.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, PrivateJoker, Hans, Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Error, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, Kaleun, Brutus, chevere
Land:
Viel gefeiert und geraucht die letzte Woche, daher poste ich in loser Folge meine Smokes
Letzten Montag Abends grillen, Drinks gemixt vom Profi und lecker Zigarren..
Die Quais waren ein absoluter Traum, da wir zu dritt waren, keiner Anzeichen einer Infektion zeigte und nur 2 Exemplare der Limitada hatten haben wir einfach ständig quer geraucht, FCK Corona
Dazu gab es Dry Aged Irish Beef, nachgereift im Buttermantel und diverse andere Leckereien!
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• 404, Hans, Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, Pedro, Der müde Joe, Broder, Axatem, CubanCigars, Tarzan, Error, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, Kaleun, PrivateJoker, Brutus, chevere, saron
Land:
Eine wunderbare Oliva Serie V Melanio Robusto am wohl letzten schönen warmen Abend im Norden.
Ein super Abschluss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Egbert, rudi8306, CigarMaltHead, Broder, Pedro, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars, Markus898, Error, Bayuvare, Der müde Joe, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, Kaleun, Wild Thing, PrivateJoker, Brutus, chevere
Land:
Fonseca Cosacos aus 2/15, ich glaube wirklich, dass die sich nicht mehr weiter entwickeln wird.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars, CigarMaltHead, Markus898, Der müde Joe, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, Kaleun, Wild Thing, PrivateJoker, chevere
Nach einem sehr harten Wochenende ohne Fotos, begrüße ich die neue Woche mit einer
Tatuaje PCR. Wahnsinnig gut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Hans, Axatem, CubanCigars, CigarMaltHead, Markus898, Der müde Joe, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, Kaleun, Wild Thing, PrivateJoker, Brutus, chevere, Broder, Egbert
|