Land:
Mir ist gerade danach.
Partagas 898 aus 15.
Gruß Legohunter
Folgende 27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Sascha, chevere, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Hans, ESBlofeld, Broder, gelsentrooper, Don Miguel, Kaleun, CigarMaltHead, Keilerzahn, Der müde Joe, Error, Pedro, Bayuvare, Tarzan, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Markus898, PrivateJoker, Jorris, Cresta-Lover, Brutus, glenevil, saron
Land:
Na Super, gerade eine 2018er Regios angemacht, da fängt es an in Strömen zu regnen. Also schnell auf die andere noch trockene Seite des Balkons wechseln
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Sascha, Don Miguel, Legohunter, Kaleun, CigarMaltHead, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Markus898, chevere, PrivateJoker, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
Land:
Hoyo de Monterrey Regalos mit einem Weizen die Bundesliga genießen
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, Kaleun, ESBlofeld, CigarMaltHead, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, Error, Pedro, Tarzan, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Markus898, chevere, PrivateJoker, Broder, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
Land:
Gestern Abend lange Mucke gemacht auf einem Stadtfest und nun schön entspannen mit einer Montecristo Petit Edmundo 2019.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sascha, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, Kaleun, ESBlofeld, CigarMaltHead, Keilerzahn, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, Error, Pedro, Bayuvare, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Markus898, chevere, PrivateJoker, Broder, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
Land:
(16.09.2022, 09:56)Jorris schrieb: Sodele da bin ich wieder.
Habe Euch vermisst denn ohne die Community fehlt mir was in meinem Alltag.
Ins Wochenende starte ich mit einer phantastischen
Luciano the dreamer Lancero
So ich muss jetzt genießen und melde mich später nochmal.
Vielen Dank @sapserv3, @gelsentrooper und Allen Anderen die nach meinem Befinden fragten!
Bis denn.....
Schön, dass du wieder da bist. Man hat sich ja schon ein wenig Gedanken gemacht nach deiner Corona-Meldung…
Meine Aperitif-Veranstaltung: 2020 Wasenweiler Kreuzhalde Spätburgunder Kabinett Trocken.
Der Wein begeistert schon solo.
Die Kombination mit einer Davidoff Nicaragua Toro steigert den Wohlgeschmack ungemein.
Leider, und auch das muß gesagt werden, ist diese Davidoff verarbeitungstechnisch eine der schlechtesten, die ich geraucht habe.
Eigentlich eine Unverschämtheit, dafür einen derart sportlichen Preis aufzurufen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, gelsentrooper, Legohunter, Sascha, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, Axatem, Markus898, chevere, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Jorris
Land:
@Jorris…. allzeit viel Rauch und Genuss schön, wenn du wieder genießen kannst…
hier startet mal wieder der Urlaub
mit einer Upman No 2
genossen mit 2 Gin Tonic
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• ESBlofeld, Kaleun, Wild Thing, Der müde Joe, gelsentrooper, Legohunter, Error, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Tarzan, sapserv3, Don Miguel, Axatem, Markus898, chevere, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
Land:
17.09.2022, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2022, 19:12 von Der müde Joe.)
Da ich unterwegs bin, bin ich etwas kurz angebunden, aber ich muss schon mal sagen die Principle LE Especial Toro dunkel ist eine außergewöhnliche Zigarre und zwar im positiven Sinne.
Werd den Beitrag morgen noch ergänzen.
...
Um mein Versprechen einzulösen.
Was mich wirklich überrascht hat war, dass ich auch ein gewisses Kirscharoma in der Mitte wahrgenommen habe, ohne an diesem Tag oder auch die Tage davor irgendwas mit Kirschen getrunken oder gegessen zu haben.
Normalerweise denk ich mir ja immer: "Soll sich der Kerl doch mal richtig die Zähne nach dem Essen putzen, wenn sowas berichtet wird" Aber in diesem Fall war es wirklich "kirschig", vielleicht so wie bei Amarena-Kirsche.
Ansonsten weißt sie sehr intensive nussige und im letzten Drittel auch Kaffee und Karamell Aromen auf.
Generell sehr intensive Aromatik, aber dabei nicht stark. Nikotingehalt scheint eher im mittleren Bereich zu liegen.
Die ersten 4-5 Minuten war sie allerdings ganz anderes und es kam Leder und Schärfe durch. Habe allerdings dann auch mal kurz durchgepustet. Ob das so viel ausgemacht hat?
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, Sascha, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Kaleun, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Markus898, chevere, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Jorris, glenevil
Heute soll’s eine Edmundo sein. Erstmal…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Sascha, Hans, Error, Pedro, Schlicktownsmoker, Tarzan, sapserv3, Der müde Joe, Don Miguel, Kaleun, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Markus898, chevere, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
Land:
Für mich noch eine Altar Q...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Sascha, gelsentrooper, Pedro, Der müde Joe, Don Miguel, Kaleun, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Markus898, chevere, PrivateJoker, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Cresta-Lover, Jorris, Brutus, glenevil
|