Land:
18.09.2022, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2022, 20:56 von rudi8306.)
Heute war wieder Cuba Tag.
Zwei sehr gute Zigarren.
......
Gestern NC war auch ned schlecht.
......
Freitag LAdC den neuen Blend find ich gut
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 30 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:30 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Axatem, Hans, Kaleun, gelsentrooper, ESBlofeld, Sascha, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Don Miguel, sapserv3, Der müde Joe, chevere, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Pedro, Jorris, Bayuvare, CubanCigars, CigarMaltHead, sleeper7, Brutus, Markus898, Broder, glenevil, Error, Schlicktownsmoker, saron
Land:
Heute die erste Zigarre im Urlaub, dank einstelligen Temperaturen, Wind und Regen hab ich halt in meinem Winterquartier geraucht.
Eine leckere Joyitas
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Sascha, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Don Miguel, sapserv3, Der müde Joe, chevere, Khayman, Wild Thing, rudi8306, Kaleun, PrivateJoker, Legohunter, Hans, Maduro, Pedro, Keilerzahn, Jorris, Bayuvare, CubanCigars, CigarMaltHead, Brutus, Markus898, Broder, glenevil
Land:
Leonel Classic Robusto
Anfangs richig lecker, aber die Leonels überzeugen mich nicht auf voller Linie. Etwas zu teuer für weitere Versuche.
Alonso Original Cepo 70
Mit dem 70er Ringmaß hatte ich meine Probleme. Oder lag es an der Zigarre?
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Don Miguel, sapserv3, Der müde Joe, chevere, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Kaleun, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Bayuvare, gelsentrooper, Jorris, CubanCigars, CigarMaltHead, Axatem, sleeper7, Markus898, Broder
Heute Morgen Hunderunde mit Zigarre:
JLP Petit Cazador, wieder nix zu meckern.
Heute Mittag Hunderunde mir RASCC. Erst recht nix zu meckern!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, Don Miguel, Kaleun, chevere, Bayuvare, Pedro, gelsentrooper, Wild Thing, Jorris, sapserv3, CubanCigars, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, Brutus, Markus898, Legohunter, Broder, glenevil, Error, Schlicktownsmoker
Land:
Mein heutiger B-Day Stumpen. Monte Open Master auf der doch recht sonnigen Terrasse. Obwohl jetzt fängt es an zu regnen. Egal.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, Kaleun, chevere, Pedro, gelsentrooper, Wild Thing, Jorris, sapserv3, CubanCigars, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Sinatra, Der müde Joe, Brutus, Markus898, Legohunter, Broder, glenevil, Schlicktownsmoker
Land:
Eine PE vom Grafen für zwischendurch
schon fast fertig
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Kaleun, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Jorris, sapserv3, CubanCigars, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Sinatra, Der müde Joe, Brutus, Markus898, Legohunter, Broder, glenevil
Land:
Leckere Robusto 👍🏼
Folgende 19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• PrivateJoker, Kaleun, gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Jorris, Hans, CubanCigars, CigarMaltHead, ESBlofeld, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Sinatra, Der müde Joe, Markus898, chevere, Legohunter, Broder
Land:
Bei mir gab's vorhin eine echte Überraschung aus einem der Sampler.
Kristoff Cameroon Robusto
Ich glaube das ist meine erste Kristoff und diese Marke flog immer unter meinem Radar- zu Unrecht.
Also Cameroon Tabak finde ich echt lecker. Diese leichte Süße die sich zu Karamell steigert, klasse.
Für ungerade 7€ bekommt man hier einen 80min Smoke von etwa mittlerer Stärke und vollem Geschmack. Dazu entwickelt sich die Gute immerzu und lässt fast keinen Grund zum maulen. Die Schäden am Deckblatt sind meine Schuld, da ich sie zu unvorsichtig transportierte.
Wer offen für Neues ist sollte sie unbedingt mal probieren. Ich werde mich demnächst mal durch das Kristoff Sortiment durchvespern.
Schönen Abend Männers
Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, Kaleun, gelsentrooper, CigarMaltHead, 404, Derhansjürgen, PrivateJoker, ESBlofeld, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Sinatra, Wild Thing, Der müde Joe, Brutus, Markus898, chevere, Legohunter, Keilerzahn, Broder, glenevil
Land:
Endlich mal ein paar Sonnenstrahlen, gleich eine Shorts aus 11/14 in Brand geschossen
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Jorris, gelsentrooper, CigarMaltHead, 404, Derhansjürgen, Pedro, PrivateJoker, ESBlofeld, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Sinatra, Wild Thing, Der müde Joe, Brutus, Markus898, chevere, Legohunter, Broder, glenevil
Land:
19.09.2022, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2022, 19:39 von Bayuvare.)
Gestern Abend stand mir der Sinn nach was leichterem, aber aus Kuba musste es sein ...
Die Saint Louis Rey passt da drauf wie die Faust auf's Auge. Mild am Anfang, dann recht kubawürzig bis zum Schluss
So richtig kann ich mein Rauchlustzentrum einfach nur mit Laubrollen aus Kuba befriedigen ...
Der Ledaigh im Hintergrund kommt diesmal zum Zug und hat mit den süssen Noten gut gepasst.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• 404, Don Miguel, Kaleun, CigarMaltHead, Kopfeck, ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Axatem, Jorris, sapserv3, Cresta-Lover, Sinatra, Wild Thing, sleeper7, PrivateJoker, Der müde Joe, Brutus, Markus898, chevere, Legohunter, Pedro, Broder, glenevil, Schlicktownsmoker
|