Land:
Nachdem der erste Gänsebraten der Saison verspeist ist, gibt es eine Especial de Allones ER Francia 08 zur Genussverlängerung.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CubanCigars, chevere, Der müde Joe, gelsentrooper, Wild Thing, sapserv3, Markus898, Kaleun, Derhansjürgen, ESBlofeld, rudi8306, Bayuvare, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Sascha, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Brutus, Jorris, Mike rs, glenevil, Error, CigarMaltHead, saron
Land:
Gestern gab's noch 'ne echte Überraschung (Geschmack)
Tatuaje RC (retro cuban) no. 1.
Die von mir gerauchte no.1.ist noch aus der 1.in Deutschland verkauften Charge. Jetzt ist die Süße voll da (beim Release nur zu erahnen) und der Smoke hat sich echt zu einer Aromenbombe gemausert. Leider ist der Pfeffer noch etwas vorhanden und im letzten Drittel sehr präsent. Also nochmals liegenlassn und in einem Jahr die letzte genießen. 10er Kisten sind einfach zu schnell leer. Also die nächste Kisten von denen lagere ich gleich komplett für vier Jahre ein und gut ist.
Habt einen schönen Sonntag.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, gelsentrooper, Wild Thing, Hans, sapserv3, Pedro, Markus898, Kaleun, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Bayuvare, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Keilerzahn, Sascha, PrivateJoker, Legohunter, Brutus, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Beim Zocken mit "Mensch ärgere Dich nicht"
Start mit Rocky Patel Quarter Century Robusto
dazu die Getränkeauswahl
dann eine Juan López Selección No. 1
.... und weiter gehts ....
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Wild Thing, sapserv3, Der müde Joe, Pedro, Markus898, Kaleun, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Bayuvare, jupp, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Sascha, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Brutus, Jorris, glenevil, CigarMaltHead
Bottlekill mit Tatuaje PCR
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Hans, Wild Thing, sapserv3, Der müde Joe, Pedro, Markus898, Kaleun, CubanCigars, Derhansjürgen, Keilerzahn, ESBlofeld, Bayuvare, jupp, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Sascha, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Brutus, Jorris, glenevil, CigarMaltHead
Land:
(09.10.2022, 16:10)Jorris schrieb: Gestern gab's noch 'ne echte Überraschung (Geschmack)
Tatuaje RC (retro cuban) no. 1.
Die von mir gerauchte no.1.ist noch aus der 1.in Deutschland verkauften Charge. Jetzt ist die Süße voll da (beim Release nur zu erahnen) und der Smoke hat sich echt zu einer Aromenbombe gemausert. Leider ist der Pfeffer noch etwas vorhanden und im letzten Drittel sehr präsent. Also nochmals liegenlassn und in einem Jahr die letzte genießen. 10er Kisten sind einfach zu schnell leer. Also die nächste Kisten von denen lagere ich gleich komplett für vier Jahre ein und gut ist.
Habt einen schönen Sonntag.
Grüß'le Boris
Oh ja. Die sind echt richtig richtig gut!
Hier gab's auch eine Tatuaje Petit Cazadores zum Espresso.
Super Zigarre!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, Der müde Joe, Pedro, Markus898, gelsentrooper, Kaleun, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, jupp, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Sascha, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Schlicktownsmoker, Brutus, Jorris, glenevil, CigarMaltHead
Partagas EL 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Der müde Joe, sapserv3, Markus898, gelsentrooper, Kaleun, Hans, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, MarkusJ, Wild Thing, Tarzan, jupp, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Sascha, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Brutus, Jorris, Mike rs, CigarMaltHead
Land:
(09.10.2022, 15:22)rudi8306 schrieb: Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt.
Diese Zigarre war Cuba pur! Hmmm, und seit wann wartest Du?
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Hi!
Nach einer Fahrradtour durch die Zülpicher Börde gab es eine Casa De Nicaragua Torpedo.
Dazu Kölnisch Wasser.
Gruß! jupp
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt jupp's Beitrag:17 Mitglieder gefällt jupp's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Der müde Joe, ESBlofeld, Markus898, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Khayman, Wild Thing, Sascha, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead
Land:
Zum Wochenendausklang gab es eine RASS bei angenehmen Herbstwetter
sobald ich das nächste Kabinett Kistchen davon sehe wird es erlegt
Folgende 23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Markus898, Kaleun, Pedro, gelsentrooper, ESBlofeld, Broder, Der müde Joe, sapserv3, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Khayman, Wild Thing, Sascha, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Schlicktownsmoker, Brutus, Jorris, Mike rs, Error, CubanCigars, CigarMaltHead
Land:
Mustique Blue Churchill
Bei mir sind die oft verknallt. Verschenktes Potenzial.
The Bouncer 48x6
Kann man für den Preis machen. Das erste Drittel hat mir am besten gefallen.
OV Ciseron Blue (ohne Hülle) 52x6
Sie ist weder sehr intensiv noch besonders komplex, aber voll mein Geschmack. Für mich ein super Smoke.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, Khayman, Wild Thing, gelsentrooper, Sascha, sapserv3, Kaleun, PrivateJoker, chevere, Legohunter, ESBlofeld, jupp, Broder, Jorris, Axatem, Der müde Joe, CubanCigars, CigarMaltHead
|