Land:
Meine letzte Partagas D 4, sehr gut nur die Anilla passte nicht ganz zum Ringmaß der Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Der müde Joe, Sascha, gelsentrooper, Wild Thing, Bayuvare, Pedro, Kaleun, chevere, Maduro, ESBlofeld, Markus898, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Jorris, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead, saron
Land:
Ihr macht mich wirklich schwach...diese ganzen tollen Zigarren...leider schmecke und rieche ich wegen Covid nicht viel und habe schon seit 3 Wochen keine Zigarre angerührt -.-
Aber, man kann auch hier beim Lesen gut an Eurem Genuss teilhaben also weitermachen
Land:
Freitagas mit dem Präsidenten und dem alten Carlos.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Maduro, Kaleun, Sascha, Der müde Joe, chevere, ESBlofeld, gelsentrooper, Markus898, sapserv3, Keilerzahn, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, PrivateJoker, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
……war ne anstrengende Woche, daher gibts zur D No.5 am Nachmittag nen schönen Bourbon
Folgende 22 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Kaleun, Sascha, Der müde Joe, chevere, Pedro, gelsentrooper, Markus898, sapserv3, Keilerzahn, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Für mich eine Perdomo Habano Bourbon Barrel-Aged Maduro aus den USA und mein Sohn nimmt eine RyJ Churchill aus der Dose von 2001...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, Sascha, Axatem, Der müde Joe, Kaleun, Markus898, Derhansjürgen, Keilerzahn, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Pedro, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Heimkino
Die Ringe der Macht
vorher im Weinkeller geplündert
und eine RyJ Churchill entzündet
bestes bei dem Wetter
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Broder, Sascha, Axatem, Der müde Joe, Kaleun, Markus898, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Pedro, Error, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
Habe mich heute dem heftigsten Einsatz schwerer chemischer Waffen unterzogen.
Bin weitgehend symptomfrei, aber die Aperitifveranstaltung war trotzdem für´n Arm. Habe weder vom Bier noch von der Kurzen etwas geschmeckt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Axatem, Wild Thing, Der müde Joe, Markus898, Bayuvare, Derhansjürgen, Sascha, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Pedro, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Start ins Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Sascha, Axatem, Wild Thing, Der müde Joe, Kaleun, Broder, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Pedro, CubanCigars, glenevil, CigarMaltHead
(14.10.2022, 18:20)ESBlofeld schrieb: Habe mich heute dem heftigsten Einsatz schwerer chemischer Waffen unterzogen.
Bin weitgehend symptomfrei, aber die Aperitifveranstaltung war trotzdem für´n Arm. Habe weder vom Bier noch von der Kurzen etwas geschmeckt.
Gute Besserung, Wulfram!
Land:
Nach überstandener Grippe eine leckere Sancho Panza Escuderos
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag
• gelsentrooper, Der müde Joe, Wild Thing, Markus898, Broder, Bayuvare, Tarzan, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, Kaleun, sapserv3, Keilerzahn, PrivateJoker, chevere, Brutus, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Pedro, CubanCigars, glenevil, rudi8306, CigarMaltHead
|