Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute nochmal einen schönen Herbstag im Garten genutzt. 

Ordentliche kleine Zigarre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt lotsb's Beitrag
In Runde zwei, gibt es eine gute, frische Flor de Cano Elegidos. Kann mit den gerauchten aus der ersten Charge zwar nicht ganz mithalten, ist aber gerade für den Preis eine ehrliche kubanische Zigarre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
So langsam regenerier ich von der letzten Nacht  Heheecig
Zu Beginn gab es eine ausnehmend leckere Maduro von Maya, daran kann ich mich noch erinnern... Über alles andere breitet schottischer Nebel seine Decke  Drinb 

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Jetzt eine AJ Fernandez New world Robusto Format. Dazu eine mega geilen, süffigen Don Papa Baroko 🤤 Zigarre ist auch geil 🤩
......
(16.10.2022, 17:09)glenevil schrieb: So langsam regeneriert ich von der letzten Nacht  Heheecig
Zu Beginn gab es eine ausnehmend leckere Maduro von Maya, daran kann ich mich noch erinnern... Über alles andere breitet schottischer Nebel seine Decke  Drinb 

Alles ganz nach meinem Geschmacke. Ich glaub ich muss bei euch mal aufschlagen 🍻😄🥳😛

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Nach der Weaselitos heute nach dem Mittag...

Jetzt zum Abend meine allerletzte Partagas Culebras, in meinem Bestand seit 3555 Tagen. Schnapps kommt noch! *warumgibteskeinentraurighinterherwinksmiley*

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Partagas Culebra ist nur geil. Ich hab noch neun Stück 🥳
[+] 4 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
(16.10.2022, 17:09)glenevil schrieb: So langsam regeneriert ich von der letzten Nacht  Heheecig

Schöne Getränkeauswahl, Nebel ist im Herbst ja nicht ungewöhnlich und Schottland ist auch nicht soweit weg von Dir Heheecig Vor allem, wenn Du Dich durch alles durchprobiert hast ... Drinb Fehlt noch ein Eintrag im "Was trinkt ihr gerade" Thread, oder? Pfeif
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Gestern abend auf der Terrasse eine Montosa Toro und heute eine VZ Churchill um den Eisernen aus Berlin die Daumen zu drücken. 

"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
RA Robusto XXL ER Belux 2015  Dance

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Keep on smoking...  smoke1
[+] 19 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Im Hinblibck auf die grossen Ereignisse, die ihre Schatten vorauswerfen war es Zeit für eine Retrospektive.

Gestern Abend die 2020er Version

Die hat sich toll entwickelt. Die Diva ist etwas gereift und nicht mehr ganz so zickig. Braucht zwar immer noch die gebührende Aufmerksamkeit aber ist auch nicht gleich beleidigt, wenn die Begleitliteratur mal spannend wird. Würzig, leicht süss mit sehr gutem Zug und Abbrand. Muss immer noch gemächlich geraucht werden, deshalb auch sensationelle 2 1/4 Stunden Genuss. Begleitet wurde sie von einem Augustiner Edelstoff und weil es so lange gedauert hat noch einen Whisky vom Senft aus Salem Zum Glück liegen noch 10 Stück im Reifelager ...

Heute dann ein Jahr weiter, auf der Terasse in der Nachmittagssonne mit dem letzten Weissbier des Sommers

Kommt nicht an die 2020er ran aber eine schöne Nicaraguanerin. Anklänge von Kaffee und Kakao, keinerlei Pfeffer. Hier war dann schon nach 70 min Feierabend, die Sonne ist eh am untergehen.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Gestern, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten