Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute wird fremd geraucht und getrunken.

Fuente - Hemingway 
und
Davidoff - Limited Edition 2022 Gran Toro

Beides sehr lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Bei herrlicher Nachmittagssonne: Perdomo Nicaragua Bourbon Barrel Aged Robusto Maduro
Was für ein Knüppel! Schön rustikales festes und dunkles Deckblatt. Gute gefüllt also eine ordentliches Gewicht in der Hand.
Angeschnitten mit einem geraden Schnitt Zug recht straff aber gut. Kaltgeschmack nach Kaffee und dunklem Holz.
Kein Pfeffer im ganzen Rauchverlauf. Cremiger weicher Rauch mit ordentlichen Volumen. Wird nicht scharf aber entwickelt sich aber auch nicht wirklich.
Sehr angenehm nicht zu stark aber auch kein Pappenstiel. In der Mitte sogar recht süß.
Abbrand sehr ok. Schiefbrand korrigiert sich selbst und di Asche ist bombenfest.
Echt eine gute Zigarre! Freu mich auf das zweite Exemplar.
[+] 9 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
Moiin Community! 
Ich war mal wieder ein paar Tage nicht online, aber genossen habe ich trotzdem. Hier poste ich Euch mal meinen Guten Morgen Stumpen der mich heute nach einer Schüssel Crunchy Nuts erwartete. 
Zu der Zigarre schreibe ich nichts mehr da Ihr die eh schon kennt. Es gab eine wie immer perfekte 
RoMa Craft Aquitaine Mode5
Obwohl sie keine Maße einer Toro hat habe ich sie 90min genossen.
Habt einen schönen Abend noch! 
Grüß'le Boris 
Bis morgen. 

Zitat:Don Pepin is MyFather

Absacker mit ner Partagas Shorts aus Nov. 14  Upten

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Eine Killer Bee BLTC aus dem Sonderhumidor.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ende der Seuche (dachte ich) - endlich Zeit für eine Zigarre und mal vorsichtig mit einer Regalias angefangen

Leider is noch nix mit Ende - auch der dazu getrunkene Superstition hat nicht gewirkt, fast kein Geschmack Heuls 

Na gut, muss ich halt noch ein paar Tage warten, ist den anderen hier ja auch nicht besser ergangen (geteiltes Leid ...)
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Ok noch a absacker....Perlas aus Jänner 14....

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Und dann gab es noch eine Siglo I aus Okt,  18

VG Mäx

smoke1

(22.10.2022, 20:17)Sascha schrieb: Dalay Honduras Dunkel Sechzig, nicht schlecht für dieses Format fehlt mir etwas Rauchvolumen und bislang die Abwechslung.

Dazu gibt es heute einen Kavalan Podium toller Stoff muss ich dringend mal die Solist probieren.

Ja musst Du wirklich, mein Solist ist richtig geil  Drinb
Ein kleiner Nachtrag von gestern. Bei mir wurde eine Davidoff Selection 2012 angezündet
Deutlich heruasschmeckbar ist die Süße des Yamasa Tabak, die ich so gern mag. Diese werden von Mandel, Milchkaffee und Eichenholzaromen untermalt. Alles in allem ein sehr schöner Blend. Sehr zu empfehlen (leider ist nur der hohe Preis etwas im Weg)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt Kopfeck's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Gestern, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten