23.10.2022, 18:13
Zum Ende des Wochenendes gibt es eine RyJ Belvedere 02/12. Kann man machen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Was raucht Ihr gerade?
|
23.10.2022, 18:13
Zum Ende des Wochenendes gibt es eine RyJ Belvedere 02/12. Kann man machen.
23.10.2022, 18:48
Sonntäglicher Nachmittagsspaziergang mit Sancho Panza Non Plus. Ehrlicher, erdig würziger Tabakgeschmack über 50 Minuten.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
23.10.2022, 19:50
Hi!
Zum Sonntagabend gab es eine Kristoff Ligero Maduro Robusto. Kräftig würzig von Anfang an. Dunkle Schokolade,Holz,schwarzer Kaffee. Wenig Süße. Keine Frühstückszigarre,man sollte vorher gut gegessen haben. Guter fester Zug. Dazu bayrisches Bier. Gruß! jupp
23.10.2022, 20:46
Nix für Weicheier!
Ich bin ja ganz froh, dass ich vor dem Konsum der AJ Fernandez New World Puro Especial Robusto, zwei dicke Burger (natürlich mit selbstgemachten Brötchen, alles andere ist Dreck) gegessen habe. Denn der Stumpen is nix für Muschis. Sehr starke, erdig würzige Zigarre auch mit deutlichen Lakritz-Noten. Perfekte Verarbeitung. Kerzengerader Abbrand, perfekter Zug, makelloses Deckblatt... Dazu ein paar Mojitos (Zigarre geht auch nicht aus, während man sich den zweiten mixt). Die Minze mildert etwas. Aromatik ist nicht sehr abwechslungsreich, deshalb hier nur ein gut. Aber wer es wie ich auch mal derb mag. Die Zigarre isses. [Video: https://www.youtube.com/watch?v=tzrq7P2SWOs]
24.10.2022, 05:06
Früher Montag Morgen: Kaffee, Hunderunde und eine kurze Partagas.
24.10.2022, 11:27
24.10.2022, 12:51
RP No 6 Corona. Tolle Zigarre, macht sehr viel Spaß zu einem sozialverträglichen Preis, wenn man ihn mit dem einer Esplendido vergleicht.
Ist allerdings eher ´ne Zigarre für Männer als für Schattenparker. Jetzt zum Apero fast schon zu heftig.
24.10.2022, 16:54
Ich habe ja kürzlich erwähnt, dass mir die preiswerten Lorsa Brasil so gut gefallen haben und ich nochmal welche bestellt habe.
Es ist schon erwähnenswert, dass die diesmal nicht vorgeschnitten sind und etwas spitz zulaufen. Also fast Torpedo-förmig. Geschmacklich schien sie mir diesmal etwas erdiger zu sein. Ansonsten alles wie gehabt. Die Deckblätter können schonmal etwas rustikaler sein, wie man sieht. Für den Preis aber immer noch top, meiner Meinung nach. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 37 |
Heute, 00:53 Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |