Ja ich habe auch noch ein parr von hier die muss man ein wenig unterstützen. Eine der wenigen deutschen Tabak anbauer.
Land:
Test Test Test….Leonel rare and fine Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• CubanCigars, Axatem, Der müde Joe, Hans, gelsentrooper, Egbert, schuemar, ESBlofeld, Legohunter, Cresta-Lover, Kaleun, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, jupp, Markus898, Pedro, glenevil, Broder, CigarMaltHead, Jorris, saron
Land:
Die Tage eine Shorts und gestern eine Habaneros...muss meine Meinung über letztere revidieren, hab da doch zunehmend richtig gute Exemplare
Folgende 20 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Axatem, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Kaleun, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, jupp, Markus898, Broder, Der müde Joe, Pedro, glenevil, schuemar, CigarMaltHead, Jorris
Land:
Casdagli Grand Cafe Maduro 39x7.5
Sehr leckere Maduro
Der Abbrand war bei mir eine ziemliche Katastrophe. Guter Zug.
OV The Leaf Maduro 38x7
Habe ich gerne geraucht. Leider nicht gerade günstig.
RP Vintage 1999 40x6.25
Eine stattliche Corona für aktuell 6,10 €. Hat gepasst.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Derhansjürgen, Kaleun, ESBlofeld, Khayman, gelsentrooper, Wild Thing, CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Bayuvare, jupp, Markus898, Broder, Der müde Joe, Pedro, Axatem, glenevil, schuemar, Schlicktownsmoker, Legohunter, CigarMaltHead, Jorris
Wie gestern: Hunderunde mit einer kurzen Partagas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Bayuvare, jupp, Wild Thing, Khayman, Markus898, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Der müde Joe, Pedro, Axatem, glenevil, schuemar, Legohunter, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Jorris
Land:
Die Kiste geht auch schneller leer als mir lieb ist
Nicarao Especiales Petit Salomon, wie immer sehr gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Der müde Joe, Markus898, jupp, Pedro, ESBlofeld, Axatem, glenevil, Hans, PrivateJoker, schuemar, Schlicktownsmoker, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Khayman, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris
La Aurora 107 Zeppelin. Ein kurioses Format, welches anfangs recht pfeffrig-bitter ist, sich dann aber fängt und nun sogar recht lecker wird.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Markus898, jupp, Pedro, Khayman, ESBlofeld, gelsentrooper, Axatem, glenevil, PrivateJoker, schuemar, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Broder, Wild Thing, CigarMaltHead, Jorris
Land:
25.10.2022, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022, 16:05 von Markus898.)
Nachtrag von gestern Abend, eine Brick House Maduro Robusto. Hielt lange und war gut konstruiert, man kann gar nichts sagen, aber schon wie die normale Variante fand ich sie etwas langweilig, ehrlich gesagt die normale Variante als Corona Format leckerer. Erste Hälfte kam gar nicht viel rüber, zweite besser. Alles gut, aber kein Highlight für mich.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Egbert, Kaleun, Khayman, ESBlofeld, gelsentrooper, Der müde Joe, Axatem, glenevil, PrivateJoker, schuemar, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Broder, Wild Thing, jupp, CigarMaltHead, Jorris
Für mich immer ein Highlight: Monte 1!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, Egbert, Pedro, gelsentrooper, Markus898, Der müde Joe, Axatem, glenevil, PrivateJoker, schuemar, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Derhansjürgen, sapserv3, Funa-kij, Broder, Khayman, Wild Thing, Keilerzahn, jupp, CigarMaltHead, Jorris
Land:
Davidoff Aniversario Special R, dazu ein Fläschchen Sekt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Kaleun, Egbert, ESBlofeld, gelsentrooper, Markus898, Der müde Joe, Axatem, glenevil, PrivateJoker, schuemar, Schlicktownsmoker, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Broder, Khayman, Wild Thing, jupp, CigarMaltHead, Jorris
|