Land:
12.11.2022, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2022, 20:20 von Sully.)
(12.11.2022, 00:18)Kaleun schrieb: Hab heute mein Weihnachtsgeschenk eingeweiht mit einer Partagas Lusitania...
Wie schon beim letzten Mal recht eintönig über 2 1/2 h.
Am Ascher lag es sicher nicht
Welches BD hatte die Lusitanias ?
Liegen schon seit 2 Wochen im Ascher...
Die Chavin wie immer sehr gut 👍
Musste aber frühzeitig abbrechen, weil ich genau in diesem Monent Magen Darm bekommen habe 😅
Die La Estancia, wie immer sehr gut 👍
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Legohunter, Broder, ESBlofeld, CubanCigars, Jorris, Cresta-Lover, Khayman, Kaleun, 404, Der müde Joe, schuemar, Axatem, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron
Land:
Nach etwas zuviel Mittagessen, zur Verdauung keine Experimente
2017er PL Picadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, gelsentrooper, CubanCigars, Pedro, Jorris, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Derhansjürgen, Kaleun, Wild Thing, 404, kafka*, jupp, Schlicktownsmoker, rudi8306, Der müde Joe, schuemar, Axatem, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Wie immer sehr sehr gute Valentino.
Kommen jetzt alle dieser Linie im neuen Design?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 22 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:22 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Markus898, Keilerzahn, Jorris, Pedro, Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Kaleun, Wild Thing, 404, ESBlofeld, jupp, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Broder, schuemar, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Bevor die Sonne verschwindet, noch das schöne Wetter genutzt und eine RyJ Regalias de Londres angezündet.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Cresta-Lover, Legohunter, Khayman, Derhansjürgen, gelsentrooper, Jorris, Kaleun, Markus898, Wild Thing, 404, jupp, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Broder, schuemar, Axatem, sapserv3, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
RAAS aus 11.
Geht immer.
Gruß Legohunter
Folgende 23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Kaleun, Markus898, Wild Thing, 404, ESBlofeld, jupp, CubanCigars, Pedro, Khayman, Schlicktownsmoker, rudi8306, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, sapserv3, Derhansjürgen, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead
@ Sully die Lusitanias sind von Nov 20.... Ich weiß die können noch gut liegen bleiben. Aber ich wollt doch mal wieder testen.
Auf der ausgedehnten Waldrunde gabs heute eine Ezra Zion Revolver Saturday Night Special 21... wenns draußen warm ist fetzt die viel mehr! So war Schokolade nur ganz sanft zu merken. Ich glaub so langsam wird es Zeit wieder auf Pfeife umzusteigen.... bis es wieder warm wird
(12.11.2022, 13:53)Sully schrieb: Die Chavin wie immer sehr gut 👍
Musste aber frühzeitig abbrechen, weil ich genau in diesem Monent Magen Darm bekommen habe 😅
Die hätte ich auf dem Scheißhaus weitergeraucht.
Land:
(12.11.2022, 17:42)Don Mojito schrieb: (12.11.2022, 13:53)Sully schrieb: Die Chavin wie immer sehr gut 👍
Die hätte ich auf dem Scheißhaus weitergeraucht.
Naja, das meiste kam eher oben raus
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
12.11.2022, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2022, 03:41 von Markus898.)
Zur Abwechslung mal wieder was kubanisches, und ja, zur Abwechslung mal wieder Abbrand suboptimal. Aber auch erst seit 628 Tagen in meinem Bestand. Aus dem Tubo.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Kaleun, Legohunter, jupp, CubanCigars, Sully, gelsentrooper, Pedro, Wild Thing, 404, ESBlofeld, Khayman, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, sapserv3, Derhansjürgen, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead, Jorris
Land:
12.11.2022, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2022, 18:55 von Sully.)
My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto
Also wenn es meine 1. gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt keine Kiste davon gekauft...
Pfeffer ist ja normal bei Garcia, aber perma Pfeffer mit roten Pfeffer und einer ordentlichen Portion Nikotin... Nein, danke...
Die anderen Aromen die ich bei dieser Zigarre sehr schätze, konnte man dadurch kaum wahrnehmen...
Habe sie dann ungefähr bei der Hälfte schwitzend abgelegt
......
(12.11.2022, 16:51)Kaleun schrieb: @Sully die Lusitanias sind von Nov 20.... Ich weiß die können noch gut liegen bleiben. Aber ich wollt doch mal wieder testen.
Auf der ausgedehnten Waldrunde gabs heute eine Ezra Zion Revolver Saturday Night Special 21... wenns draußen warm ist fetzt die viel mehr! So war Schokolade nur ganz sanft zu merken. Ich glaub so langsam wird es Zeit wieder auf Pfeife umzusteigen.... bis es wieder warm wird
@Kaleun
Kenne ich zu gut 🤣 10+ sollte sie ambesten schmecken...
Nach meiner persönlichen Erfahrung, habe ich festgestellt, um so kälter es draußen ist um so intensiver sind die Aromen.
Sitze deshalb auch gerne im Winter mit Heizpilz und Ofen draußen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Kaleun, gelsentrooper, Bayuvare, Wild Thing, jupp, 404, CubanCigars, Khayman, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Broder, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, Derhansjürgen, PrivateJoker, Legohunter, Jorris
|