Selbst für meine Verhältnisse hat der Tag früh angefangen, alle entsprechenden Rituale zum Tagesanbruch haben schon stattgefunden: Kaffee, Hunderunde und Zigarre. Außerdem habe ich schon alle haushaltsüblichen Maschinen gestartet und Wäsche aufgehängt, . Ich hasse es, wird Zeit daß die Domestiken ihren Urlaub beenden.
Zur Zigarre: Monte Open Master aus 2010. Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, daß die grad ihren Zenith überschreiten und wech müssen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Khayman, Schlicktownsmoker, Sully, gelsentrooper, Keilerzahn, 404, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare, Kaleun, jupp, Wild Thing, Maduro, Der müde Joe, sapserv3, glenevil, Markus898, Egbert, Legohunter, Cresta-Lover, Broder, Axatem, CubanCigars, CigarMaltHead, Jorris, saron
Punch Punch von 2014
Folgende 23 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Kaleun, Schlicktownsmoker, jupp, schuemar, Wild Thing, Der müde Joe, Khayman, Sully, 404, sapserv3, Markus898, ESBlofeld, Egbert, PrivateJoker, Legohunter, Cresta-Lover, Broder, Tarzan, Axatem, Keilerzahn, CubanCigars, CigarMaltHead, Jorris
Land:
"A Don in the sunshine, a Don in the sunshine, I'm drifting away...."
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, Egbert, Kaleun, PrivateJoker, gelsentrooper, Der müde Joe, sapserv3, 404, jupp, schuemar, Bayuvare, Legohunter, Wild Thing, Cresta-Lover, Broder, Axatem, Schlicktownsmoker, Sully, Keilerzahn, Khayman, CubanCigars, Don Miguel, CigarMaltHead, Jorris
Land:
Nachtrag von gestern, eine RG Panatelas Extra aus Jul19 und 259 Tage in meinem Bestand. Nebenbei auch super lecker und fein.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• ESBlofeld, Egbert, Kaleun, PrivateJoker, gelsentrooper, Der müde Joe, sapserv3, glenevil, 404, jupp, schuemar, Bayuvare, Legohunter, Wild Thing, Cresta-Lover, Broder, Axatem, Schlicktownsmoker, Sully, Khayman, CubanCigars, CigarMaltHead, Jorris
Land:
Nachdem ich mich jetzt schon fast 2 Wochen mit einer Erkältung/Grippe (inklusive Bindehautentzündung, Fieber, Mittelohrentzündung, etc. und blah. Gefühlt jeden Tag ein anderer Mist der dazu kam.) herumärgere und zumindest teilweise auf dem Weg der Besserung bin, mal wieder ein Versuch mit einer Primeros Nicaragua.
Naja, hat schon ganz gut geschmeckt. Aber ich glaub den nächsten Versuch starte ich dann erst wieder, wenn das linke Ohr nicht mehr zu ist und dieser Mist hoffentlich endgültig vorbei ist.
Take care...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• PrivateJoker, Markus898, schuemar, Kaleun, gelsentrooper, Bayuvare, 404, Habanomano, jupp, Legohunter, Wild Thing, Cresta-Lover, Broder, Axatem, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Sully, Khayman, CubanCigars, kafka*, CigarMaltHead, Jorris
Land:
(15.11.2022, 17:39)Der müde Joe schrieb: Aber ich glaub den nächsten Versuch starte ich dann erst wieder, wenn das linke Ohr nicht mehr zu ist und dieser Mist hoffentlich endgültig vorbei ist. Dann drück ich mal die Daumen, dass dieser Zustand nicht allzu weit in der Zukunft eintritt ... (oder einfach "baldige Besserung")
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Guten Abend!
Günstige Zigarre und günstiger Rum.
Passt!
Gruß jupp
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt jupp's Beitrag:21 Mitglieder gefällt jupp's Beitrag
• Kaleun, 404, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, Broder, Markus898, Axatem, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Der müde Joe, Sully, Khayman, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, CigarMaltHead, Jorris
Davidoff Year of the Rabbit.
Vielleicht mit das beste, was ich zuletzt geraucht habe.
Zwar eher leicht, aber die Automatik ist gigantisch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• jupp, Kaleun, 404, Wild Thing, Cresta-Lover, Broder, schuemar, gelsentrooper, glenevil, Legohunter, sapserv3, Markus898, Axatem, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Der müde Joe, Sully, Keilerzahn, Khayman, PrivateJoker, CubanCigars, Don Miguel, CigarMaltHead, Jorris
Land:
(15.11.2022, 19:11)Egbert schrieb: Davidoff Year of the Rabbit.
Der Blend hört sich wirklich viel versprechend an, wie ist der Preis?
Land:
(15.11.2022, 19:28)Wild Thing schrieb: (15.11.2022, 19:11)Egbert schrieb: Davidoff Year of the Rabbit.
Der Blend hört sich wirklich viel versprechend an, wie ist der Preis?
48€ das Stück!
|