@ rudi8306
Glücklicherweise gibt es keine Fotos von mir, wie ich an meiner Liebe rumsauge.
Die wären zweifelsohne nicht jugendfrei!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
(26.11.2022, 15:43)Jorris schrieb: Servus Community!
Da dies der meistgesehene Threat im Forum ist frage ich hier mal:
Weiß einer von Euch was mit @chevere los ist?
Ich habe in seinem Profil gelesen dass er schon 2Wochen nicht online war. Das ist für ihn eher untypisch. Hoffentlich geht's ihm gut!
Antwort gerne auch per PN.
Nachtrag,
Easy Five Toro von Alec Bradley.
Lecker wie immer.
Roli ist auf Cuba...
Nach langer Zeit mal wieder in die Kiste
RG Petit Piramides aus 11/2013 gegriffen. Geiler Stoff!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Sully, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Kaleun, Markus898, Bayuvare, Axatem, 404, schuemar, ESBlofeld, Der müde Joe, Jorris, Khayman, Broder, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, PrivateJoker, Hans, CubanCigars, Legohunter, Keilerzahn, Tarzan, Pedro, Don Miguel, glenevil, Brutus, saron
Land:
Meine letzte Vegas Robaina Clasicos aus 2012.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 27 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Cresta-Lover, Wild Thing, Kaleun, Markus898, Sully, Axatem, 404, schuemar, ESBlofeld, Der müde Joe, Jorris, Khayman, Broder, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, PrivateJoker, Hans, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, Egbert, Tarzan, Pedro, Don Miguel, sapserv3, glenevil, Brutus
Land:
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Hernandez & Ruiz 50x5
Ich wurde aus den bisher gerauchten Exemplaren nicht schlau. Nach dem gestrigen Erlebnis steht für mich fest: Schlecht.
Dunbarton Sobremesa 46x6.25
Habe ich gerne geraucht, aber muss nicht wiederholt werden.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, Sully, Axatem, 404, Kaleun, schuemar, ESBlofeld, Der müde Joe, Khayman, Jorris, jupp, Broder, CigarMaltHead, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, Keilerzahn, Pedro, Don Miguel, glenevil
Land:
Pig Burner
Schwänzle ab, angezündet, ohne abaschen durchgeraucht Top Konstruktion
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• 404, Sully, Markus898, Kaleun, schuemar, ESBlofeld, Der müde Joe, Khayman, Jorris, jupp, Broder, CigarMaltHead, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Wild Thing, Keilerzahn, Bayuvare, Egbert, Pedro, Don Miguel, Sinatra, sapserv3, Brutus
Land:
Romeo MF, mal wieder dazu durchgerungen rauszugehen auf den Balkon Aus Ago20, seit 268 Tagen in meinem Bestand.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Sully, Jorris, jupp, Broder, CigarMaltHead, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Wild Thing, Keilerzahn, Bayuvare, Pedro, Axatem, Don Miguel, sapserv3, Brutus
Ich wurde heute positiv überrascht....und zwar von dieser Crowned Heads Juarez OBS....die Jericho Hill Serie rauche ich gerne....und die preiswertere Schwester ist auf jeden Fall einen Smoke wert!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• 404, Kaleun, Der müde Joe, Sully, Khayman, Markus898, jupp, Broder, ESBlofeld, CigarMaltHead, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, schuemar, Cresta-Lover, Wild Thing, Bayuvare, Axatem, Don Miguel
Land:
(26.11.2022, 15:56)Wild Thing schrieb: (26.11.2022, 15:43)Jorris schrieb: Servus Community!
Da dies der meistgesehene Threat im Forum ist frage ich hier mal:
Weiß einer von Euch was mit @chevere los ist?
Ich habe in seinem Profil gelesen dass er schon 2Wochen nicht online war. Das ist für ihn eher untypisch. Hoffentlich geht's ihm gut!
Antwort gerne auch per PN.
Nachtrag,
Easy Five Toro von Alec Bradley.
Lecker wie immer.
Roli ist auf Cuba... Ich danke Dir und bin froh dass bei ihm alles passt.
Wobei ein bissl neidisch bin ich schon auf Roli wenn ich das Wetter in Stuttgart so anschaue.
So auf die schnelle zwischen Einkauf und Freundin ne
JlPiedra Conservas aus 2011
verarztet. Also für den aufgerufenen Preis bekommt man glaube ich kaum etwas was besser schmeckt. Und wenn's nix Großes sein muss, dann langt die allemal. Ne dreiviertel Stunde habe ich mit ihr verbracht und sie dann abgelegt.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Kaleun, 404, Khayman, Markus898, Der müde Joe, jupp, Broder, ESBlofeld, CigarMaltHead, Sully, PrivateJoker, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, Wild Thing, Don Mojito, Bayuvare, Pedro, Axatem, Don Miguel, sapserv3, Brutus
|