Nach einer stinklangweiligen, nikotinfreien DinnerParty bei an sich guten Freunden endlich wieder zu Hause mit einer guten Zigarre: RyJ aus der Dose, macht Spaß!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, Sully, Markus898, 404, Wild Thing, gelsentrooper, CubanCigars, Pedro, rudi8306, Legohunter, schuemar, Bayuvare, Kaleun, Der müde Joe, Don Miguel, Keilerzahn, Broder, PrivateJoker, Cresta-Lover, Egbert, glenevil, Axatem, CigarMaltHead, Brutus, Khayman, saron
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Derhansjürgen, Sully, Markus898, 404, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, CubanCigars, Pedro, rudi8306, Legohunter, schuemar, Bayuvare, Kaleun, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Keilerzahn, Broder, PrivateJoker, Cresta-Lover, glenevil, Axatem, CigarMaltHead, Brutus, Khayman
Land:
Salü Benno,
so ein Familiensmoke hat schon was - Zigarre verbindet
Was mich aber am meisten interessiert - wie schmeckt Dir der A.H. Rhiise? Hab da mal eine Flasche von einer einfacheren Variante bei meinem Whiskyhändler mitgenommen und bin recht angetan. Lohnt sich das die edlere Flasche?
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(04.12.2022, 11:41)Bayuvare schrieb: Salü Benno,
so ein Familiensmoke hat schon was - Zigarre verbindet
Was mich aber am meisten interessiert - wie schmeckt Dir der A.H. Rhiise? Hab da mal eine Flasche von einer einfacheren Variante bei meinem Whiskyhändler mitgenommen und bin recht angetan. Lohnt sich das die edlere Flasche?
Hallo Klaus,
Ich habe ihn am letzten Wochenende in Stuttgart an der Messe erstmals probiert, mich schockverliebt und musste ihn mitnehmen.
Er schmeckt intensiv karamellig/schokoladig , trotzdem „würzig“ aber sehr mild im Geschmack. Null brennen oder Sprit !
Wie immer ohne Gewähr denn ich kann primär nur sagen: Meine Frau und ich finden ihn genial. Bisher habe ich ihn erst mit einem Freund geteilt, welcher ihn ebenfalls sehr mochte. Also 100% "likes"
schönen Sonntag
Benno
Land:
Am Sonntag mal wieder meinen "Kubastandard" PL Picadores, wie immer sehr gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Cresta-Lover, ESBlofeld, 404, Der müde Joe, Legohunter, Don Miguel, sapserv3, Kaleun, Axatem, Derhansjürgen, Sully, CigarMaltHead, Markus898, Brutus, Wild Thing, Khayman, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars
Land:
Einweihungssmoke in meiner Garage. Raucherecke zwar noch nicht renoviert, aber dank dekadenter 70er Jahre -Heizkörper hat es heuer nicht das Töfftöff, sondern meinereiner schön kuschelig
Dem Anlass entsprechend und zur nachträglichen Feier des WM-Turnierziels (Lücke unverletzt zurück ) gibt es eine immer noch geniale Bolivar Especiales No. 2 aus 2009
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Don Miguel, Hans, ESBlofeld, gelsentrooper, rudi8306, sapserv3, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Sully, Legohunter, CigarMaltHead, Markus898, Keilerzahn, Cresta-Lover, PrivateJoker, Brutus, Wild Thing, Khayman, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, Broder
Land:
Heute die A-Probe von unserem Community-Lieferanten (@ Egbert). Fein und lecker, wenn die B-Probe auch so lecker ist, dann kommt eine Kiste her
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher nicht von "Hausmarken" überzeugt war, aber das Schweinchen hier ist sehr lecker.
Folgende 20 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:20 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Sully, ESBlofeld, Legohunter, Egbert, CigarMaltHead, Markus898, Don Miguel, Cresta-Lover, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Khayman, schuemar, CubanCigars, Broder
Land:
einem Bekannten nachgemacht gibt es heute eine Culebra mit Brandy und dazu wird ein bisschen Keith gelauscht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Sully, ESBlofeld, Legohunter, Egbert, CigarMaltHead, Markus898, glenevil, Don Miguel, Cresta-Lover, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Khayman, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, Broder
Land:
Zum Spiel Frankreich vs. Polen gibt es als Starter eine Siglo1. Verrückte Zeiten... 2015 oder 16 hatte sie in der 25er Kiste umgerechnet ca. 6€ gekostet in Gibraltar.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• 404, gelsentrooper, sapserv3, Kaleun, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Sully, ESBlofeld, Legohunter, Egbert, CigarMaltHead, Markus898, glenevil, Keilerzahn, Don Miguel, Cresta-Lover, PrivateJoker, Brutus, Wild Thing, Der müde Joe, Khayman, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, Broder
Land:
Arturo Fuente Hemingway Short Story Maduro.
Langer Name für so ne kurze Zigarre
Folgende 23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Bayuvare, sapserv3, Kaleun, Sully, ESBlofeld, Legohunter, Egbert, CigarMaltHead, Markus898, glenevil, Keilerzahn, Don Miguel, Cresta-Lover, PrivateJoker, Wild Thing, Der müde Joe, Khayman, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, Broder
|