Land:
05.12.2022, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2022, 11:34 von Brutus.)
So langsam kann ich auch wieder etwas von den braunen Ladys schmecken.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Markus898, Sully, ESBlofeld, gelsentrooper, 404, Kaleun, Egbert, Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, Khayman, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, CigarMaltHead, Broder, saron
Sehr angenehme Aperobegleitung: Partagas Habanero:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• 404, Brutus, Kaleun, Egbert, Wild Thing, Markus898, Don Miguel, gelsentrooper, Der müde Joe, Sully, Pedro, Khayman, Axatem, schuemar, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Broder
(05.12.2022, 08:08)Tarzan schrieb: (04.12.2022, 23:20)Kaleun schrieb: Hab mich eben mit der H Upmann Connossieur B versöhnt.
Bisher fand ich die immer recht langweilig und eintönig. Jetzt scheint sie aber in das richtige Alter einzutreten und sie war echt klasse. Zu Beginn helle süße Noten, dann typisch erdige kubanische Töne bevor es dunkler holzig wurde. Auch wieder süß am Ende. Tolles Spiel bis zur verbrannten Fingerkuppe. 150 min Tabakfreude!
,
wie alt war sie denn?
Danke und Gruß Hab grad mal nachgesehen und bin ein wenig erschrocken.... April 21.... hätt wohl noch ein wenig arten müssen. Die Kiste war meine erste überhaupt da hab ich nicht auf solche Details geachtet
Jetzt freu ich ich umso mehr.
Ich starte in die Woche mit einer Vegueros Entretiempos von 2018
Folgende 20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Kaleun, 404, Markus898, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Sully, ESBlofeld, Khayman, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, Wild Thing, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Broder
05.12.2022, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2022, 15:31 von Don Mojito.)
(04.12.2022, 23:20)Kaleun schrieb: 150 min Tabakfreude!
150 Minuten – ja sag einmal, hast Du drei von den Dingern verschnasselt?
Land:
(05.12.2022, 13:34)Kaleun schrieb: (05.12.2022, 08:08)Tarzan schrieb: (04.12.2022, 23:20)Kaleun schrieb: Hab mich eben mit der H Upmann Connossieur B versöhnt.
Bisher fand ich die immer recht langweilig und eintönig. Jetzt scheint sie aber in das richtige Alter einzutreten und sie war echt klasse. Zu Beginn helle süße Noten, dann typisch erdige kubanische Töne bevor es dunkler holzig wurde. Auch wieder süß am Ende. Tolles Spiel bis zur verbrannten Fingerkuppe. 150 min Tabakfreude!
,
wie alt war sie denn?
Danke und Gruß Hab grad mal nachgesehen und bin ein wenig erschrocken.... April 21.... hätt wohl noch ein wenig arten müssen. Die Kiste war meine erste überhaupt da hab ich nicht auf solche Details geachtet
Jetzt freu ich ich umso mehr.
Dann ist diese Ungeduldigen zu empfehlen. Die Conni A lässt sich jung auch schon gut rauchen. Erstaunlich, da ja sonst H. Upmanns durchaus länger reifen sollen (Classic und Magnum-Linie).
Weiterhin viel Spaß damit.
Land:
In den Feierabend mit einer Half Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Der müde Joe, Axatem, Khayman, schuemar, Sully, 404, Kaleun, sapserv3, Keilerzahn, glenevil, Cresta-Lover, Markus898, CubanCigars, Wild Thing, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Broder
Land:
Heute bisher nur Partagas Chicos und eine Primero Nic.
Gestern war mehr am Start. Konnte aber nicht fotografieren.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, Khayman, schuemar, Sully, 404, Don Miguel, Kaleun, sapserv3, glenevil, Cresta-Lover, Markus898, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Wild Thing, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Broder
Land:
Daniel Marshall 60x6
Eine binäre Zigarre, die das Prädikat gut verdient. Mir gibt sie trotzdem Rätsel auf.
Die Kombination mild/süß und kräftiger/bitter scheint einerseits gut zu gelingen, aber irgendwie scheint man mehr zu erwarten.
Sollte man herbe Maduros und intensive, nicaraguanische Puros voneinander getrennt genießen? Ich finde ja.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, Schlicktownsmoker, Kaleun, Der müde Joe, gelsentrooper, 404, Sully, CubanCigars, Don Miguel, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, Axatem, Broder
Land:
Second Service aus meiner Garage, das fette Angebot von Min Vadder, wieder als Lanze
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, Schlicktownsmoker, Kaleun, Der müde Joe, gelsentrooper, 404, Bayuvare, Sully, CubanCigars, Hans, Cresta-Lover, Don Miguel, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, Axatem, Broder
|