Land:
Geschenkte Behike54, für eine langjährige Freundschaft mit Torcedoras der El Laguito
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Broder, Der müde Joe, Don Miguel, Sully, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Legohunter, Tarzan, Markus898, 404, Keilerzahn, Cresta-Lover, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, Pedro, Wild Thing, Brutus, glenevil, Axatem, schuemar, Khayman, CubanCigars, saron
Land:
Schön das du wieder zurück bist @ chevere!
Hier gibt's meine erste Plasencia Cosecha 149 Robusto.
Soll ja viel können und die Tabake sind schon 7 Jahre alt.
So startet sie auch, sehr lecker und wirklich sehr kräftig!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, Legohunter, Markus898, 404, Keilerzahn, Cresta-Lover, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Egbert, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, glenevil, Axatem, schuemar, Khayman, CubanCigars
Land:
Nun eine tolle Oliva V Torpedo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sully, Hans, Legohunter, gelsentrooper, Markus898, 404, Der müde Joe, Keilerzahn, Cresta-Lover, chevere, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, Egbert, Derhansjürgen, sapserv3, PrivateJoker, Wild Thing, Brutus, glenevil, Broder, Axatem, schuemar, Khayman, CubanCigars
Land:
Hier nach einem Tagesausflug in Franken
und danach den Sieg von Marokko bestaunt....
eine Davidoff Nicaragua Robusto
ich fand sie lecker
keine Bitterkeit, kaum Pfeffer, dafür viel Schokolade und Nuss, Kaffee und ein wenig Süße
95 Minuten lecker Smoke
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, 404, Schlicktownsmoker, Sinatra, Cresta-Lover, chevere, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, Egbert, Kaleun, sapserv3, PrivateJoker, Wild Thing, Sully, Legohunter, glenevil, Broder, Axatem, schuemar, Khayman, CubanCigars
Land:
Des Grafen Lanceros
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Cresta-Lover, Hans, gelsentrooper, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, Egbert, Derhansjürgen, Kaleun, sapserv3, PrivateJoker, Pedro, Wild Thing, Sully, Legohunter, Brutus, glenevil, Broder, Axatem, schuemar, Tarzan, Keilerzahn, Khayman, Schlicktownsmoker, CubanCigars
Land:
Auch bei mir gab es eine Lady des Grafen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Kaleun, gelsentrooper, 404, Legohunter, Markus898, Der müde Joe, Hans, ESBlofeld, Egbert, PrivateJoker, CigarMaltHead, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Broder, Axatem, schuemar, Tarzan, Sully, Keilerzahn, Khayman, chevere, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover
Heute bis jetzt 2 Hunderunden mit Zigarre: SLR Regio, 16 irgendwas, hat mich in die Nähe von Asgard gebracht und Upmann Magnum 46, 09/20, obwohl ebenfalls outstanding, konnte nicht mithalten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, Kaleun, Bayuvare, Egbert, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, CigarMaltHead, Der müde Joe, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Broder, Axatem, schuemar, Tarzan, Sully, sapserv3, Keilerzahn, Khayman, chevere, Schlicktownsmoker, Brutus, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
(07.12.2022, 15:14)ESBlofeld schrieb: Heute bis jetzt 2 Hunderunden mit Zigarre: SLR Regio, 16 irgendwas, hat mich in die Nähe von Asgard gebracht ... Pass blos auf, dass Dir der Thor nicht eine überbrät und der Loki Deine Zigarren klaut
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Monte’ Purito… auch wenns ein wenig schneller gehen soll!
Viele Grüße Gerd
Folgende 18 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Markus898, Legohunter, 404, CigarMaltHead, Der müde Joe, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, Broder, ESBlofeld, Axatem, schuemar, Sully, chevere, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Komm rauchst halt schon mal ne RG Perla vom Juli diesen Jahres dacht ich mir...
Da brennt se. Etwas sprödes Deckblatt diesmal.. schmeckt aber bisher richtig gut..
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Kaleun, Egbert, glenevil, Don Miguel, gelsentrooper, Wild Thing, CigarMaltHead, Pedro, Markus898, 404, Broder, ESBlofeld, Axatem, schuemar, Legohunter, Sully, sapserv3, Khayman, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Cresta-Lover
|