Land:
Wer bisher nur gesüßten Rum kennt, kann mit dem Doorly’s 12 neue Aspekte entdecken.
Für mich der ideale Einstieg in die Welt des unbehandelten, und nicht-gezuckerten Rums.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 12 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Kaleun, Markus898, ESBlofeld, sapserv3, Error, glenevil, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Broder, Don Miguel, schuemar
Land:
(05.12.2022, 13:21)Brutus schrieb: Wer bisher nur gesüßten Rum kennt, kann mit dem Doorly’s 12 neue Aspekte entdecken.
Für mich der ideale Einstieg in die Welt des unbehandelten, und nicht-gezuckerten Rums.
bin ganz bei dir, guter Einstieg! Frei nach dem Motto "Ich kriech ne Krise, A.H. Rise"
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Seit langem gab es mal wieder neue Spirituosen. Leider alles Blindkäufe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(09.12.2022, 00:19)Cresta-Lover schrieb: Seit langem gab es mal wieder neue Spirituosen. Leider alles Blindkäufe.
Der FRC ist klasse
Land:
Der Laden in Bregenz macht per Ende Jahr zu HIER.
Alle wo in der Nähe sind, sollten mal vorbei schauen, bis zu -50%.
Was für den puren Genuss
Beilage für Cocktails
Was neuse ausprobiert, mal schauen ob es an den selbst gemixten Negroni und Old Fashioned rankommt.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Kaleun, Bayuvare, ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, chevere, Brutus, glenevil, Legohunter, schuemar
Land:
06.02.2023, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2023, 22:45 von Schlicktownsmoker.)
Was ein geiler Scheiss. Hatte ich für einen Freund zur Einweihung seiner neuen Bude gekauft. Absolute Geschmacks Explosion im Mund…eine feine Süße mit herrlichem Bourbon Aroma und im Nachklang etwas herber und Eichenholz Geschmack tritt hervor. Unglaublich geiler Rum. Kein Schnapper, aber ist sein Geld allemal wert 👌🏼
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
27.03.2023, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2023, 18:41 von Nopado.)
Seit längeren auch mal wieder etwas Rum geholt um die Hausbar aufzufüllen, alles recht erschwingliche aber geschmacklich sehr gute Rum.
Land:
(06.02.2023, 20:27)Schlicktownsmoker schrieb: Was ein geiler Scheiss. Hatte ich für einen Freund zur Einweihung seiner neuen Bude gekauft. Absolute Geschmacks Explosion im Mund…eine feine Süße mit herrlichem Bourbon Aroma und im Nachklang etwas herber und Eichenholz Geschmack tritt hervor. Unglaublich geiler Rum. Kein Schnapper, aber ist sein Geld allemal wert 👌🏼
Danke. Direkt mal auf den Zettel geschrieben
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Im Flughafen Zürich entdeckt, in Johannesburg auf der Rückreise erstanden!
Als bekennender Havana Club Freak konnte ich nicht widerstehen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(03.04.2023, 15:49)chevere schrieb: Im Flughafen Zürich entdeckt, in Johannesburg auf der Rückreise erstanden!
Als bekennender Havana Club Freak konnte ich nicht widerstehen ...
Wenn in einem Rum cubanisches Raucharoma durch eine Lagerung in Whiskyfässern von Islay erreicht wird, sind wir nahe an meinem persönlichen Perpetuum Mobile
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|