Land:
Erst mal klein anfangen…
Dann langsam steigern und dem Freitagas huldigen…
Die Super war anfangs direkt etwas, aber ich betone „etwas“ scharf…
Dann passend zum Format schön cremig. BD 02/21
Folgende 26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, Pedro, Kaleun, sapserv3, PrivateJoker, Egbert, 404, CigarMaltHead, Bayuvare, Don Miguel, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, schuemar, Broder, Sully, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, Khayman, chevere, Axatem, Legohunter, saron, Brutus
Gibt ja nicht allzu viele Davidoffjünger hier, aber wem Nicaragua schmeckt, dem schmeckt auch diese Small Batch No. 6, die heute geliefert wurde.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Hans, 404, Der müde Joe, CigarMaltHead, Bayuvare, gelsentrooper, ESBlofeld, Don Miguel, CubanCigars, schuemar, Cresta-Lover, Broder, Sully, Kaleun, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Keilerzahn, Wild Thing, Khayman, chevere, stl, Axatem, Legohunter, sapserv3, Brutus
Land:
(09.12.2022, 00:52)Der müde Joe schrieb: (09.12.2022, 00:27)Cresta-Lover schrieb: A. Turrent Extra Nicaragua
Ich kann mich mit diesem Zigarrenstil nicht anfreunden. Die anfängliche Befremdlichkeit unterhält mich gut, aber dann wird es schnell langweilig.
Maestranza 62x6 mit neuer Thermo-Unterwäsche geraucht. Die Bilder erspare ich euch.
Eigentlich eine ordentliche Zigarre. Meiner Meinung nach nicht nur ein bisschen zu teuer für das Gebotene.
Wie lange raucht man denn an dem 62er Bolzen?
Bei mir war nach ca. einer Stunde Schluss. Bei passendem Umfeld und Laune ist weit mehr drin.
Gestern im Pub eine Post Embargo Lancero. Hat mir indoor sehr gut gefallen.
Das letzte Drittel hat mich fast entmannt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• gelsentrooper, glenevil, schuemar, CigarMaltHead, Don Miguel, Egbert, Broder, Sully, Kaleun, 404, Der müde Joe, PrivateJoker, Wild Thing, Khayman, chevere, Axatem, Legohunter, CubanCigars
Land:
Zum Freitagas ne Chico...
Dann nach dem Feuertopf...
Juan Lopez 2, die heimliche Liebe von meinem Besten
Wieder, sehr sehr gut
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• CigarMaltHead, Kaleun, 404, Hans, Tarzan, schuemar, Schlicktownsmoker, Egbert, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, Keilerzahn, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Broder, sapserv3, Cresta-Lover, Brutus
Endlich mal wieder Zeit zum Rauchen!
Heute starte ich mit der Oliva V Lancero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, Kaleun, 404, Hans, schuemar, Schlicktownsmoker, Egbert, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, Keilerzahn, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Brutus, glenevil
Land:
Don Pepin El Centurion Robusto zum Start ins Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Egbert, Der müde Joe, Kaleun, gelsentrooper, 404, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, Sully, schuemar, CigarMaltHead, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, Legohunter, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, glenevil
Land:
Super Freitagas zum Humpen Bier.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Sully, 404, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Kaleun, Der müde Joe, schuemar, Markus898, CigarMaltHead, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, Legohunter, CubanCigars, saron, Broder, Cresta-Lover, Brutus, glenevil
Land:
Direkt aus der neuen Kiste anstecken.
Startet mit der gewohnten leichten Süße.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• 404, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Kaleun, Der müde Joe, Sully, schuemar, Markus898, CigarMaltHead, Don Miguel, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Brutus, glenevil
Land:
Ich mach mich mal an eine Bentley Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Hans, Kaleun, Der müde Joe, gelsentrooper, Sully, schuemar, Markus898, CigarMaltHead, Don Miguel, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, chevere, Axatem, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Brutus
Land:
heute zum Einstieg in das WE Crowned Heads
zuerst eine La Imperiosa Corona Gorda
danach als Absacker während dem Holland-Spiel eine
Le Careme Robusto
die Erstere hat mir heute Abend deutlich besser gemundet
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Hans, 404, Sully, Kaleun, Der müde Joe, schuemar, Markus898, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Wild Thing, ESBlofeld, Khayman, gelsentrooper, chevere, Axatem, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Brutus, glenevil
|