Land:
Zäpfchen+Mezcal= passt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 28 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:28 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Sully, Hans, Markus898, 404, Schlicktownsmoker, Egbert, gelsentrooper, CubanCigars, schuemar, Keilerzahn, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Kaleun, sapserv3, chevere, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Brutus, Legohunter, Broder, CigarMaltHead, Don Miguel, Jorris, saron, Axatem
Land:
Jetzt eine Partagas Schlange. Bin wie immer begeistert und mich hat die noch nie enttäuscht. Immer super Zug, satter und aromatischer Rauch. Ich muss unbedingt noch welche organisieren….der Blend ist einfach geil.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 30 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, 404, gelsentrooper, CubanCigars, schuemar, Der müde Joe, glenevil, Keilerzahn, Derhansjürgen, Bayuvare, Cresta-Lover, Markus898, Kaleun, Sully, chevere, ESBlofeld, Khayman, rudi8306, Egbert, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Brutus, Legohunter, Don Mojito, Broder, CigarMaltHead, Don Miguel, Jorris, Axatem
Ich mache mal mit na Monte No. 5 weiter!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CubanCigars, schuemar, Der müde Joe, 404, Keilerzahn, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Markus898, Kaleun, Sully, sapserv3, chevere, Hans, ESBlofeld, Khayman, rudi8306, Wild Thing, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Pedro, Brutus, Legohunter, Broder, CigarMaltHead, Don Miguel, Axatem
Tagesanbruch im Weserbergland. Bitterste Kälte, computer says -10° Centigrades,.
Der Köter sitzt erwartungsvoll wedelnd vor mir.
Also werde ich die Reste meiner Partagas nehmen und seinem Bitten Folge leisten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, schuemar, gelsentrooper, Derhansjürgen, 404, Egbert, Wild Thing, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Kaleun, PrivateJoker, chevere, Pedro, Brutus, Der müde Joe, Sully, Legohunter, Khayman, Broder, CigarMaltHead, rudi8306, Don Miguel, Keilerzahn, Cresta-Lover, Jorris, Axatem
(15.12.2022, 06:06)ESBlofeld schrieb: Tagesanbruch im Weserbergland. Bitterste Kälte, computer says -10° Centigrades,.
Also werde ich die Reste meiner Partagas nehmen und seinem Bitten Folge leisten.
Adventskranz mit Zigarre verziert?
Land:
(15.12.2022, 08:52)MarkusJ schrieb: (15.12.2022, 06:06)ESBlofeld schrieb: Tagesanbruch im Weserbergland. Bitterste Kälte, computer says -10° Centigrades,.
Adventskranz mit Zigarre verziert?
Zimtstange von PL ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Rutscht die Bauchbinde beim Entpacken der Partagas Chicos meist sowieso ab, hat man sie hier gleich weggelassen.
Fehlprägung praktisch. Rauche ich jetzt während ich auf DHL warte…
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Kaleun, Legohunter, chevere, gelsentrooper, PrivateJoker, Khayman, Markus898, Derhansjürgen, Sully, Broder, CigarMaltHead, schuemar, Cresta-Lover, Wild Thing, CubanCigars, Axatem
Land:
... wie gesagt, ein Hauch von Zimt hängt in der Luft – PLPC
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Kaleun, gelsentrooper, 404, PrivateJoker, Der müde Joe, Khayman, Markus898, Derhansjürgen, Sully, Pedro, Hans, Bayuvare, Broder, CigarMaltHead, rudi8306, Don Miguel, Legohunter, schuemar, Keilerzahn, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, Brutus, CubanCigars, Jorris, Axatem
Land:
Hallo zusammen,
VZ Expreso schmeckt auch bei -4 Grad und dick eingepackt auf dem Balkon, für den Preis einfach immer wieder klasse. Die 40min Rauchdauer haben genau gereicht bis die Sonne weg war.
Viele Grüße
Folgende 22 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Markus898, Pedro, gelsentrooper, Bayuvare, 404, Broder, CigarMaltHead, Der müde Joe, Sully, Kaleun, Don Miguel, Legohunter, schuemar, Cresta-Lover, Wild Thing, Khayman, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars, Jorris, Axatem
Land:
Ne flotte Biene+Tequila = passt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Broder, CigarMaltHead, Egbert, Der müde Joe, 404, Sully, Kaleun, Don Miguel, Legohunter, schuemar, Keilerzahn, Cresta-Lover, Wild Thing, Khayman, Markus898, PrivateJoker, chevere, Brutus, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Jorris, Axatem
|