Land:
Ich rauche oft Neues, aber nicht immer.
Die Don Diegos sind jetzt schlachtreif. Sehr lecker.
Auch positiv: Die andere Box war wohl doch keine ganze Katastrophe. Diese El Brujito war gut rauchbar.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, Sully, Kaleun, Axatem, schuemar, CubanCigars, fk3, sapserv3, Legohunter, 404, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, Jorris, Khayman, chevere, jupp, PrivateJoker, Markus898, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, Funa-kij, saron
Land:
Gestern RASCC BD16...durchaus lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Broder, Kaleun, Derhansjürgen, 404, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, CubanCigars, Jorris, schuemar, Khayman, chevere, Legohunter, jupp, PrivateJoker, Axatem, Markus898, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Funa-kij
Land:
Heute mal eine Cigarkings probiert - mit leckerem Rotwein dazu. Die CK hat mich noch nicht überzeugt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• 404, Kaleun, Der müde Joe, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, Sully, CubanCigars, Jorris, schuemar, Khayman, chevere, Legohunter, jupp, PrivateJoker, Axatem, Bayuvare, Markus898, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Funa-kij
Land:
(18.12.2022, 23:08)Derhansjürgen schrieb: Heute mal eine Cigarkings probiert - mit leckerem Rotwein dazu. Die CK hat mich noch nicht überzeugt. Genauso geht es mir auch mit den Cigarkings.
Nachtrag vom Samstag:
Dunhill Heritage Honduras Robusto
Habt Alle einen guten Start in die neue Woche!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• schuemar, Kaleun, Khayman, Derhansjürgen, chevere, gelsentrooper, CubanCigars, Legohunter, jupp, PrivateJoker, Axatem, Bayuvare, Sully, ESBlofeld, sapserv3, Don Miguel, 404, Markus898, Schlicktownsmoker, Wild Thing, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Funa-kij, Egbert
Land:
Zum Frühstück auf Jägermeister
Royal Danish Cigars Umami Blend Fat Robusto Dark
die Claro fand ich besser
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, jupp, PrivateJoker, Kaleun, Axatem, Khayman, Der müde Joe, Sully, ESBlofeld, Don Miguel, chevere, 404, Markus898, CubanCigars, Jorris, schuemar, Schlicktownsmoker, Wild Thing, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Funa-kij, Legohunter, Egbert
Land:
... bin mit den hiesigen Temperaturen noch nicht warm ... – PLPC als Starter
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Khayman, Kaleun, Der müde Joe, Sully, gelsentrooper, ESBlofeld, sapserv3, Don Miguel, Derhansjürgen, 404, Markus898, CubanCigars, Axatem, jupp, Jorris, schuemar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Wild Thing, Keilerzahn, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Funa-kij, Legohunter
Land:
19.12.2022, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2022, 12:43 von Bayuvare.)
Vorgestern musste es mal wieder was kubanisches sein
Einfach unvergleichlich und ein wahrer Genuss. Diese 54er war leicht unterfüllt, deshalb eher leichter Zug. Das hat den Aromen aber keinen Abbruch getan, lediglich die Rauchdauer war mit 90 Minuten etwas kürzer als sonst.
Gestern Abend dann zu den letzten Folgen von Avatar (Aang, nicht Camaron!) noch was langes dickes aus dem Humi gefischt
Über die bereite ich das gnädige Mäntelchen des Schweigens - war zum Glück meine letzte nachdem ich den Rest verschenkt hatte.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Sully, gelsentrooper, ESBlofeld, sapserv3, Don Miguel, chevere, 404, Khayman, Markus898, CubanCigars, Axatem, jupp, Jorris, schuemar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Wild Thing, CigarMaltHead, Broder, Cresta-Lover, Funa-kij, Legohunter
19.12.2022, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2022, 14:20 von ESBlofeld.)
@ Derhansjürgen
@ Jorris
Kann Euch nur zustimmen: Allles, was ich bislang von CK geraucht habe, vermochte mich nicht zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.
Dann doch lieber die unbekannte Partagas, geraucht heute Morgen nach der Hunderunde in der Küche.
Aber auch die Aperozigarre gefällt mir besser: RP Number 6 Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• 404, Khayman, Kaleun, Markus898, Sully, CubanCigars, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, jupp, Jorris, schuemar, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Wild Thing, Keilerzahn, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, sapserv3, Cresta-Lover, Funa-kij, chevere, Legohunter
Land:
(19.12.2022, 14:19)ESBlofeld schrieb: @Derhansjürgen
@Jorris
Kann Euch nur zustimmen: Allles, was ich bislang von CK geraucht habe, vermochte mich nicht zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.
Dann doch lieber die unbekannte Partagas, geraucht heute Morgen nach der Hunderunde in der Küche.
Aber auch die Aperozigarre gefällt mir besser: RP Number 6 Corona
Ein Trigger: Wenn das Wetter es zulässt wirds heute Abend eine Nummer 6
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Land:
Davidoff Signature 2000
einen Dank an den Spender
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• 404, gelsentrooper, CigarMaltHead, jupp, CubanCigars, Broder, sapserv3, Kaleun, Sully, schuemar, Don Miguel, ESBlofeld, Axatem, Der müde Joe, Wild Thing, Cresta-Lover, Markus898, Funa-kij, Jorris, Khayman, PrivateJoker, chevere, Legohunter
|