Land:
23.12.2022, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2022, 17:17 von CubanCigars.)
Weihnachtsbaum fast fertig geschmückt, ich durfte dabei zusehen
Mein letztes Schokostückli aus den Mitte 90er Jahren, echt überrascht was der Stumpen noch drauf hat
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Derhansjürgen, 404, Sully, schuemar, Pedro, Don Miguel, sapserv3, Khayman, Markus898, Kaleun, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil, Schlicktownsmoker, Broder, Keilerzahn, Bayuvare, CigarMaltHead, chevere, PrivateJoker, Jorris, Axatem, saron
Land:
auch hier wurde das Tagwerk früher beendet und zum gemütlichen Zeil übergegangen.
Meine Frau vergnügt sich mit einer '20 er 898 und ich mit einer Sancho Sanchos von '98
Folgende 30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Khayman, Don Miguel, Markus898, Kaleun, gelsentrooper, Don Mojito, Legohunter, 404, Wild Thing, Cresta-Lover, nitrofridi, ESBlofeld, glenevil, Tarzan, rudi8306, Sully, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Egbert, Broder, Keilerzahn, Bayuvare, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Pedro, Jorris, Axatem
(23.12.2022, 17:07)CubanCigars schrieb: Weihnachtsbaum fast fertig geschmückt, ich durfte dabei zusehen
Mein letztes Schokostückli aus den Mitte 90er Jahren, echt überrascht was der Stumpen noch drauf hat
Gut abgehangen 🤣
Padron 1964 Exclusivo Natural…..mega Zigarre!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Don Mojito, 404, Wild Thing, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil, Khayman, Hans, Sully, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Egbert, Broder, Keilerzahn, Markus898, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem
Ich hab mir mal ne Davidoff Millennium Blend Piramides geschnappt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, Kaleun, Wild Thing, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil, Khayman, Hans, rudi8306, Sully, Schlicktownsmoker, Egbert, Broder, Keilerzahn, Markus898, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Pedro, Jorris, Axatem
Land:
Heute ohne Anila ins Wochenende und die Feiertage.
Schauen wir mal wie sich die ZC22 schon macht. Danach gibt es noch übigen Nachschlag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Khayman, Hans, Sully, Schlicktownsmoker, Kaleun, Derhansjürgen, Egbert, Broder, Keilerzahn, Markus898, Bayuvare, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Jorris, Cresta-Lover, Axatem
In den letzten Tagen habe ich selbstverständlich geraucht, aber keine Zeit gefunden, Fotos zu posten.
Wird jetzt nachgeholt.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Khayman, Hans, sapserv3, Schlicktownsmoker, Sully, Kaleun, Derhansjürgen, Egbert, 404, Broder, Keilerzahn, Markus898, Bayuvare, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Jorris, Cresta-Lover, Axatem, glenevil
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 26 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, sapserv3, 404, Kaleun, Broder, Keilerzahn, Markus898, Bayuvare, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, ESBlofeld, Khayman, Sully, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Jorris, Cresta-Lover, Axatem, glenevil
Land:
Nach zwei sehr anstrengenden aber auch erfolgreichen Wochen, mal wieder eine Zigarre!
Deshalb gleich meine liebste Short Robusto mit der Partagas D6.
Eine fast 3 Jahre alte Le Bijou.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• sapserv3, Egbert, Markus898, 404, Kaleun, Bayuvare, gelsentrooper, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, ESBlofeld, Khayman, Broder, Sully, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Jorris, Cresta-Lover, Axatem, glenevil
Land:
weiter ging es mit einer
Hoyo de Monterrey Epicure Especial
Rauch mit deutlicher Creme, dezente Süße, Akzente aus Leder, Erde und Holz, im zweiten Drittel etwas Kaffee
Cuba pur
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Hans, Markus898, 404, Kaleun, Bayuvare, gelsentrooper, schuemar, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, ESBlofeld, Khayman, Broder, Sully, PrivateJoker, sapserv3, Schlicktownsmoker, Legohunter, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Jorris, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Axatem
|