Land:
hab mir jetzt als nächstes eine
Unicos gegönnt
zusammen mit lecker Tequila
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Don Miguel, 404, gelsentrooper, Broder, Kaleun, chevere, Cresta-Lover, schuemar, Khayman, ESBlofeld, Tarzan, PrivateJoker, Sully, Pedro, Jorris, Bayuvare, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, Markus898, saron
Land:
24.12.2022, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2022, 22:16 von Schlicktownsmoker.)
Zum vermutlichen Abschluss des Abends eine Romeo Cazadores 06/20. Wollte sie eigentlich länger in Ruhe lassen, aber mir juckte die kleine Futt….animalischer Tabakduft aus der Aluverkleidung und doch schon relativ rund im Geschmack. Und natürlich schön kräftig 🥳
Dazu hören wir gerade Maria Callas 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, Derhansjürgen, Keilerzahn, Don Miguel, 404, gelsentrooper, Broder, CubanCigars, Kaleun, chevere, Cresta-Lover, schuemar, Khayman, ESBlofeld, PrivateJoker, Sully, Pedro, Jorris, Bayuvare, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, Markus898
Soooooo…. Weihnachtsmann weg, Schwiegermutter weg. Kann also losgehen!
LGC Inmensos aus 11/2012
Ich wünsche Euch ein frohes Fest!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Broder, sapserv3, Derhansjürgen, 404, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Kaleun, Don Mojito, chevere, Cresta-Lover, schuemar, Khayman, ESBlofeld, Tarzan, rudi8306, PrivateJoker, Sully, Keilerzahn, Don Miguel, Pedro, Jorris, Bayuvare, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, Markus898
Land:
Mombacho Casa Favilli 52x5.5
Kann man machen, aber gibt für mich günstigere und bessere NCs.
Kristoff Ligero Maduro 56x6.5
Verarbeitung gut. Sicher nicht meine Maduro.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• schuemar, Khayman, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Broder, Sully, chevere, Keilerzahn, CubanCigars, gelsentrooper, Kaleun, Wild Thing, 404, Don Miguel, Pedro, Jorris, CigarMaltHead, Legohunter, Axatem, Markus898
Land:
Heute starten wir nach dem Gassi mit einer Upmann
so könnte jeder Tag beginnen…
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Don Mojito, Kaleun, Wild Thing, 404, Khayman, CubanCigars, Derhansjürgen, Pedro, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Sully, ESBlofeld, Jorris, PrivateJoker, schuemar, sapserv3, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Axatem, chevere, Markus898
Land:
heute Vormittag das Zweite der Wieselfamilie…
Mexican San Andrés
geschmacklich angenehm würzig … aber das Zugverhalten ist gerade noch so akzeptabel… sie könnte sich etwas leichter rauchen lassen!
dann bin ich auf das 3. Wiesel gespannt
Viele Grüße Gerd
Folgende 20 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• CubanCigars, Schlicktownsmoker, Wild Thing, gelsentrooper, Sully, Keilerzahn, Bayuvare, ESBlofeld, Jorris, PrivateJoker, schuemar, Kaleun, Egbert, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Cresta-Lover, Axatem, chevere, Markus898
Land:
Für mich gibt's eine CAO Limited Edition Arcana Mortal Coin...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Khayman, gelsentrooper, Sully, Keilerzahn, ESBlofeld, Jorris, 404, PrivateJoker, schuemar, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Kaleun, Hans, CubanCigars, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Cresta-Lover, Axatem, chevere, Markus898
Land:
zu Weihnachten dann noch eine köstliche Coloniales
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, sapserv3, Jorris, 404, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Tarzan, Kaleun, Khayman, Sully, Wild Thing, Hans, CubanCigars, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Cresta-Lover, Axatem, schuemar, chevere, Markus898
Land:
25.12.2022, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2022, 16:15 von Wild Thing.)
Zusammen mit dem Sohn eine Balmoral Anejo XO...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Keilerzahn, ESBlofeld, Khayman, Sully, CubanCigars, sapserv3, CigarMaltHead, 404, Legohunter, Kaleun, Broder, Cresta-Lover, Axatem, schuemar, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Markus898, Jorris
Liebe Freunde,
Euch allen eine Frohe Weihnacht!
Esst, trinkt, raucht gute Zigarren und habt Spaß!
Bei mir fängt der Spaß mit einer Monte 3 an, der ersten Zigarre seit gestern Nachmittag.
Bislang mochte ich wegen starken Bodennebels, der sich jetzt langsam lichtet, nicht rauchen.
Aber so allmählich kehren die Lebensgeister in diesen geschundenen Körper zurück, ich denke schon wieder über das erste Bier nach.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, 404, Sully, Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, Kaleun, Broder, Wild Thing, Cresta-Lover, Axatem, schuemar, PrivateJoker, chevere, Schlicktownsmoker, Khayman, Markus898, Jorris, Pedro, Bayuvare
|