Land:
Nachtrag von Heilig Abend, meine extra spezielle, super exklusive, riesige Festtagszigarre war eine Condega S Half Corona. Woche vor Weihnachten krank, ein Abend ging, danach noch schlimmer bis jetzt, war froh, dass es immerhin für einen kleinen Lichtblick gereicht hat
Ich wünsche Euch allen schon mal jetzt einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.
VG Markus
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 27 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Khayman, Hans, gelsentrooper, Legohunter, 404, Axatem, Don Miguel, Broder, ESBlofeld, Pedro, Wild Thing, Egbert, Kaleun, Sully, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Brutus, Bayuvare, Jorris, saron, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
heute mal eine RyJ Sport Largos…
ich vermute, dass die ganze Kiste etwas zu fest gerollt wurde… ist schon die dritte oder vierte die ganz schön verknallt ist…
Da ich so was schon ahnte, habe ich gleich mal den PerfecDraw angesetzt und das hat sie sehr rauchbar gemacht…
Viele Grüße Gerd
Folgende 23 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Legohunter, 404, Axatem, ESBlofeld, Pedro, Wild Thing, Markus898, Egbert, Kaleun, Sully, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
In Ermangelung kubanischer Zigarren heute eine Perdomo Reserve Maduro.
Sehr gute Verarbeitung, optimale Zug, leckere Maduro-Süße, mittelkräftig.
Zum Nachmittagskaffe einfach lecker👍
Cuba, what else?
Folgende 25 Mitglieder gefällt Zigpitt's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Zigpitt's Beitrag
• Axatem, 404, Hans, Don Miguel, gelsentrooper, Broder, ESBlofeld, Khayman, Pedro, Wild Thing, Markus898, Egbert, Kaleun, Sully, CubanCigars, schuemar, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Brutus, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Heute Morgen, für Euch viel zu früh, gab es meine letzte SLR Regio, war hinreichend begeistert.
Für dieses Jahr habe ich mit Arbeit fertig, die letzten Sachen sind grad rausgegangen. Also Alkohol auf den Tisch und Zigarre her: Partagas Short, 04/10, der alte Sche. .ß muß wech, bevor er anfängt zu gammeln, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• 404, Axatem, Pedro, Wild Thing, gelsentrooper, Tarzan, Markus898, Egbert, Don Miguel, Kaleun, Sully, Broder, Hans, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Brutus, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Mal seit längerem was von mir. Hier verknuspere ich gerade eine CLE Corojo - vermutlich Corona Format. Diese hat mir unser @ Egbert mit der letzten Lieferung zum Testen mitgeschickt.
Mir gefällt sie sehr gut. Im Geschmacksverlauf eher gleichtönig, was mir persönlich aber nicht unlieb ist. Ich bin weg davon, alles mögliche rausschmecken zu wollen. Abbrand, Rauchentwicklung und Luftzug perfekt. Geschmack würde ich mit Leder und Eiche umschreiben. Mittelschwer, aber würzig.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 25 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• 404, Axatem, Pedro, Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, ESBlofeld, Egbert, Don Miguel, Kaleun, Sully, Broder, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Wieder tolles Wetter heute Nachmittag erwischt.
Sonne und meine liebste Perla
Folgende 25 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, ESBlofeld, Egbert, Don Miguel, Kaleun, Sully, 404, Broder, Hans, CubanCigars, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Brutus, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
Eine feine Libertad beim Neujahrsröllchen backen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• ESBlofeld, 404, Wild Thing, Egbert, Don Miguel, Kaleun, gelsentrooper, Sully, Broder, Hans, CubanCigars, Markus898, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Khayman, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Brutus, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Oliva Serie V Lancero.
Grandiose Charge, perfekt verarbeitet und herrlich im Aroma.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, gelsentrooper, Sully, 404, Broder, Hans, CubanCigars, Markus898, schuemar, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, Khayman, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Brutus, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Land:
RP Sun Grown Maduro
Meine war völlig verknallt... kann man rauchen, muss man aber nicht
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Broder, CubanCigars, gelsentrooper, 404, Markus898, schuemar, Schlicktownsmoker, Egbert, Cresta-Lover, Kaleun, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher
Am Vizefreitag gibts bei mir eine leckere Tatuaje Bon Chasseur
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• 404, schuemar, Schlicktownsmoker, Hans, Egbert, Sully, Cresta-Lover, Kaleun, Broder, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, Khayman, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Markus898, CubanCigars, Brutus, Don Miguel, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Dzo
|