Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nachtrag von Heilig Abend, meine extra spezielle, super exklusive, riesige Festtagszigarre war eine Condega S Half Corona. Woche vor Weihnachten krank, ein Abend ging, danach noch schlimmer bis jetzt, war froh, dass es immerhin für einen kleinen Lichtblick gereicht hat 

Ich wünsche Euch allen schon mal jetzt einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.

VG Markus 

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
heute mal eine RyJ Sport Largos…

ich vermute, dass die ganze Kiste etwas zu fest gerollt wurde… ist schon die dritte oder vierte die ganz schön verknallt ist…
Da ich so was schon ahnte, habe ich gleich mal den PerfecDraw angesetzt und das hat sie sehr rauchbar gemacht…

Viele Grüße Gerd
In Ermangelung kubanischer Zigarren heute eine Perdomo Reserve Maduro. 
Sehr gute Verarbeitung, optimale Zug, leckere Maduro-Süße, mittelkräftig.

Zum Nachmittagskaffe einfach lecker👍
Cuba, what else?
Heute Morgen, für Euch viel zu früh, gab es meine letzte SLR Regio, war hinreichend begeistert.

Für dieses Jahr habe ich mit Arbeit fertig, die letzten Sachen sind grad rausgegangen. Also Alkohol auf den Tisch und Zigarre her: Partagas Short, 04/10, der alte Sche. .ß muß wech, bevor er anfängt zu gammeln, Rotfl.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Mal seit längerem was von mir. Hier verknuspere ich gerade eine CLE Corojo - vermutlich Corona Format. Diese hat mir unser @Egbert mit der letzten Lieferung zum Testen mitgeschickt. 

Mir gefällt sie sehr gut. Im Geschmacksverlauf eher gleichtönig, was mir persönlich aber nicht unlieb ist. Ich bin weg davon, alles mögliche rausschmecken zu wollen. Abbrand, Rauchentwicklung und Luftzug perfekt. Geschmack würde ich mit Leder und Eiche umschreiben. Mittelschwer, aber würzig.

Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Wieder tolles Wetter heute Nachmittag erwischt. 
Sonne und meine liebste Perla  Hkiss  

Eine feine Libertad beim Neujahrsröllchen backen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Oliva Serie V Lancero.
Grandiose Charge, perfekt verarbeitet und herrlich im Aroma.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
RP Sun Grown Maduro

Meine war völlig verknallt... kann man rauchen, muss man aber nicht  Nopla
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Am Vizefreitag gibts bei mir eine leckere Tatuaje Bon Chasseur

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten