Land:
Nun eine mega geile Cuaba Distinguidos. Baujahr unbekannt aber zart abgehangen. Hatte ein paar kleine Löcher, aber geflickt mit dem „Zigarren Doktor“. Uralt die Dinger, funktionieren aber immer noch tadellos. Meine Frau hat mir mal eine ganze Kiste davon bei Ebay gekauft fürn 🍏 + 🥚
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 31 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Egbert, gelsentrooper, Sully, schuemar, Cresta-Lover, Kaleun, Zigpitt, Broder, Tarzan, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Derhansjürgen, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, MarkusJ, chevere, CubanCigars, Brutus, Don Miguel, Bayuvare, Jorris, saron, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Land:
Xhaxhi Bobi Sunrise 43x4 (Yellow Label)
Angenehme Begleiterin zum Morgenkaffee
Diesel Cask Aged 58x6
Ich kann mich nur wiederholen: Für mich spielt AJ in der 1. Liga. Sättigend!
Ashton Maduro 44x6.5
War jetzt nicht schlecht, aber mit Maduros bin ich einigermaßen durch. Für mich ist hier weniger mehr.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Kaleun, 404, Schlicktownsmoker, Broder, Axatem, schuemar, Hans, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, Khayman, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, Sully, chevere, CubanCigars, Don Miguel, Jorris, CigarMaltHead, Pedro, Dzo
Land:
30.12.2022, 00:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2022, 01:00 von chevere.)
Eine PLPC kann anhand einer Arnaldo Cervantes ihr Ende erahnen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, Khayman, sapserv3, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, 404, Legohunter, Sully, Axatem, schuemar, Kaleun, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Don Miguel, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Land:
Hier gibt es gerade eine Vegueros Mananitas. Meine erste, und leider hat sie außer einer Mischung aus Schief- und Tunnelbrand bisher nicht sehr viel zu bieten, dabei war der Anfang eigentlich vielversprechend. Ich hoffe die anderen beiden im Humidor schlagen sich besser!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• chevere, Hans, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Khayman, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, 404, Legohunter, Sully, Axatem, schuemar, Kaleun, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Don Miguel, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Land:
Eine sehr gute My Father La Antiguedad
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Khayman, Egbert, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, 404, Legohunter, Sully, chevere, Axatem, schuemar, Kaleun, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Don Miguel, Jorris, CigarMaltHead, Pedro, Dzo
Land:
Gestern Abend: Cuaba Exclusivo aus 2016 - jeder Zug ein Genuss
Sorry für die schlechte Qualität dieses Foto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Khayman, ESBlofeld, sapserv3, Egbert, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, PrivateJoker, 404, Hans, Legohunter, Sully, chevere, Axatem, schuemar, Kaleun, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, Don Miguel, Wild Thing, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Letzter Freitagas diesen Jahres: Habanero, ziemlich alt, wie alt genau hiv (habe ich vergessen).
Aber ziemlich gut, macht Spaß
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• sapserv3, Egbert, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, PrivateJoker, 404, Hans, Legohunter, Derhansjürgen, Sully, chevere, Axatem, schuemar, Kaleun, CubanCigars, Brutus, Broder, Khayman, Cresta-Lover, Don Miguel, Bayuvare, Wild Thing, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Land:
Brunch – Especiales No.2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Brutus, gelsentrooper, Hans, Kaleun, ESBlofeld, Broder, Sully, Khayman, Axatem, PrivateJoker, CubanCigars, 404, Cresta-Lover, Don Miguel, Legohunter, schuemar, Wild Thing, Derhansjürgen, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Pedro, Dzo
Land:
Zum letzten Freitagas des Jahres eine meiner letzten E2's
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Sully, Khayman, Axatem, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, 404, Cresta-Lover, Kaleun, chevere, Don Miguel, Legohunter, schuemar, gelsentrooper, Wild Thing, Derhansjürgen, Tarzan, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Brutus, Pedro, Dzo
Land:
MaLo in Stuttgart erkundet und eine Siglo I dort verknuspert. Schöne Location !
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Axatem, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, 404, Cresta-Lover, Broder, Kaleun, kafka*, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Keilerzahn, Legohunter, schuemar, gelsentrooper, Wild Thing, Derhansjürgen, Sully, Tarzan, Jorris, CigarMaltHead, Aschenbecher, Brutus
|