Land:
16.01.2023, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023, 18:18 von chevere.)
(16.01.2023, 18:04)Ezekiel schrieb: Ich frag mich manchmal, ob nicht vielleicjt die Exportware der wahre Ausschuss ist.
😁
Nicht ganz, vielmehr, vielleicht ist es der Veguero, welcher mit seiner Erfahrung Blends kreiert, welcher uns mundet.
Auch ich liebe den Tabak aus dieser Region über alles, vor allem frisch gerollt, zusammen rauchend mit dem Ersteller des Puros.
......
(16.01.2023, 18:16)chevere schrieb: (16.01.2023, 18:04)Ezekiel schrieb: Ich frag mich manchmal, ob nicht vielleicjt die Exportware der wahre Ausschuss ist.
😁
Nicht ganz, vielmehr, vielleicht ist es der Veguero, welcher mit seiner Erfahrung Blends kreiert, welcher uns mundet.
Auch ich liebe den Tabak aus dieser Region über alles, vor allem frisch gerollt, zusammen rauchend mit dem Ersteller des Puros.
Kleine Aufmunterung für "Heimweh Kubaner"
https://www.ardmediathek.de/video/schaet...82OTQwMDYy
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Habe heute auch mal was größeres mit meinem Besten geraucht... Don Duarte Maduro Natural... Nach dem Cello zu urteilen min. über 5 Jahre alt...
War sehr gut 👍
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Hans, Markus898, Axatem, Cresta-Lover, Khayman, schuemar, gelsentrooper, Derhansjürgen, Don Miguel, Legohunter, Bayuvare, Wild Thing, ESBlofeld, Keilerzahn, PrivateJoker, chevere, UweOF, glenevil, Schlicktownsmoker, CubanCigars
Land:
The Traveler Maduro 48x4.5
Zu locker gerollt. Schade.
Die nächsten Maduros trafen leider nicht meinen Geschmack. Ich habe hier klare Vorlieben.
Cavalier Genève White 2021 - 54x6
Victor Calvo Nicaragua Maduro 54x6.25
Die VC beeindruckt mit langer Rauchdauer. Stattliche Zigarre.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Khayman, schuemar, gelsentrooper, Derhansjürgen, UweOF, Axatem, Don Miguel, Legohunter, Markus898, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, glenevil, Schlicktownsmoker, Egbert, CubanCigars
Land:
Später Genuss – eine traumhafte Arnaldo Cervantes und als Hupferl eine Zimtstange in Form einer PLPC.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Khayman, Wild Thing, ESBlofeld, Keilerzahn, gelsentrooper, Markus898, Derhansjürgen, PrivateJoker, schuemar, sapserv3, Sully, UweOF, Pedro, Bayuvare, Don Miguel, Brutus, Legohunter, glenevil, Axatem, MisterCigar, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Egbert, CubanCigars
Land:
Gestern Abend in der Lounge des Kempenski Frankfurt: Plasencia Alma del Fuego Toro.
Perfekter Zug, vorbildlicher Abbrand, milder aber sehr aromatische Rauch in Hülle und Fülle. Gerne wieder
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• PrivateJoker, Markus898, schuemar, gelsentrooper, chevere, Sully, UweOF, Hans, Pedro, Bayuvare, Don Miguel, Brutus, Legohunter, Wild Thing, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Khayman, Ezekiel, ESBlofeld, Egbert, CubanCigars
Land:
Standard Combo beim Spaziergang
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, MisterCigar, Pedro, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Khayman, Legohunter, Ezekiel, ESBlofeld, Egbert, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars
Land:
Dicke Klamotten und Heatscope an, Vino im Glas und eine gar nicht mal so unleckere "Cohiba Piramides Especiales mi Amigo"
LÖPPT
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, Axatem, MisterCigar, schuemar, Pedro, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Hans, Bayuvare, Khayman, Legohunter, Ezekiel, ESBlofeld, sapserv3, Markus898, Egbert, Derhansjürgen, Tarzan, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars
Land:
Bei mir B Probe Quintero Favoritos (aus dem Tubo, schien mir schon etwas älter)
Kann man nichts falsch machen, angenehme Aromatik.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Hans, Sully, Bayuvare, Khayman, Legohunter, ESBlofeld, MisterCigar, sapserv3, Axatem, Markus898, Egbert, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, Pedro, CubanCigars
Land:
17.01.2023, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2023, 19:14 von Schlicktownsmoker.)
Freund ist zu Besuch und hat AJ‘s im Gepäck. Fangen mit einer New world Puro Especial short Churchill an…die hat aber mal richtig Dampf, nichts für Anfänger.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Cresta-Lover, Hans, Sully, gelsentrooper, Bayuvare, Khayman, schuemar, Don Miguel, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, sapserv3, Axatem, Markus898, Egbert, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Brutus, glenevil, Pedro, CubanCigars
Land:
Lampert Cigars Gatsby 52x6.25
Ansprechende Verarbeitung. Habe ich gerne geraucht.
La Libertad 54x6
Interessante Zigarre. Für den Preis von 7-8 € sollte man eine probieren.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Hans, Sully, gelsentrooper, Khayman, schuemar, Don Miguel, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, sapserv3, Axatem, Markus898, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, glenevil, Pedro, CubanCigars
|