Land:
(04.01.2023, 19:52)ESBlofeld schrieb: @glenevil
@gelsentrooper
Wenn das wirklich so´n geiles Zeug ist, müßt Ihr dann unbedingt FdC dazu rauchen?
Ich denke, Ihr habt Besseres in Euren Humidoren!
Touché!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Neues Jahr, neuer Stoff…
Keine Sorge! Der Großteil ist für nen Tasting im Februar.
Folgende 13 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:13 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• UweOF, CigarNerd, 404, ESBlofeld, Bayuvare, Sully, chevere, sapserv3, Schlicktownsmoker, CubanCigars, schuemar, glenevil, rudi8306
Land:
(06.01.2023, 18:25)gelsentrooper schrieb: Neues Jahr, neuer Stoff…
Keine Sorge! Der Großteil ist für nen Tasting im Februar.
Sehr schön, erzähl mal was zum Pulteney, können spannende Abfüllungen sein!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Ich bin hier eigentlich gar nicht Unterwegs, aber über diese Flasche habe ich mich sehr gefreut weil sie mir mehr oder weniger in den Schoß gefallen ist und das auch noch zum EK und nicht diese Mond Preise wie sie in der Base verlangt werden...
In Berlin habe ich noch ein interessantes Lebenswasser erworben und gestern Abend
mit der trunksüchtigen juvenilen Verwandtschaft probiert.
Wie gesagt: Interessant, anfangs nur Rauch, Assoziation mit kanadischen Waldbränden. Nicht unangenehm. Nach einigen Minuten im Glas glaubt man, ein wenig Vanille zu schmecken und etwas Dörrobst-Süße rückt ein wenig nach vorn. Ich mag das Zeugs, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• chevere, Markus898, UweOF, gelsentrooper, rudi8306, sapserv3, Schlicktownsmoker, glenevil, CubanCigars, Bayuvare, schuemar
Land:
15.01.2023, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2023, 21:34 von Bayuvare.)
(15.01.2023, 11:01)ESBlofeld schrieb: In Berlin habe ich noch ein interessantes Lebenswasser erworben und gestern Abend
mit der trunksüchtigen juvenilen Verwandtschaft probiert.
Wie gesagt: Interessant, anfangs nur Rauch, Assoziation mit kanadischen Waldbränden. Nicht unangenehm. Nach einigen Minuten im Glas glaubt man, ein wenig Vanille zu schmecken und etwas Dörrobst-Süße rückt ein wenig nach vorn. Ich mag das Zeugs, . Den Wee Beastie hatten wir heute Abend auch gerade zur Shisha. Wenn die Flasche eine Weile auf ist, dann geht der Rauch etwas in den Hintergrund und er wird deutlich runder.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(15.01.2023, 21:33)Bayuvare schrieb: ... dann geht der Rauch etwas in den Hintergrund und er wird deutlich runder.
Ah, wie ich die Eckigkeit des Rauches hasse, kriege keine vernünftige Ringe hin ...
Danke für den Tipp, Klaus ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
16.01.2023, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023, 11:45 von Bayuvare.)
(16.01.2023, 11:00)chevere schrieb: Ah, wie ich die Eckigkeit des Rauches hasse, kriege keine vernünftige Ringe hin ... Ja doch, halt eckige und bei entsprechender Meisterschaft auch perfekt quadratische
Wobei ich auch beim Whisky gar nix gegen eckigen Rauch hab ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Fuck the resistance
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
(17.01.2023, 18:42)glenevil schrieb: Fuck the resistance
Läuft heute bei Dir!
|