Nach der Hunderunde und vor der blöden Schreibtischarbeit: Upmann Conni B, wahrscheinlich vor ca. 2 Jahren gekauft, als so etwas noch erhältlich war.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, schuemar, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, 404, Markus898, Der müde Joe, PrivateJoker, Legohunter, glenevil, chevere, Brutus, Khayman, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Error, CubanCigars, Pedro, MisterCigar, Keilerzahn, saron
Land:
(05.01.2023, 15:00)Egbert schrieb: Der erste Neuzugang im Humidor dieses Jahr.
Alter Schwede, bis jetzt das beste, was ich dieses Jahr geraucht habe und das nach der Lusitanias gestern.
Und ich vermute, es wird sich so schnell nichts Besseres finden.
Wer, wie ich, gerne Lanceros raucht, dem sei die Four Kicks Capa Especial ans Herz gelegt. 90 Minuten pures Rauchvergnügen.
Nachdem die grazile Schönheit Zeit hatte, sich einige Tage zu akklimatisieren,
war die Neugierde doch sehr groß, sie ihrer Bestimmung zuzuführen
und ich kann der Empfehlung von @ Egbert nur voll und ganz zustimmen,
den Stumpen sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, Markus898, Khayman, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, schuemar, PrivateJoker, Wild Thing, Axatem, gelsentrooper, 404, Legohunter, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Keilerzahn
25.01.2023, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2023, 13:56 von ESBlofeld.)
Aperitif-Zigarre eben auf dem Hof mit einem meiner debilen Nachbarn. Die B-Probe der Liga Privada No 9 Robusto Oscuro fällt genau so aus wie die erste. Nämlich sensationell, ich bin hin und wech. Definitiv eine Erweiterung des Zigarren Horizontes, finanziell nicht wirklich eine Alternative, da nicht unsportlich bepreist. Dennoch - in meinen Augen - preiswert.
Ich trinke jetzt noch ein Jever und gehe dann ohne Lunch zum Mittagsschlaf über.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, PrivateJoker, sapserv3, Hans, Wild Thing, Axatem, gelsentrooper, kafka*, 404, Legohunter, schuemar, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Khayman, Brutus, CubanCigars
Land:
25.01.2023, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2023, 20:35 von Der müde Joe.)
Nachdem mir eine Elegidos irgendwie zu holzig war nochmal ne RG Perla mit hellem Deckblatt zum Mojito....
Ja... schon besser...
Alles auf dem Balkon. Schiesser Feinripp und der wärmende Kater machten es möglich.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, glenevil, Sully, schuemar, sapserv3, Don Miguel, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, Pedro, chevere
Land:
Habe ich schon gesagt, das ich neben den fachlichen Expertisen auch eure ironisch-fantasievollen Kommentare liebe?
So today glenevil smoking entertainments proudly presents die neue Zigarren Bank, den Stumpenstumpf
Meine Queen war allerdings von der Idee, ihn auf unseren Gartentisch zu stellen, not amused
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, Der müde Joe, sapserv3, 404, Don Miguel, schuemar, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Axatem, Legohunter, Bayuvare, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, Egbert, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars, Keilerzahn
Land:
Hat man sich mal eingeraucht...
Rocky Patel Hamlet Liberation Corona Gorda
Schön ledrig süß
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Sully, Derhansjürgen, Axatem, gelsentrooper, Legohunter, glenevil, Don Miguel, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, Egbert, schuemar, PrivateJoker, chevere
Land:
Ich check mal eine RASS 09/20
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Sully, Derhansjürgen, Der müde Joe, Axatem, gelsentrooper, Legohunter, glenevil, Don Miguel, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, schuemar, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars, Pedro, MisterCigar
Land:
25.01.2023, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2023, 22:33 von Cresta-Lover.)
Gestern gab es zum 60. Todestag des bekanntesten Winston eine passende Macanudo White.
Vorher hatte ich mich an einer Jose L. Piedra versucht. Authentisch kubanisch.
Unterfüllt und somit kaum rauchbar
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• 404, Sully, Derhansjürgen, Der müde Joe, Axatem, gelsentrooper, Legohunter, Bayuvare, glenevil, Don Miguel, Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, Egbert, schuemar, PrivateJoker, chevere, Brutus, CubanCigars, Pedro
Land:
(25.01.2023, 22:32)Cresta-Lover schrieb: Unterfüllt und somit kaum rauchbar
Boah, abgefahren
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(25.01.2023, 22:32)Cresta-Lover schrieb: Gestern gab es zum 60. Todestag des bekanntesten Winston eine passende Macanudo White.
Vorher hatte ich mich an einer Jose L. Piedra versucht. Authentisch kubanisch.
Unterfüllt und somit kaum rauchbar
Piedra unterfüllt? You serious? Aber sieht ganz so aus. Hatte ich noch nie. ( drücke wie wild auf dem Bild )
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Khayman, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, schuemar, PrivateJoker, chevere, Legohunter, glenevil, Sully, Axatem, Pedro, Cresta-Lover
|