Land:
Beim Spaziergang, bei schönen neuen deutschen Wetter
Plv wie immer
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Khayman, 404, schuemar, Don Miguel, gelsentrooper, Legohunter, Derhansjürgen, Der müde Joe, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, MisterCigar, Wild Thing, Axatem, Egbert, PrivateJoker, chevere, Pedro, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher, saron
Land:
Eine kräftige Petite Tatuaje nach dem Abendmahl
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Cresta-Lover, gelsentrooper, schuemar, Wild Thing, Hans, Legohunter, Khayman, Axatem, Don Miguel, 404, Egbert, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Sully, PrivateJoker, chevere, Pedro, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher
Land:
Ann-Eks "X" 50x5.25
Überhaupt nicht meine Zigarre.
Cibao H. 60x6
Das 2. Drittel war nicht schlecht.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• schuemar, Wild Thing, Kaleun, gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, Khayman, Axatem, Don Miguel, 404, Egbert, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Sully, PrivateJoker, chevere, Pedro, Jorris, Aschenbecher
Bugs Bunny läßt grüssen!
Habe eben beim Dorfdealer noch zwei Karnickel-Zigarren erworben. Optisch schön, gut verarbeitet, macht Spaß, soweit ich das schon nach ein paar Zügen beurteilen kann.
Kombo mit Laphroaig passt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Axatem, Legohunter, schuemar, Don Miguel, 404, Egbert, sapserv3, Markus898, Bayuvare, Sully, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher
(01.02.2023, 20:52)ESBlofeld schrieb: Bugs Bunny läßt grüssen!
Habe eben beim Dorfdealer noch zwei Karnickel-Zigarren erworben. Optisch schön, gut verarbeitet, macht Spaß, soweit ich das schon nach ein paar Zügen beurteilen kann.
Kombo mit Laphroaig passt.
Vega Fina und ich werden wohl keine Freunde mehr werden.
@ gelsentrooper
Du solltest Laphroaig dazu probieren. Je mehr ich davon trinke, desto besser wird die Zigarre, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Jetzt ganz gemächlich eine Cuaba Distinguidos 2018
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• sapserv3, gelsentrooper, grissi, 404, Legohunter, rudi8306, schuemar, Markus898, Der müde Joe, Bayuvare, Sully, Hans, Khayman, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher
Land:
Ich glaub der Pepi(n) und ich könnten Freunde werden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Kaleun, grissi, Markus898, 404, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, gelsentrooper, schuemar, sapserv3, Sully, Hans, Legohunter, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher
Land:
(Mr.) Weaselitos time heute mal wieder...
Die profitieren massiv von ein paar Wochen Lagerung ohne Präservativ
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Der müde Joe, gelsentrooper, grissi, schuemar, 404, sapserv3, Sully, Legohunter, Khayman, Wild Thing, Keilerzahn, Kaleun, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, glenevil, Egbert, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, Jorris, Aschenbecher
|