Land:
Eine von den heute erworbenen hab ich dann auch gleich verhaftet
Die haben gut Potential lecker
Folgende 28 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• gelsentrooper, Markus898, Keilerzahn, PrivateJoker, Egbert, Cresta-Lover, Der müde Joe, Khayman, Kaleun, Legohunter, grissi, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Sully, Jorris, Wild Thing, glenevil, sapserv3, ESBlofeld, MisterCigar, Schlicktownsmoker, chevere, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare, schuemar, saron
Land:
Nach dem üppigen Essen eine Partagas Culebras 2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 27 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Egbert, Cresta-Lover, 404, Hans, Der müde Joe, Khayman, gelsentrooper, schuemar, Kaleun, Keilerzahn, PrivateJoker, Legohunter, grissi, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Jorris, Wild Thing, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, MisterCigar, chevere, Axatem, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare
Land:
Ebenfalls Culebra
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Khayman, 404, Egbert, gelsentrooper, schuemar, Kaleun, Keilerzahn, PrivateJoker, Legohunter, grissi, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Der müde Joe, Jorris, Wild Thing, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, MisterCigar, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro
Zuerst eine herrliche Luciano the Dreamer Lancero, welche mit 8 Zoll immerhin einen länger ist als andere Lanceros. Recht so, macht die Zigarre nur noch besser und steigert die Vorfreude auf nächsten Donnerstag, wenn der Loungeschinken angeschnitten wird.
Gleich im Anschluss gab es eine ebenfalls sehr leckere Wunderlust Keyser Söze, welche mir etwas leichter als die reguläre Wunderlust vorkommt. Dennoch nicht ganz leicht und somit Test bestanden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 29 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Hans, Kaleun, Khayman, Keilerzahn, PrivateJoker, Legohunter, grissi, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Sully, Der müde Joe, Jorris, Wild Thing, glenevil, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, MisterCigar, Schlicktownsmoker, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare, schuemar
Land:
Padron 3000 Maduro 2013….meeega
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Kaleun, Khayman, 404, PrivateJoker, Egbert, Legohunter, Keilerzahn, grissi, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Der müde Joe, Jorris, Wild Thing, Markus898, sapserv3, MisterCigar, chevere, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, schuemar
Land:
Its Hammer Time. Thors Hammer zum Roku Gin.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Hans, Egbert, Legohunter, grissi, 404, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, Sully, Der müde Joe, Jorris, Wild Thing, glenevil, Markus898, sapserv3, Khayman, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, schuemar
Land:
Heute Mittag gab es eine klasse Shorts aus einem 2014er Cab
Wer mehr wissen (und sehen) möchte, der weiß wo er zu Suchen hat
Folgende 26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Legohunter, 404, Kaleun, Don Miguel, Hans, CubanCigars, Derhansjürgen, Der müde Joe, Jorris, Wild Thing, glenevil, Markus898, sapserv3, Khayman, ESBlofeld, MisterCigar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare, schuemar
Land:
Was man kauft, muss auch geraucht werden.
Heute ist es soweit, H.Upmann Sir Winston aus April 22, was soll ich sagen.....
Das Ding ist von Anfang an voll präsent (unrund, scharf usw. gibt es nicht), jetzt in der Hälfte angekommen denke ich, die zieht das bis zur Fingernägelschmelze durch
Ich hab mir eigentlich nichts anderes erwartet, die gebrauchten HUSW aus Jänner 06 waren alle auch so Überflieger, die zwei verbliebenen wo sich bis jetzt erfolgreich versteckt haben, werden wohl nicht über dieses Jahr kommen.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 30 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:30 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Der müde Joe, grissi, Derhansjürgen, Jorris, 404, Legohunter, Kaleun, Wild Thing, glenevil, Tarzan, Markus898, Keilerzahn, sapserv3, Khayman, ESBlofeld, MisterCigar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, rudi8306, chevere, Sully, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare, Error, schuemar
Land:
Mein Vadder La Gran Oferta Torpedo…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, CubanCigars, Der müde Joe, grissi, Jorris, 404, Legohunter, Kaleun, Wild Thing, glenevil, Markus898, sapserv3, Khayman, ESBlofeld, Egbert, PrivateJoker, rudi8306, chevere, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, schuemar
Land:
Hirochi Robaina.
Startet richtig schön kräftig!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• CubanCigars, grissi, Derhansjürgen, schuemar, Jorris, 404, Legohunter, Kaleun, Der müde Joe, Wild Thing, glenevil, Markus898, sapserv3, Khayman, ESBlofeld, Egbert, MisterCigar, PrivateJoker, chevere, gelsentrooper, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Pedro, Bayuvare
|