Land:
(08.02.2023, 23:46)glenevil schrieb: (08.02.2023, 18:28)Schlicktownsmoker schrieb: Tatuaje El Suelo Prado Belicoso zum Feierabend
mich täte mal deine Meinung bzw Erfahrungen zu diesem Stumpen interessieren
......
Smoke on the Rock im Lauf der heutigen Hunderunde Die El Suelo gefällt mir persönlich sehr. Ich hatte zwei Bundles gekauft und hab diese in ein altes 50-er Cab verfrachtet. Wenn man den Schiebedeckel öffnet und den Zinken rein hält, strömt sofort ein irrer Schokoladengeruch in den Selbigen. Diese dunkle Schokolade spiegelt sich auch im Geschmack wieder und sie ist leicht süsslich, holzig, etwas pfeffrig aber durchaus harmonisch. Ich bin gespannt wie sie sich im Cab weiter entwickelt, habe noch 32 Stück.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(08.02.2023, 18:11)sapserv3 schrieb: Für eine Telefonkonferenz rasch in die Sonne rausgegangen und eine HdM Hoyo du Maire vernascht
So schön kann "büffeln" sein, oder, wie man sich bettet so liegt man ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• grissi, Kaleun, PrivateJoker, 404, ESBlofeld, Legohunter, Sully, Wild Thing, Markus898, Axatem, Don Miguel, Khayman, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, schuemar, Derhansjürgen, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
(09.02.2023, 10:18)chevere schrieb: (08.02.2023, 18:11)sapserv3 schrieb: Für eine Telefonkonferenz rasch in die Sonne rausgegangen und eine HdM Hoyo du Maire vernascht
So schön kann "büffeln" sein, oder, wie man sich bettet so liegt man ...
ganz genau !
Land:
Frostige Temperaturen, aber zur Einweihung meines neuen Zeiteisens mußte ein kleiner Smoke sein.
Monte MC MAR 15.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• grissi, Kaleun, ESBlofeld, Legohunter, 404, Wild Thing, Markus898, sapserv3, Axatem, Don Miguel, Khayman, gelsentrooper, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Flat Eric, schuemar, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Hier gerade eine My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto nachdem sie fast 9 Monate ohne Cello lag. Ich muss meine Meinung revidieren das ist jetzt quasi ne andere Zigarre als frisch!
Pfeffer sehr wenig und fast von Beginn an dunkle süßliche Schoko Noten... Wow! Echt ein sehr schönes Stück Tabak. Kräftig wie ich es mag, schönes Rauchvolumen und ein angenehmes Format. Bin im letzten Drittel und schon ne Stunde beschäftigt... Bin am überlegen wegen einer Kiste....
Folgende 15 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• grissi, Der müde Joe, Bayuvare, 404, Hans, Markus898, Keilerzahn, Axatem, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Sinatra
Land:
(09.02.2023, 15:25)Pedro schrieb: Frostige Temperaturen, aber zur Einweihung meines neuen Zeiteisens mußte ein kleiner Smoke sein.
Monte MC MAR 15.
Seiko ist immer gut.
Glückwunsch nach Berlin.
Gruß Legohunter
Land:
(09.02.2023, 15:56)Kaleun schrieb: Hier gerade eine My Father Le Bijou 1922 Petit Robusto nachdem sie fast 9 Monate ohne Cello lag. Ich muss meine Meinung revidieren das ist jetzt quasi ne andere Zigarre als frisch!
Pfeffer sehr wenig und fast von Beginn an dunkle süßliche Schoko Noten... Wow! Echt ein sehr schönes Stück Tabak. Kräftig wie ich es mag, schönes Rauchvolumen und ein angenehmes Format. Bin im letzten Drittel und schon ne Stunde beschäftigt... Bin am überlegen wegen einer Kiste.... Absolut richtig. Ohne Cello sind diese nach 1-2 Jahren gigantisch und mit das beste was es gibt.
Unbedingt ein paar Kisten einlagern
Land:
(09.02.2023, 15:25)Pedro schrieb: Frostige Temperaturen, aber zur Einweihung meines neuen Zeiteisens mußte ein kleiner Smoke sein.
Monte MC MAR 15.
geiles Zifferblatt 🤘🏻eines schönen Weckers !
würde zu meiner Ecozilla passen 😀
Land:
meine erste seit 2 Wochen
Brun del Ré Piccolo Black
Viele Grüße Gerd
Folgende 16 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• Pedro, Sully, Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, Kaleun, Der müde Joe, schuemar, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Legohunter, CubanCigars
|