Land:
Fußballabend im Zeichen des Weasels
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• grissi, Kaleun, 404, Legohunter, Cresta-Lover, ESBlofeld, gelsentrooper, schuemar, Derhansjürgen, Keilerzahn, Khayman, Wild Thing, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, Egbert, Sully, Pedro, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, Axatem, Don Miguel, saron, Jorris
Land:
Zur Feier des Tages gönne ich mir gerade eine Cohiba Robusto Man wird schließlich nur 1 x im Leben 18.661 Tage alt
Folgende 25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Legohunter, Kaleun, 404, Cresta-Lover, Tarzan, Markus898, ESBlofeld, gelsentrooper, schuemar, Derhansjürgen, Keilerzahn, Khayman, Wild Thing, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, Sully, Pedro, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, CubanCigars, Jorris
Land:
Oliva V Diadema 49x7 aus dem Sampler
Habe ich sehr gerne geraucht. Der lockere Zug verspricht keine allzu lange Rauchdauer.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Kaleun, Markus898, grissi, 404, ESBlofeld, gelsentrooper, schuemar, Derhansjürgen, Keilerzahn, Khayman, Wild Thing, Aschenbecher, Sully, Der müde Joe, PrivateJoker, Legohunter, chevere, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, glenevil, CubanCigars
Land:
Perdomo Nicaragua Epicure maduro. Immer wieder ein klasse Smoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• 404, Keilerzahn, schuemar, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, Markus898, gelsentrooper, Pedro, Der müde Joe, PrivateJoker, Kaleun, Legohunter, chevere, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
HLP '22 – Geschmacks- und Aroma-Bombe.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Keilerzahn, schuemar, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, Markus898, Derhansjürgen, 404, gelsentrooper, Tarzan, Pedro, Der müde Joe, PrivateJoker, Kaleun, Legohunter, Axatem, grissi, Bayuvare, Don Miguel, glenevil, hadi, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
(14.02.2023, 23:54)chevere schrieb: HLP '22 – Geschmacks- und Aroma-Bombe.
Sieht verdammt gut aus! Mal sehen, ob ich auch mal in den Genuss von sowas leckerem komme 😃
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• chevere
Land:
Gestern bei 11 Grad und Sonne in Hamburg, gab's direkt am Wasser erst eine Brickhouse Teaser.
Sehr lecker, wirklich eine gute Marke und danach noch eine extrem gute Vegueros Manaitas.
Davon brauche ich unbedingt eine Kiste, ich hoffe die sind bald wieder verfügbar.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, Sully, Pedro, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Kaleun, Legohunter, chevere, Markus898, 404, Axatem, grissi, ESBlofeld, Bayuvare, Don Miguel, hadi, Khayman, Wild Thing, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
gestern Nachmittag eine Suuper D4 - Aktuelles BD - aber richtig richtig toller Stumpen !
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Markus898, 404, Axatem, grissi, ESBlofeld, Bayuvare, Sully, Don Miguel, glenevil, hadi, schuemar, Kaleun, Der müde Joe, Khayman, Wild Thing, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Pedro, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
15.02.2023, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2023, 10:47 von chevere.)
(15.02.2023, 08:32)404 schrieb: (14.02.2023, 23:54)chevere schrieb: HLP '22 – Geschmacks- und Aromen-Bombe.
Sieht verdammt gut aus! Mal sehen, ob ich auch mal in den Genuss von sowas leckerem komme 😃 ......
(14.02.2023, 22:26)grissi schrieb: Zur Feier des Tages gönne ich mir gerade eine Cohiba Robusto Man wird schließlich nur 1 x im Leben 18.661 Tage alt
Herzliche Gratulation
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
|