Land:
Also eine Fundadores würd ich auch gerne rauchen, leider besitze ich keine
Dafür gibts bei mir eine klassische schwarze Robusto aus der Casa de Don.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, Der müde Joe, Axatem, gelsentrooper, Khayman, Schlicktownsmoker, Bayuvare, grissi, Kaleun, Don Miguel, Legohunter, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, Cresta-Lover, schuemar, Aschenbecher, PrivateJoker, rudi8306, glenevil, Pedro, saron
Land:
Lecker wars....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Markus898, sapserv3, Der müde Joe, Axatem, Khayman, Kaleun, Don Miguel, Legohunter, chevere, Wild Thing, Hans, 404, Cresta-Lover, schuemar, Aschenbecher, PrivateJoker, rudi8306, Pedro
Land:
(18.02.2023, 19:07)CubanCigars schrieb: Lecker wars....
So kannst bei dir auch Platz schaffen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Samstag Abend 18.30 Uhr, Zeit anzufeuern. Eine AJ Fernandez New World Robusto soll es zuerst sein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, Der müde Joe, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, Cresta-Lover, schuemar, Aschenbecher, Khayman, PrivateJoker, Axatem
Land:
18.02.2023, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2023, 11:42 von Bayuvare.)
Noch ein Nachtrag zum vorgezogenen Freitagas am Mittwoch - Partagas Super Partagas
Leider gar nicht super - der Zug war erst nach heftigem bohren und dem entfernen diverser Tabakstiele einigermassen brauchbar. Aber es hat sich dann auch nicht mehr wirklich Genuss eingestellt.
Letzten Sonntag war ich spazieren und bin bei meinem Brennholzlieferanten vorbei gekommen. Der hat grad ein paar Stämme Esche abgeladen - da hab ich doch gleich unsere zukünftige Küche gesehen Aufgeschnitten und Lieferung heute - als Belohnung für die Schuffterei gab's eine herrliche Bolivar aus DIC 17
Zugwiderstand perfekt, Aromen kubanisch wie sie nicht besser sein können und das bei strahlendem Sonnenschein - ach ja, das Leben kann wunderbar sein
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 27 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, grissi, Der müde Joe, Keilerzahn, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, Egbert, Tarzan, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, Khayman, PrivateJoker, Axatem, glenevil, Pedro, saron
Bis zur Dinnerparty, zu der ich eingeladen bin, bleibt Zeit für eine EPC La Historia Dona Elena und etwas Dalmore. Dazu lasse ich ein paar Mädels singen, Women In Jazz | 1940s & 1950s Cool Vocal Jazz | Relaxing Dining Romantic Background Music Playlist - YouTube.
Ernesto Perez-Carrillo La Historia Dona Elena Maduro (Toro)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, Bayuvare, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, Keilerzahn, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, Khayman, PrivateJoker, Axatem, Pedro
Land:
heute dann NC-Tag…
nix Schlechtes dabei
Morgen zum Zocken mit Freunden,
wird dann wieder neues ausprobiert (Tasting)
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Markus898, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, Sully, Egbert, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, Khayman, PrivateJoker, Axatem, glenevil, Pedro
Ich glaube das ist die erste richtig gute RACA seitdem ich sie frisch gut fand.
Nicht schön, aber gut
Folgende 23 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• gelsentrooper, Markus898, Legohunter, chevere, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Kaleun, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, CubanCigars, Keilerzahn, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, Khayman, PrivateJoker, sapserv3, Don Miguel, Axatem, glenevil, Pedro
Land:
Und noch ein Weasel hinterher. Diesmal eine, die seit einigen Wochen im Cello verblieben ist. Riesen Unterschied zu den aus dem Cello befreiten, die in einer Kiste im Schränckchen waren. Rauer Pepperblast hat sich hier erhalten.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Legohunter, chevere, Der müde Joe, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Kaleun, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, CubanCigars, Keilerzahn, Egbert, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, ESBlofeld, Khayman, PrivateJoker, Don Miguel, Axatem, glenevil
Land:
Gerade eine Kiste Partagas D4 April 2020 entjungfert 🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, Kaleun, gelsentrooper, Derhansjürgen, Wild Thing, Hans, 404, CubanCigars, Sully, Keilerzahn, Egbert, Tarzan, Cresta-Lover, Aschenbecher, schuemar, ESBlofeld, Khayman, PrivateJoker, sapserv3, Legohunter, Don Miguel, Axatem, glenevil, Pedro, chevere
|