Land:
Betthupferl
Petit Edmundo
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• CubanCigars, 404, Der müde Joe, schuemar, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Aschenbecher, grissi, gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, Khayman, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Kaleun, sapserv3, Bayuvare, Legohunter, Don Miguel, Axatem, Pedro, chevere, saron
Land:
ich hatte gestern vormittag nur Zeit für ne schnelle Nummer…
Viele Grüße Gerd
Folgende 21 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, 404, Markus898, PrivateJoker, gelsentrooper, schuemar, Kaleun, sapserv3, Wild Thing, Der müde Joe, Cresta-Lover, Legohunter, grissi, Schlicktownsmoker, Aschenbecher, Don Miguel, Axatem, Pedro, chevere
Aufgrund der aktuellen Großwetterlage, im Weserbergland herrscht dichter Bodennebel, findet alles etwas später statt als sonst, so auch die Hunderunde mit Zigarre: Perdomo Lot 23, verträgt sich ganz gut mit dem kater, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Khayman, Bayuvare, Kaleun, 404, Cresta-Lover, Der müde Joe, Wild Thing, Legohunter, Markus898, schuemar, grissi, Schlicktownsmoker, Aschenbecher, sapserv3, Derhansjürgen, CubanCigars, Don Miguel, Axatem, PrivateJoker, Pedro, chevere
Land:
Hunderunde mit Kater
Land:
Cuaba Salomones aus 17...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Der müde Joe, 404, Legohunter, Markus898, grissi, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, ESBlofeld, Aschenbecher, Khayman, schuemar, Cresta-Lover, sapserv3, Derhansjürgen, CubanCigars, Don Miguel, Kaleun, Keilerzahn, Axatem, PrivateJoker, Pedro, chevere
Land:
Die Herstellerangabe von 15 Minuten Rauchdauer wird mit 27 Minuten zum Glück deutlich überschritten.
Das die Dalay Hell Petite Corona besonders mild sei, kann ich aber auch nicht bestätigen.
Sie weist eine deutliche Schärfe auf und sollte wohl etwas länger ohne Cello gelagert werden.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Legohunter, Markus898, schuemar, grissi, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, ESBlofeld, Aschenbecher, Khayman, Cresta-Lover, Don Miguel, Kaleun, Axatem, PrivateJoker, chevere
Land:
Nach ausgiebigem Spaziergang an der Nordsee nun auf der Terrasse am heimischen Weiher sitzend. Frau hat einen heißen Aperol gemacht und ich hab eine Romeo No.2 aus dem Tageshumi gefischt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, 404, Mowgli, schuemar, grissi, ESBlofeld, Aschenbecher, Der müde Joe, Legohunter, Khayman, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CubanCigars, Don Miguel, Kaleun, Keilerzahn, Hans, Axatem, PrivateJoker, Pedro, chevere
Land:
Es raucht eine wunderbare Vegueros Entretiempos in der Sonne.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Mowgli's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Mowgli's Beitrag
• schuemar, grissi, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Aschenbecher, 404, Tarzan, Legohunter, Khayman, Bayuvare, Cresta-Lover, sapserv3, Derhansjürgen, Markus898, CubanCigars, Don Miguel, Kaleun, Hans, Axatem, PrivateJoker, Pedro, chevere
Land:
Da das ganze Fasching Gedöns nicht wirklich mein Ding ist, habe ich mich lieber in mein persönliches Refugium zurück gezogen und gönne mir gerade in aller Ruhe eine La Esception Don José ER Italia aus 2015
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Legohunter, Khayman, schuemar, Bayuvare, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Markus898, Wild Thing, CubanCigars, gelsentrooper, Egbert, ESBlofeld, Tarzan, Don Miguel, Kaleun, Der müde Joe, Hans, Axatem, Aschenbecher, PrivateJoker, Pedro, chevere, Mowgli
Land:
Der heiße Aperol war zu warm in der Sonne und zu süß. Umgeschwenkt auf ein süffiges Bock und dazu Partagas D6 2020. Geile Zigarre 🤩
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Legohunter, Khayman, grissi, schuemar, Bayuvare, Cresta-Lover, Sully, sapserv3, Derhansjürgen, Markus898, Wild Thing, CubanCigars, gelsentrooper, Egbert, ESBlofeld, Don Miguel, Kaleun, Der müde Joe, Keilerzahn, Hans, Axatem, Aschenbecher, PrivateJoker, Pedro, chevere, Mowgli
|