Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand hier?
#1
Hallo!

Ich bin aus Perg/Oberösterreich und Einsteiger.
Mir fehlt irgendwie die richtige Rauchmöglichkeit...klar..auf der Terrasse im freien geht, aber sonst schauts im Nichtraucherhaushalt schlecht aus.

Jemand Interesse an einer Schicksalsgemeinschaft?
Beste Grüße, 
Florian

Österreich/Perg, M, 34J, Versicherungsmakler,
Zigarren-Anfänger.
Jäger. Fischer. Segelflieger. Schmied. Taucher. Vater. Ehemann. Querflötenspielerquäler.
[+] 1 Mitglied Gefällt proton's Beitrag
Zitieren
#2
Ich glaub da gibts genug, denen es auch so geht!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 1 Mitglied Gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
#3
Cigarq 
(26.02.2023, 19:39)Ezekiel schrieb: Ich glaub da gibts genug, denen es auch so geht!

Stimmt leider 😔
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 1 Mitglied Gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren
#4
Wir haben zwar in Linz einen Zigarrenclub, der gibt sich jedoch betont elitär und daher ist es nur auf Einladung der Damen und Herren möglich, diesem bei ihren Treffen beizuwohnen.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#5
Den Linzer Zigarrenclub hab ich da anders in Erinnerung, aber leider schon länger keinen Kontakt mehr gehabt.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
(27.02.2023, 09:13)Funa-kij schrieb: Den Linzer Zigarrenclub hab ich da anders in Erinnerung, aber leider schon länger keinen Kontakt mehr gehabt.

Vielleicht war es auch der etwas bescheidenen Bedingungen der letzten 3 Jahre geschuldet.
Hab jedoch gerade auf der Website erspäht, dass es offenbar wieder öffentlich ausgeschriebene Veranstaltungen geben wird.
Es bleibt zu hoffen.
🫡
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#7
Ist ja klar, dass wenn ich mich mit ein paar Freunden zuhause treffe, da nicht Hinz und Kunz einreiten kann.  Nodis
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#8
Najaaa.
Wenn Hinz und Kunz mit Geschenken von der Zuckerinsel aufkreuzen, dürfen die gerne auch auf meiner Couch schlafen.
😉
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#9
Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes  Heheecig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 2 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#10
Oh, Hinz und Kunz sind Danaer ... vielen Dank für die Info, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein Arrgw
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten