Land:
06.03.2023, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2023, 21:20 von Markus898.)
(06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb: (25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.
Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.
Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch "
Hi,
soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:
https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ
......
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."
Hi,
die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.
Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar mal sehen.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
(06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb: (06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb: (25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.
Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch "
Hi,
......
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."
Hi,
die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.
Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar mal sehen.
......
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal
Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....
Land:
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 26 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Axatem, grissi, ESBlofeld, Don Miguel, 404, Egbert, Derhansjürgen, schuemar, marceldavid, gelsentrooper, Cresta-Lover, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, Wild Thing, Keilerzahn, Khayman, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Ezekiel, Pedro, Legohunter, hadi, Aschenbecher, saron
Land:
Die neue Ware will probiert werden, also gibt es jetzt eine Oscar Valladeres Leaf Maduro Robusto. Dichter, satter Rauch mit einer herrlichen Cremigkeit…fängt echt super an.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, Axatem, grissi, ESBlofeld, Don Miguel, 404, Egbert, Hans, Derhansjürgen, schuemar, marceldavid, gelsentrooper, Cresta-Lover, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, Wild Thing, Khayman, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Pedro, Legohunter, hadi, Aschenbecher, CubanCigars
Land:
(06.03.2023, 21:22)Wild Thing schrieb: (06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb: (06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb: (25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.
Hi,
......
Hi,
......
Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....
Das denk ich auch. Außerdem dickeres Format, ich liebe die Cervantes. Haben wollen Feeling kam bisher gar nicht so auf
Dale Cooper
Sehr nette Veranstaltung: Montagsdreier; Sr Fuente, Inspector Barnaby und ich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• grissi, Schlicktownsmoker, 404, Derhansjürgen, schuemar, Markus898, Don Miguel, marceldavid, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, UweOF, Kaleun, Wild Thing, Keilerzahn, Khayman, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Pedro, Legohunter, hadi, Aschenbecher, CubanCigars
Zum Feierabend eine super leckere Quintero Brevas aus 2015
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• 404, Markus898, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Derhansjürgen, Khayman, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Pedro, Don Miguel, Legohunter, hadi, schuemar, glenevil, Aschenbecher, CubanCigars
Land:
Perla del Mar Corojo 46x5.5
Unterfüllt. Vielleicht besser, dass sie mir nicht sonderlich gut geschmeckt hat.
A.J. Fernandez Blend 15 (50x6)
Der Preis geht in Ordnung, aber gefühlt fehlt etwas.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Markus898, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, schuemar, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Don Miguel, Legohunter, hadi, Khayman, Axatem, grissi, glenevil, Aschenbecher, CubanCigars, saron
Land:
06.03.2023, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2023, 23:18 von Schlicktownsmoker.)
Da ich noch Bock habe zu rauchen, gibt es jetzt eine Juan Lopez Sel. No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, 404, Markus898, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Derhansjürgen, Khayman, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Pedro, Don Miguel, Legohunter, Tarzan, hadi, Axatem, Cresta-Lover, grissi, schuemar, Aschenbecher, CubanCigars
Land:
07.03.2023, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2023, 18:58 von sapserv3.)
gestern Abend kam ein Freund - auf seinem Heimweg vom Festival - zu einem Zwischenstopp über Nacht zu uns. Es gab sehr viele tolle Bilder und wir durften auch die Neuigkeiten in Augenschein nehmen. In der Goldfolie der Bolivar sind die Lettern New Gold Medal gepresst, und sie sind schon merklich grösser als die Alten.
Nach dem Abendessen gab es für meine Frau und mich zwei frische Customs in der Grösse von circa BHK 56 und Ihn eine Wide Churchill.
Toller Abend !
Folgende 28 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:28 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• PrivateJoker, Kaleun, Wild Thing, Bayuvare, 404, chevere, Pedro, Don Miguel, Legohunter, Schlicktownsmoker, Markus, Tarzan, gelsentrooper, Der müde Joe, hadi, Derhansjürgen, Khayman, DtotheJ, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, grissi, schuemar, glenevil, Aschenbecher, CubanCigars, saron, Groucho
|