@ sapserv3 entschuldige die indiskrete Frage aber es gibt normalsterbliche Menschen die auf dieses Event dürfen und auch noch Sampler mitbekommen? Oder ist euer Freund ein Händler? Oder stell ich mir das nur zu kompliziert vor und es kommt nur auf die Bezahlung des Enitrittgeldes an?
Land:
(07.03.2023, 10:17)Kaleun schrieb: @sapserv3 entschuldige die indiskrete Frage aber es gibt normalsterbliche Menschen die auf dieses Event dürfen und auch noch Sampler mitbekommen? Oder ist euer Freund ein Händler? Oder stell ich mir das nur zu kompliziert vor und es kommt nur auf die Bezahlung des Enitrittgeldes an?
Guten Morgen,
Da kann auch ein Normalsterblicher hin, und wenn man gewillt ist, die Preise laut Habanos Festival Preise auszugeben. Und dann bekommt man diese Goodies als Paket dazu.
schöne Grüsse
Benno
Land:
07.03.2023, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2023, 12:09 von Ezekiel.)
Erneut ein Tag der unspektakulären Fortbildungen.
Daher heute Cavalier Geneve Diplomat.
Mal schauen, wie viel ich heute davon schaffe.
......
Anmerkung:
Equisite Zigarre!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 25 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Kaleun, Don Miguel, 404, Wild Thing, Legohunter, Schlicktownsmoker, Markus898, Markus, gelsentrooper, Der müde Joe, Bayuvare, UweOF, hadi, Khayman, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, grissi, schuemar, Keilerzahn, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, saron
bei bescheidenem Wetter glimmt hier ne RyJ Cedros de Luxe von 2015….so lässt es sich besser ertragen
Folgende 22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Kaleun, Tarzan, Don Miguel, Markus898, Schlicktownsmoker, 404, Bayuvare, UweOF, hadi, Khayman, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, grissi, schuemar, Keilerzahn, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, Groucho, CubanCigars
Land:
Die letzte CZ aus 2019…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 22 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:22 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, 404, Kaleun, Egbert, Khayman, UweOF, ESBlofeld, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Pedro, grissi, schuemar, Der müde Joe, glenevil, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, Legohunter, CubanCigars
Land:
Eine sehr gute Upmann Half Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, 404, Kaleun, Egbert, Khayman, hadi, UweOF, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Pedro, grissi, Schlicktownsmoker, schuemar, Der müde Joe, Ezekiel, glenevil, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, Legohunter, CubanCigars, sapserv3
Erst die Auspackarbeit, nun das Vergnügen in Form einer Furia red Band. Startet trotz Nicaragua Puro ganz ohne Pfefferkick, ist vom Rauch trocken-holzig und zwischendrin immer wieder cremig. Unterschwellige Süße, Leder und im Nikotin nicht gar so stark.
Macht echt Spaß
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 28 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Khayman, hadi, UweOF, Kaleun, Hans, Sully, ESBlofeld, Markus898, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Bayuvare, 404, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Pedro, grissi, Schlicktownsmoker, schuemar, Der müde Joe, Ezekiel, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, Legohunter, CubanCigars, sapserv3, saron
Land:
07.03.2023, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2023, 18:21 von Markus898.)
(06.03.2023, 21:22)Wild Thing schrieb: (06.03.2023, 21:15)Markus898 schrieb: (06.03.2023, 18:45)Groucho schrieb: (25.02.2023, 18:07)Markus898 schrieb: "Bei mir gibts heute einen meiner absoluten Lieblinge und Schätze, nebenbei auch in meinem mit Abstand liebsten Format einer Cervantes.
Bolivar Gold Medal mit BD DIC09, in meinem Bestand seit 3420 Tagen.
Aber von Anfang bis Ende eine wunderbare Zigarre im richtigen Alter. Ein paar habe ich noch "
Hi,
soll neu aufgelegt werden. Exklusiv für die Casas del Habano:
https://www.google.com/imgres?imgurl=htt...egUIARC1AQ
......
(05.03.2023, 22:40)Cresta-Lover schrieb: "Casa de Nicaragua Torpedo
Könnte mein benchmark für günstige Bundles werden. Meiner Meinung nach wird sie teureren Zigarren nicht "gefährlich"."
Hi,
die habe ich auch immer im Humidor. Das Preis Leistungs Verhältnis ist, meiner Meinung nach, unschlagbar.
Hi Groucho, habs gesehen/ gelesen. Mal sehen, hoffe es ist kein Abklatsch und naja, vor allem sie kommt halbwegs bezahlbar mal sehen.
......
Für eine arbeitstechnisch gute Nachricht habe ich den heutigen Tag zum Weaseltag erklärt. Naja klingt im Nachhinein gesehen gar nicht so spektakulär bzw besonders... egal
Halbwegs bezahlbar ist gut, ich denke die wird weit über 20 € liegen....
Habe sie in einem (ich glaube) spanischen Onlineshop schon bepreist gesehen für 852 Euro pro 10er Kisterl. Schnapper, sag ich doch
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Die Mitforisten haben Recht. Erstaunlich gut für den Preis.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• UweOF, Hans, Wild Thing, gelsentrooper, Bayuvare, Don Miguel, 404, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Khayman, Markus898, grissi, Schlicktownsmoker, schuemar, Der müde Joe, Keilerzahn, ESBlofeld, Aschenbecher, PrivateJoker, Kaleun, chevere, Legohunter, CubanCigars
Voller Vorfreude habe ich mir direkt mal eine La Imperiosa Double Robusto aus der Kiste geschnappt.
Genauso fing es damals bei unserer letzten Begegnung an… Lecker! Scheint eine gute neue Charge zu sein, wenngleich die Decker bei meiner Kiste etwas rustikaler sind.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Markus898, schuemar, Don Miguel, Pedro, grissi, Derhansjürgen, Egbert, Axatem, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Hans, Der müde Joe, 404, Keilerzahn, glenevil, Cresta-Lover, ESBlofeld, Wild Thing, Aschenbecher, Khayman, PrivateJoker, Kaleun, chevere, Legohunter, CubanCigars, saron
|