Land:
Klar sind weder der Irish Single Malt (ungefiltert, ohne Farbstoff und 43%) vom Aldi für 15 Euro oder die Quintero Panatela von 03/22 das Nonplusultra.
Aber beide sind für mich der Beweis, dass man manchmal mit etwas Glück eben doch was für kleines Geld bekommt, was überdurchschnittlich gut ist.
Dem Whisky merkt man das IPA Cask finish deutlich an . Wer das nicht mag braucht ihn natürlich nicht zu probieren.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, UweOF, Keilerzahn, schuemar, Khayman, rudi8306, Derhansjürgen, sapserv3, Kaleun, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, Markus898, Bayuvare, Sully, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Axatem, grissi, Cresta-Lover, saron, Aschenbecher
Land:
10.03.2023, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 15:31 von Ezekiel.)
Zum Start in ein leider sehr arbeitsreiches Wochenende gibts eine
Montecristo Open Junior.
Leider nicht so open wie gewünscht, mir passiert es bei Montecristo in letzter Zeit sehr häufig, dass es beim Zugverhalten etwas zwickt.
Beginnen dieses Wochenende mit dem Kellerausbau und daher werd ich wohl viel weniger Zigarren rauchen, als mir lieb ist.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• gelsentrooper, Markus898, 404, schuemar, UweOF, Bayuvare, Don Miguel, Derhansjürgen, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, Khayman, Kaleun, Legohunter, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, Pedro, Aschenbecher
Land:
zum Feierabend eine Ry Purito
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• gelsentrooper, Markus898, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, 404, Derhansjürgen, UweOF, CubanCigars, Axatem, Khayman, Kaleun, sapserv3, ESBlofeld, PrivateJoker, grissi, schuemar, Cresta-Lover, Pedro, Aschenbecher
Land:
Heute mal etwas aus deutschen Gefilden:
Eine Herr Lehmann No. 8!
Eigentlich aus Spaß gekauft aber wirklich lecker und mild!
Wer zufällig von Freiburg Richtung Karlsruhe fährt - der Umweg nach Lahr lohnt sich. Vor Ort wirklich toll eingerichtet undd die Zigarren werden mitten im Verkaufsraum gerollt.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 20 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:20 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• schuemar, Markus898, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, 404, Derhansjürgen, UweOF, CubanCigars, Axatem, Khayman, Kaleun, Sully, Legohunter, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, Keilerzahn, Aschenbecher
Land:
Draußen schneit es, drinnen brennt der Ofen…Zeit für eine Plasencia Reserva 1898 Corona. Und gleich wird Grünkohl gekocht 😋😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, 404, Don Miguel, Derhansjürgen, gelsentrooper, UweOF, CubanCigars, Axatem, Khayman, Kaleun, Markus898, Legohunter, sapserv3, ESBlofeld, Markus, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Egbert, Cresta-Lover, Keilerzahn, Aschenbecher
Land:
10.03.2023, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 19:08 von CubanCigars.)
Was für eine Woche
Da freu ich mich am Freitagas umso mehr aufs Wochenende
Die Corona Gorda aus 6.07 hilft beim verdrängen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Khayman, Don Miguel, Kaleun, Der müde Joe, Markus898, UweOF, Schlicktownsmoker, Ezekiel, 404, Legohunter, sapserv3, ESBlofeld, Markus, schuemar, Derhansjürgen, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Egbert, Cresta-Lover, Keilerzahn, Axatem, Pedro, Aschenbecher, Groucho
Land:
Freitagas Shorts auf 7 años bei Bushsound
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Khayman, Don Miguel, Kaleun, Der müde Joe, Sully, Markus898, UweOF, Schlicktownsmoker, 404, Legohunter, sapserv3, ESBlofeld, Markus, schuemar, Derhansjürgen, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover, Keilerzahn, Axatem, Pedro, Aschenbecher
Land:
wie bei @ CubanCigars eine sch…. Woche beendet und nun mit einer Distinguidos und Musik ins WE
Folgende 26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Markus898, gelsentrooper, Markus, schuemar, 404, Derhansjürgen, Der müde Joe, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, grissi, Hans, Tarzan, Egbert, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Keilerzahn, Axatem, chevere, Pedro, Aschenbecher
Bei mir gibts heute eine Saint Luis Rey Double Corona aus dem 50er Vorteilspack BD 11/2007
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• sapserv3, ESBlofeld, Markus898, Markus, schuemar, 404, Derhansjürgen, Der müde Joe, Khayman, Wild Thing, PrivateJoker, Ezekiel, rudi8306, Don Miguel, Bayuvare, grissi, CubanCigars, Hans, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Keilerzahn, Axatem, chevere, Pedro, Aschenbecher, Groucho
Trinidad Vigia leider etwas unterfüllt.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
• gelsentrooper, 404, schuemar, Der müde Joe, Khayman, Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, sapserv3, Don Miguel, grissi, CubanCigars, Hans, ESBlofeld, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Axatem, chevere, Pedro, Aschenbecher, Groucho
|