Land:
Die letzte aus dem Gurkha Sampler Baggies Toro Pack Nicaragua, den es bei @ Egbert für 53,40 gibt.
Für den Preis solte man sich den wirklich mal antun.
Die Gurkha Heritage Maduro Toro wird wohl nicht meln Favorit aus dem Sampler werden, lässt sich aber auch ganz gut an.
Die Gurkha Royal Challenge fand ich persönlich am besten und habe die für mich mit 98 von 100 Punkten bewertet.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, gelsentrooper, UweOF, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, grissi, Schlicktownsmoker, CubanCigars, ESBlofeld, Derhansjürgen, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Khayman, Axatem, saron, Aschenbecher
Land:
10.03.2023, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 21:25 von PrivateJoker.)
Macanudo Inspirado und Astra Urtyp aus der Büxs. Das Ende des Stumpens schmeckt leicht süß, fast so als wäre sie aromatisiert.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 20 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• UweOF, Der müde Joe, 404, Ezekiel, Markus898, Don Miguel, schuemar, Bayuvare, gelsentrooper, grissi, Schlicktownsmoker, CubanCigars, ESBlofeld, Derhansjürgen, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Khayman, Axatem, Aschenbecher
Land:
Nach dem deftigen Grünkohl habe ich mir natürlich etwas Kräftiges aus dem Schrank geholt, eine Monte Dumas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 28 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• grissi, gelsentrooper, 404, CubanCigars, schuemar, Markus, PrivateJoker, Don Miguel, UweOF, Der müde Joe, Hans, Error, sapserv3, Markus898, Wild Thing, ESBlofeld, Bayuvare, Derhansjürgen, rudi8306, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, Keilerzahn, Khayman, Axatem, Pedro, Aschenbecher, Groucho
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Don Miguel, 404, schuemar, UweOF, Der müde Joe, Hans, sapserv3, Markus898, gelsentrooper, Ezekiel, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, Bayuvare, Tarzan, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Khayman, Axatem, Pedro, Aschenbecher, Groucho
Land:
Heute kleiner Vergleich
Erst eine Piedra welche seit 2 Jahren mit 50 anderen im Kabinett reift.
Danach gibt's eine ebenfalls zwei Jahre alte Juan Lopez Selección No 2.
Mal gucken wie sich die Piedra dann so im direkten Vergleich schlägt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• 404, schuemar, Don Miguel, sapserv3, UweOF, gelsentrooper, Ezekiel, Der müde Joe, Wild Thing, Markus898, ESBlofeld, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Khayman, Axatem, Pedro, Aschenbecher
Gestern, am frühen Abend, bin ich auf der Suche nach einer Upmann No 2 auf etwas überflüssigen Ballast gestoßen: Maria Mancini Vintage Collection Toro: Kann man nicht mehr machen, da als limitierte Auflage wohl vergriffen. Obschon keine schlechte Zigarre, nicht wirklich ein Verlust.
Weiters Fundstück, nein, eine Entdeckung, Laura Chavin Classic No 55 (Robusto).
Mit Kaffee und Beethoven - Symphony No. 7 - Iván Fischer | Concertgebouworkest - YouTube ein sensationeller Start ins Wochenende. Ich bin hin und wech. Die Aromatik hält mit der gebotenen Perfektion an Optik, Haptik und Verarbeitung Schritt. "Mehr, mehr" schrie der Kleine Häwelmann!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, UweOF, Ezekiel, sapserv3, schuemar, 404, PrivateJoker, Wild Thing, gelsentrooper, Bayuvare, Der müde Joe, grissi, Don Miguel, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Kaleun, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Khayman, Axatem, Pedro, Aschenbecher
Land:
Eine wie immer perfekte Tatuaje Petit Cazadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, Schlicktownsmoker, 404, gelsentrooper, Kaleun, Derhansjürgen, UweOF, grissi, Legohunter, schuemar, ESBlofeld, sapserv3, Cresta-Lover, Don Miguel, Keilerzahn, CubanCigars, Khayman, Egbert, Axatem, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, Aschenbecher
Land:
11.03.2023, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2023, 13:58 von Wild Thing.)
Bei mir gibt's gleich eine La Aroma Del Caribe Edicion Especial New Blend No 60 Toro Grande...
Ist für den ein oder anderen Cuba Fan ein Versuch wert...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Markus898, 404, gelsentrooper, Kaleun, Derhansjürgen, UweOF, grissi, Legohunter, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Don Miguel, CubanCigars, Khayman, Egbert, Axatem, Pedro, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Jetzt eine My Father la Opulencia Petit
Ich liebe das Format und den Inhalt eh.
Dazu einen Doppio in der Sonne im Pullover
Herrlich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Schlicktownsmoker, 404, Wild Thing, Markus898, gelsentrooper, Kaleun, Derhansjürgen, UweOF, grissi, Legohunter, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Don Miguel, CubanCigars, Khayman, Egbert, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, Aschenbecher
Ne lecker Luciano Lancero. Die Dinger sind einfach klasse 😊
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Markus898, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Kaleun, 404, Derhansjürgen, UweOF, grissi, Legohunter, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Don Miguel, Keilerzahn, CubanCigars, Khayman, DonPhilippe, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, Aschenbecher
|