Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(15.03.2023, 21:46)lMarkus898 schrieb: Darf mich noch in die Glückwünsche einreihen! So lang hab ichs bisher ned geschafft  Proxy_007

Heute nur schnell aufm Balkon bei so lala Wetter

vielen Dank Markus !
[+] 1 Mitglied Gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Heute eine ADV The Navigator Vespucci sehr spannende und leckere Zigarre wie ich finde 


   
[+] 20 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
Als erste Zigarre eine L‘Atelier Racine 2013, sehr gut, toll gereift, immer noch viel Substanz, cremig, ausgewogen. Und schaut euch mal das Cello an…

Dann eine L‘Atelier Racine 2014 ganz gut, aber kommt nicht gegen die hervorragende 2013er an. Danach eine Villa Vieja Shorts mit einem kapitalen Transportschaden. Rauchbar gemacht mit Deckblattkleber, trotzdem gut zu rauchen, angenehm und ausgewogen aber noch etwas jung. Könnte in einigen Monaten deutlich besser werden. Preislich gesehen als Einzelkauf zu teuer, aus dem Sampler (bei CW) angemessen.

   
   
   
Zitieren
Gestern Morgen hatte ich etwas mit Mme Partagas, Vorname Mille Fleur.
Wegen eher nachlässiger Verarbeitung nicht so gut wie die erste vor ein paar Tagen.

Grad eben schaut Sr Bolivar herein, voll des jugendlichem Ungestüms, aber sehr angenehm.
Ich nehme ihn mit auf die Hunderunde.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
   

Da man sich geweigert hat mir eine Kiste zu verkaufen, werde ich nun erstmal mit 5 Einzelexemplaren vorliebnehmen müssen.

Wie gewohnt: sehr gut gefüllt und daher ordentlicher Zugwiderstand. Aromatisch aber top!
Zitieren
   

Nach der Portion brauch ich das:

   

Toscano Classico und Leberkleister
Zitieren
Eine 50er Quai aus 2018, geschmacklich gut, aber schlecht gerollt - der Stumpen war, trotz gutem Zug, nur durch ständiges Nachfeuern am Leben zu erhalten…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Servus!
Zitieren
Heute gab es die Davidoff Limited 2022
Ganz nett, mehr leider auch nicht. Sie war mir zu leicht und nicht aromatisch genug. Lag ein halbes Jahr ohne Cello im Humidor.
Hat für 1h und 40min gereicht. 
   
   
[+] 19 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
MOSI OA TUNYA, Habanero Robusto. Wurde seit letztem Jahr zum Positiven verändert, süsser und cremiger.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Aperoveranstaltung heute wird von der sehr charmanten Laura Chavin begleitet.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten