Land:
Wiederholungstäter
Anejo No. 49
mit Beilage
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Der müde Joe, Derhansjürgen, Don Miguel, sapserv3, Egbert, Axatem, 404, Legohunter, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, CubanCigars, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, grissi, Aschenbecher, schuemar, gelsentrooper, Kaleun, Cresta-Lover, chevere, saron
Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (EMA OCT 07) - ziemlich guter Stumpen.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• sapserv3, 404, Legohunter, Derhansjürgen, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, CubanCigars, Keilerzahn, Don Miguel, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, MarkusJ, grissi, Hans, Aschenbecher, schuemar, gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Cresta-Lover, chevere, MisterCigar
Land:
Gestern Abend gab es eine Partagas nr 5 die im Gin house verköstigt wurde, mit reichlich Gin, der Rauch war echt richtig cremig und schmeckte auch meiner Frau Fazit: gerne nochmal attachment=48922]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Woody_DD's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Woody_DD's Beitrag
• Turner, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, CubanCigars, Keilerzahn, 404, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Sully, PrivateJoker, Derhansjürgen, grissi, Der müde Joe, Aschenbecher, schuemar, gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Cresta-Lover, chevere, MisterCigar, Bayuvare
Schön zu hören, dass man im Ginhouse noch rauchen kann. Wenn wir meine Schwiegereltern besuchen, unsere Lieblingsbar (sofern unsere Kinder uns mal weglassen). Ist schon lange her…
Gestern am späten Nachmittag eine sehr gelungene Aperitifveranstaltung: Dalmore und Wild Hunter, sehr schöne Kombination.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Khayman, Wild Thing, CubanCigars, sapserv3, Markus898, Keilerzahn, 404, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Sully, PrivateJoker, Derhansjürgen, grissi, Legohunter, Der müde Joe, Pedro, Aschenbecher, schuemar, gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Bayuvare
Diese MF sollte mir eigentlich den Wochenstart, ja, liebe Freunde, ich sitze schon am Schreibtisch, etwas erleichtern, ist aber der Griff ins Klo. Zu fest gerollt, zu hoher Zugwiderstand, kaum Rauchentwicklung, ständiges Verlöschen, macht nicht wirklich Spaß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, Markus898, 404, Don Miguel, Woody_DD, PrivateJoker, Derhansjürgen, grissi, Egbert, Legohunter, Der müde Joe, Khayman, Aschenbecher, schuemar, gelsentrooper, Kaleun, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Bayuvare
Land:
(27.03.2023, 00:06)Turner schrieb: Schön zu hören, dass man im Ginhouse noch rauchen kann. Wenn wir meine Schwiegereltern besuchen, unsere Lieblingsbar (sofern unsere Kinder uns mal weglassen). Ist schon lange her…
Oh ja definitiv ist der Besuch ein muss.. im Restaurant darüber sind wir Stammgäste und ab und an verschlägt es uns runter in die Bar
Land:
Gestern mal eine L´Atelier El Suelo Prado probiert.
Mir hat sie gut gefallen. Geschmacklich wohl eine der besten Bundlezigarren die ich kenne.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, Ezekiel, 404, grissi, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, Khayman, Aschenbecher, Legohunter, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, gelsentrooper, Kaleun, sapserv3, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Bayuvare
Am Samstag ne leckere Conny A aus `12.
Gruß
Christian
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• Khayman, Aschenbecher, Don Miguel, 404, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, gelsentrooper, grissi, Kaleun, sapserv3, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Error, chevere, Wild Thing, Legohunter, MisterCigar, Keilerzahn
Ich starte in die Woche mit dieser Punch Punch von 2014
Folgende 20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• grissi, Kaleun, Schlicktownsmoker, kafka*, sapserv3, ESBlofeld, Don Miguel, Hans, schuemar, Cervantes, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Wild Thing, MisterCigar, Paule heißt er, Khayman, PrivateJoker, Bayuvare, CubanCigars
|