Land:
(15.04.2023, 02:47)Markus898 schrieb: Zum letzten (eher traurigen Abschieds-) Abend in der kolumbianischen Ferne gibt's noch eine hier frisch gekaufte und eher schlecht als recht brennend und ziehende, wenn auch leckere, Vegueros Entretiempos.
Okay, der Korrektheit halber muss ich hinzufügen, dass ich kommende Nacht noch im Lande bin, allerdings muss ich diese in Bogota am Flughafen verbringen.
Na toll! Ich wünsch dir eine kurzweilige Nacht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Noch eine Quesada Espana unter elektrischer Sonne. Dazu erwärmende Getränke und literarisches Breitbildkino, life's good.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, grissi, chevere, Sully, 404, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, Bayuvare, UweOF, Cresta-Lover, PrivateJoker, Khayman, saron, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Ich nutze gerade einen ruhigen Moment und schreibe an der frischen Luft ein kleines Resümee als Abschluß meiner „Dokumentation“
Mit dabei: eine Bolivar Coronas Gigantes aus 1999
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• chevere, 404, Don Miguel, sapserv3, gelsentrooper, Hans, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, Pedro, Derhansjürgen, Bayuvare, UweOF, glenevil, Cresta-Lover, PrivateJoker, Khayman, schuemar, Der müde Joe, Axatem, Kaleun, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Heute der Kälte halber auf dem Mareva Trip, nach einer No.4 des Grafen, jetzt eine PC des Feldherrn. erlaubt immer wieder Wärmepausen drinnen ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• grissi, glenevil, 404, Don Miguel, sapserv3, Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, Pedro, Derhansjürgen, Bayuvare, UweOF, Cresta-Lover, PrivateJoker, Khayman, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
(15.04.2023, 15:30)chevere schrieb: . erlaubt immer wieder Wärmepausen drinnen ...
Das kann man mit einer kleinen Investition umgehen, Roli
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• grissi, chevere, 404, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, Hans, ESBlofeld, Markus898, Legohunter, Derhansjürgen, UweOF, Cresta-Lover, PrivateJoker, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
15.04.2023, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2023, 15:44 von chevere.)
(15.04.2023, 15:37)glenevil schrieb: (15.04.2023, 15:30)chevere schrieb: . erlaubt immer wieder Wärmepausen drinnen ...
. Claro, min Jong, aber , die harten gehen in den Garten
......
(15.04.2023, 15:37)glenevil schrieb: (15.04.2023, 15:30)chevere schrieb: . erlaubt immer wieder Wärmepausen drinnen ...
......
(15.04.2023, 15:41)chevere schrieb: (15.04.2023, 15:37)glenevil schrieb: (15.04.2023, 15:30)chevere schrieb: . erlaubt immer wieder Wärmepausen drinnen ...
......
... hier noch das Bild ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• 404, Don Miguel, sapserv3, gelsentrooper, ESBlofeld, Markus898, Legohunter, Bayuvare, UweOF, glenevil, PrivateJoker, Khayman, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
BRC ganz Frisch in der Casa in Basel… Noch ziemlich harsch und kräftig 🤷🏻♂️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Wild Thing, chevere, gelsentrooper, Don Miguel, 404, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, Pedro, Derhansjürgen, Woody_DD, Bayuvare, UweOF, glenevil, Cresta-Lover, grissi, PrivateJoker, Khayman, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
schon mal warm laufen fürs Spiel heute Abend mit einer Tapados und einem Schluck Ron
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Sully, Wild Thing, 404, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, gelsentrooper, Pedro, sapserv3, Derhansjürgen, UweOF, glenevil, Cresta-Lover, grissi, PrivateJoker, Khayman, saron, schuemar, Der müde Joe, chevere, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Gurkha Vintage 2001 zum Kaffee...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• 404, Don Miguel, Markus898, Legohunter, gelsentrooper, Pedro, sapserv3, Derhansjürgen, UweOF, glenevil, Cresta-Lover, grissi, PrivateJoker, ESBlofeld, Khayman, schuemar, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Ich bin zwar eigentlich absolut nicht in Stimmung was zu posten.
Aber das das Wildschwein hier vor allem geschmacklich große Klasse war erwähne ich dann doch...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Markus898, Legohunter, gelsentrooper, sapserv3, Derhansjürgen, Bayuvare, UweOF, glenevil, Cresta-Lover, grissi, PrivateJoker, ESBlofeld, Khayman, schuemar, chevere, Axatem, CubanCigars, Aschenbecher
|