Land:
Der König brennt…
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• 404, Khayman, CubanCigars, schuemar, UweOF, gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, Cresta-Lover, saron, Der müde Joe, ESBlofeld, Egbert, Kaleun, chevere, Axatem, glenevil, Aschenbecher, PrivateJoker
Land:
Mal wieder Balmoral - Anejo XO Oscuro Lancero FT. Sehr lecker und 100 Minuten gemütlicher Genuss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• schuemar, Cresta-Lover, Khayman, gelsentrooper, 404, Legohunter, UweOF, Der müde Joe, ESBlofeld, grissi, Egbert, Kaleun, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, glenevil, Aschenbecher, Pedro, CubanCigars, PrivateJoker
Land:
Debonaire Indian Motorcycle Connecticut Shade 52x6
Gegen Ende hat sie geschwächelt. Für weitere Versuche eine Ecke zu teuer.
AJF San Lotano Connecticut
Ganz nett.
DBL Extra Viejo 50x5.25
Duftet wunderbar. Beim Genießen fällt sie meiner Meinung nach zurück; oder ich habe sie nicht verstanden.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• gelsentrooper, 404, Legohunter, UweOF, Der müde Joe, ESBlofeld, grissi, Egbert, Kaleun, schuemar, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, glenevil, Aschenbecher, Pedro, CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker
Land:
(22.04.2023, 18:58)Don Miguel schrieb:
Nachdem Derby Sieg gestern Abend bin ich langsam wieder in der Lage klar zu denken und gönne mir eine etwas weniger anspruchsvolle
Cigarre dem Hangover geschuldet.
Es qualmt eine Easy Five Robusto und ist somit auch die Letze aus 5 Bundles die ich vor 3 Jahren gekauft habe. Die längere Liegezeit ohne Cello haben ihr gut getan und sind wesentlich runder und weicher. Werden wohl nicht wieder aufgelegt. Für den günstigen Preis fand ich die garnicht schlecht
Ich fand die auch gut für den Preis. Das warten auf eine etwaige Neuauflage habe ich aufgegeben.
Land:
der sonnige Frühlingstag beginnt mit einer Petit Caballeros!
Gruß Gerd
Folgende 22 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• 404, Legohunter, UweOF, Der müde Joe, gelsentrooper, ESBlofeld, grissi, Egbert, Kaleun, schuemar, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, glenevil, Aschenbecher, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, sapserv3, PrivateJoker
Land:
, , leckere Zigarre am Sonntagmorgen, bei Wolken und Sonnenschein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 19 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:19 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, ESBlofeld, grissi, Egbert, Kaleun, schuemar, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, Aschenbecher, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, sapserv3, Khayman, PrivateJoker
Land:
Hoyo du Maire von 2018.
Durchaus sehr kräftig und würzig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, Kaleun, grissi, schuemar, Wild Thing, chevere, UweOF, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, Der müde Joe, glenevil, Aschenbecher, Pedro, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, sapserv3, Khayman, PrivateJoker
Land:
Leon Jimenes Double Maduro Gigante zum Franziskaner Dunkel...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• grissi, gelsentrooper, chevere, 404, schuemar, Sully, UweOF, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, Der müde Joe, glenevil, Aschenbecher, Kaleun, Pedro, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, sapserv3, Khayman, PrivateJoker
Land:
(23.04.2023, 12:00)Wild Thing schrieb: Leon Jimenes Double Maduro Gigante zum Franziskaner Dunkel...
Ganz schön hell die Stange
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
(23.04.2023, 12:36)Sully schrieb: (23.04.2023, 12:00)Wild Thing schrieb: Leon Jimenes Double Maduro Gigante zum Franziskaner Dunkel...
Ganz schön hell die Stange
In der Tat, aber ganz so hell wie auf dem Foto zu sehen ist sie dann doch nicht...
|