Land:
Noch eine unglaubliche komplexe La Antigudad Toro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Derhansjürgen, 404, Don Miguel, Aschenbecher, Wild Thing, Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, Axatem, Sully, grissi, ESBlofeld, Kaleun, glenevil, Khayman, Schlicktownsmoker, UweOF, PrivateJoker, chevere, schuemar, saron, Cresta-Lover
Land:
Letzten Arbeitstag geschafft und jetzt eine Woche Urlaub vor der Nase.
Darauf eine Punch Punch aus NOV 05.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• 404, Hans, Don Miguel, Aschenbecher, Wild Thing, Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, kafka*, Axatem, grissi, ESBlofeld, Kaleun, sapserv3, glenevil, Khayman, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, UweOF, PrivateJoker, chevere, schuemar, Cresta-Lover
Einer der ersten Stumpen im eigenen Garten, dazu ein Kaffee und es macht gar nicht so viel aus, dass Macanudo Maduro 1997 ziemlich durchschnittlich ist.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• Hans, Aschenbecher, Wild Thing, Don Miguel, gelsentrooper, CubanCigars, kafka*, Axatem, ESBlofeld, Kaleun, Ezekiel, glenevil, Khayman, Schlicktownsmoker, UweOF, PrivateJoker, chevere, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover, Bayuvare
Land:
Schöner Sonntagssmoke im Garten
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Turner, 404, Wild Thing, grissi, Aschenbecher, ESBlofeld, Axatem, Kaleun, glenevil, Khayman, Schlicktownsmoker, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover
So drittklassig die heutige Leistung meines Vereins war, konnte die RA Gigantes auf Weltklasse-Niveau überzeugen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Don Miguel, Turner, 404, Wild Thing, grissi, Aschenbecher, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, Kaleun, glenevil, Khayman, Keilerzahn, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, Pedro, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover
Land:
Bevor es aufs Sofa geht noch ein kleiner Leckerbissen aus FEB 16
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, 404, Wild Thing, Aschenbecher, ESBlofeld, Axatem, Kaleun, glenevil, Khayman, Schlicktownsmoker, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, Pedro, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover
Land:
Nachdem ich am vergangenen Donnerstag schon so begeistert war musste heute direkt nochmal eine hinterher. Toller Blend - I love it
Allerdings ist der Anschnitt etwas großzügig geraten. Bohre ja überwiegend und Landjäger Formate genieße eher selten. Egal - der Stumpen schmeckt einfach gut 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• 404, Wild Thing, Sully, Hans, grissi, Aschenbecher, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, Kaleun, glenevil, Khayman, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, Bayuvare
Land:
Eine CAO Pilon.
Sehr lecker, jedoch mit permanentem Tunnelbrand kein wirklicher Genuss.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 17 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:17 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, 404, gelsentrooper, Aschenbecher, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, Kaleun, glenevil, Khayman, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, schuemar, Cresta-Lover
Land:
23.04.2023, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2023, 14:58 von grissi.)
Zur Feier des Tages habe ich mir mal etwas „Besonderes“ gegönnt
Cremig mit einer gewissen Süße (Trockenobst), florale Noten, Holz, Kaffee; dunkler Kakao, erdig. Ich liebe diese Zigarre
90 Minuten purer Genuß
PS: Was habe ich eigentlich gefeiert Ach ja: meine Liebste hat mich heute Mittag vom Küchendienst befreit. Ich koche ja sehr gerne, aber was ich da heute wieder in der Küche für ein Chaos veranstaltet habe, Aua
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, 404, Wild Thing, Markus898, Axatem, Kaleun, Ezekiel, glenevil, Khayman, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, UweOF, PrivateJoker, chevere, Pedro, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover, Bayuvare
Land:
(23.04.2023, 15:52)chevere schrieb: In einer Zeit, als sich das LCDH noch im historischen Gebäude der Partagas befand.
In einer Zeit, als du noch von Freunden empfangen und in die VIP Lounge geführt wurdest, deine Wünsche noch selber aus dem begehbaren Humidor wählen konntest.
in einer Zeit, in welcher du mit Ehrfurcht die SW Bilder aus nocälteren Zeiten bewundern durftest und bei einem typischen cubanischen Espresso und einem Rum aus Santiago deine ausgewählten Schätze, welche durch Abel Esposito professionell aufgefächert wurden in Augenschein nehmen konntest.
In einer Zeit, als diese edlen Puros noch anständige Preise hatten, aus dieser Zeit ist diese, dem Namen gerecht werdende Esplendídos. Wir sprechen hier von 2015.
Die ersten beiden Kisten sind Vergangenheit, die dritte spendet mir heute Nr. 11.
Gepaart mit einem CUBAN SMOKY Havana Club zaubert sie mir eine geballte Ladung rauchiger Melasse an den Gaumen ...
Klingt wie Geschichten aus der Mitte des letzten Jahrehunderts.
Kaum zu fassen, was da alles den Bach runter gegangen ist.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
|