Land:
Very würzig, I must say, hat kaum was mit DomRep zu tun, Empfehlung
Achja noch zur Ergänzung, war eine ca. 8 Jahre alte Centenario Belicoso.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, Sinatra, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, Axatem, gelsentrooper, Kaleun, Derhansjürgen, Legohunter, schuemar, grissi, UweOF, Markus898, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, Keilerzahn, Khayman
Am Wochenende habe ich natürlich auch geraucht, ist aber undokumentiert geblieben. Ich erinnere mich an eine Psyko 7 und sehr gerne an eine Liga Privada No 9, wahrscheinlich eine Toro. Diese Woche startete ganz hervorragend mit einer Monte 5, leider die vorletzte aus einer sehr schönen Kiste, 05/20.
Und vorhin, in der heimatlichen Suchtbutze, eine Wide Edmundo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Hans, Axatem, 404, Sully, grissi, Derhansjürgen, CubanCigars, Markus898, schuemar, gelsentrooper, UweOF, Don Miguel, Legohunter, Keilerzahn, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Schlicktownsmoker, sapserv3, Bayuvare, Der müde Joe, Pedro, Khayman
Land:
Nach einem sehr schönen, wenn auch etwas anstrengenden (ist mit 650km einfach Fahren verbunden) langen Wochenende, an dem ich meinen Sohn mal wieder besuchen konnte, gibts zum Ausklang zur Entspannung noch ein kleines Wiesel. Weaselbilanz dieses Jahr, bisher heute Nummer 35. Die Weasel boosten meine Bilanz an Zigarren dieses Jahr auf über 5 die Woche Für mich viel hehe.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 26 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Kaleun, Keilerzahn, Cresta-Lover, ESBlofeld, Derhansjürgen, 404, UweOF, Don Miguel, grissi, PrivateJoker, Legohunter, schuemar, chevere, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Turner, sapserv3, Bayuvare, Sully, Axatem, Egbert, Der müde Joe, Ezekiel, Pedro, Khayman
So langsam kehrt nach Wochen heftigen Arbeitsanfalls wieder Alltag ein: Apero zwischen 1600 und 1800, jedenfalls so früh wie möglich, , mit einer guten Zigarre.
Laphroaig 10 und meine derzeit letzte Monte 5.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, schuemar, Don Miguel, Markus898, 404, grissi, Wild Thing, Axatem, chevere, Egbert, Der müde Joe, UweOF, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Kaleun, Keilerzahn, Sinatra, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Pedro, glenevil, Khayman, CubanCigars
Land:
Und heute eine leckere New World Navegante, Alter 435 Tage, seit 192 Tagen in meinem Bestand.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 25 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, Hans, 404, grissi, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, Axatem, Egbert, Der müde Joe, UweOF, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Kaleun, Sinatra, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Pedro, glenevil, Keilerzahn, Khayman, chevere, schuemar
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, gelsentrooper, Axatem, 404, Don Miguel, Wild Thing, Egbert, Der müde Joe, UweOF, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Kaleun, Keilerzahn, Sully, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Pedro, glenevil, Khayman, chevere, schuemar, CubanCigars
Land:
Wobei noch so ein Weasel sicher auch nicht schaden kann. Die AJ Fernandez war aber auch super, hat über 2h gehalten.
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• gelsentrooper, grissi, Axatem, 404, Don Miguel, Wild Thing, Egbert, Der müde Joe, UweOF, Ezekiel, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Kaleun, Keilerzahn, Sully, PrivateJoker, Legohunter, Pedro, Khayman, chevere, schuemar
Land:
CH Four Kicks Capa Especial 46x5.5
Wieder gut, aber das letzte Urteil steht noch aus.
EPC INCH 60x5.875
Angesichts der langen Rauchdauer ist der Preis noch vertretbar. Interessant.
Das Ringmaß will mir nicht gefallen.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, sapserv3, 404, Kaleun, Sully, Wild Thing, Don Miguel, UweOF, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Pedro, grissi, Axatem, Markus898, glenevil, Keilerzahn, Khayman, chevere, schuemar, CubanCigars
Land:
25.04.2023, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2023, 23:01 von Aschenbecher.)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Kaleun, Sully, Der müde Joe, 404, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, ElCattivo, Don Miguel, UweOF, Hans, PrivateJoker, Legohunter, Schlicktownsmoker, Pedro, grissi, sapserv3, Axatem, Markus898, glenevil, Keilerzahn, Khayman, Ezekiel, chevere, schuemar, CubanCigars, Cresta-Lover
Dalay dunkel in der Sonne ☀️ passt 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:24 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Pedro, Don Miguel, grissi, Kaleun, ESBlofeld, sapserv3, Wild Thing, Axatem, Markus898, 404, Nopado, Legohunter, Khayman, PrivateJoker, chevere, UweOF, schuemar, CubanCigars, Cresta-Lover, Aschenbecher
|