Land:
Die Zigarren der letzten Wochen habe ich nicht festgehalten und kann auch nicht mehr genau sagen, was alles dabei war... auch wenn es nicht allzuviele waren. Im Gedächtnis geblieben ist mir auf jeden Fall die Plasencia Reserva Original Corona, die war sehr gut!
Heute eine RyJ Coronitas en Cedro, perfekter Zug, tolle Rauchentwicklung und lecker. Mag aber auch daran liegen, dass es die erste Kubanerin in bestimmt 2-3 Wochen ist und ich nach so einer Zeit immer wieder ein kleines Wow-Erlebnis habe. Kuba schmeckt eben doch einzigartig.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Kaleun, CubanCigars, UweOF, 404, grissi, sapserv3, Legohunter, Hans, ESBlofeld, Wild Thing, schuemar, Don Miguel, Markus898, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere, Pedro, Der müde Joe, Axatem, Khayman, glenevil, Cresta-Lover, Aschenbecher, saron
Land:
Gestern noch eine RyJ aus 2020
sehr gut, darf aufgeraucht werden
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Markus898, UweOF, 404, Schlicktownsmoker, Kaleun, PrivateJoker, grissi, gelsentrooper, schuemar, Wild Thing, chevere, Pedro, Der müde Joe, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Khayman, glenevil, Cresta-Lover, Aschenbecher
Land:
28.04.2023, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2023, 10:21 von chevere.)
(27.04.2023, 20:53)sapserv3 schrieb: Afterworksmoke in ZH … nach Bratwurst am „Sternegrill“ eine QdO Coronas Claro aus Rolis LCDH
in der kleinen Lounge des Hotel Baur au Lac.
Die QdO muss ich nicht mehr haben, die Lounge schon !
... dann haben wir uns um einen Tag verpasst ...
......
(27.04.2023, 21:25)Kaputtnix schrieb: ... Kuba schmeckt eben doch einzigartig.
... das unterschreib ich blind!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Eröffnungszug: Freitagas Aristocrats
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• UweOF, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, Keilerzahn, gelsentrooper, schuemar, grissi, Markus898, Wild Thing, Egbert, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Pedro, glenevil, Sully, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher
Land:
Heute zum Frühstück
BBFC aus 2020
Cuba kräftig pur
mit 3 Jahren schon sehr gut rauchbar
als Vielraucher werden die restlichen Zigarren der Kiste im Wechsel mit anderen Stumpen das Zigarrenrentenalter wohl nicht erreichen…
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, schuemar, grissi, Markus898, 404, Don Miguel, Axatem, sapserv3, Der müde Joe, Wild Thing, Egbert, ESBlofeld, UweOF, Schlicktownsmoker, Khayman, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher, Bayuvare
Land:
Keine Angst, ich poste jetzt nicht jedes Zigarillo...
Aber die Schachtel hat doch was!?
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Wild Thing, sapserv3, ESBlofeld, UweOF, Khayman, Pedro, glenevil, grissi, Don Miguel, schuemar, Sully, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher, saron
Eine meiner Nicaragua Lieblinge:
Pichardo MXS Dominique Wilkins
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, sapserv3, ESBlofeld, UweOF, Schlicktownsmoker, DonPhilippe, Khayman, Pedro, glenevil, 404, grissi, Don Miguel, schuemar, Sully, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher, Bayuvare
Land:
Nach dem Essen noch ne Panatela... dann reichts aber erstmal bis heut Abend...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, sapserv3, ESBlofeld, UweOF, Schlicktownsmoker, Khayman, Pedro, glenevil, grissi, Don Miguel, schuemar, Sully, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher
Land:
Heute mal mangels Zeit eine Brun del Ré - Piccolo Black
sehr nette kleine Zigarre!
Viele Grüße Gerd
Folgende 22 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
• Kaleun, UweOF, Markus898, Pedro, glenevil, 404, grissi, Don Miguel, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Sully, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher, sapserv3, Bayuvare
Land:
Zum Nachmittagskaffee eine Elegidos.
Ist jetzt mein drittes Exemplar und ich finde, sie lieferten alle bisher einen angenehmen milden Rauchgenuss ohne Gezicke.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Kaleun, Markus898, glenevil, grissi, Don Miguel, schuemar, Der müde Joe, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Sully, Wild Thing, Khayman, gelsentrooper, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Aschenbecher, sapserv3
|