Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(04.05.2023, 15:03)Markus898 schrieb: Ui ja, auch meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag!  Cake Ist die Zigarre aus dem passenden Jahr?

Nein, hab glaube ich gar keine aus 2018. Haben uns (leider) erst im reiferen Alter kennen gelernt.... wollte eigentlich nie heiraten, aber sie war/ist einfach die Richtige 🤩
......
Jetzt eine Flor de Las Antillas Maduro Petit Robusto. Mega Zigarre 🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Sehr schön und Glückwunsch nochmal Dance2 Bei mir gibts diesen Sommer das zweite Ja, hoffe das hält dann Heheecig
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Der Humidor ist nun für heute eingeräumt, sieht gut aus und deshalb nun die zweite Belohnung des Tages:
Don Diego 1982. markentypisch leicht, anfangs etwas erdig. Erstmal gar nicht verkehrt und mal sehen wie sie sich entwickelt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
Herzlichen Glückwunsch nach Friesland, hört sich toll an.
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 1 Mitglied Gefällt UweOF's Beitrag
Heute eine Casa Turrent Oscuro. Für mich eigentlich noch nicht einmal eine Maduro, aber die 18 Monate im heimischen Humidor haben ihr eine schöne Würze gegeben und einen cremigen Rauch.

Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
... ein Helles aus Hector's "Schmiede"...    
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zum Nachmittag eine SLR Regios aus NOV 08 angebohrt.

Enjoy yourself, it's later than you think.
Feierabend eingeläutet mit einer Vegafina 1998 VF52

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 19 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
(04.05.2023, 13:59)Schlicktownsmoker schrieb: Upmann Conny 1 aus 2011als erste Zigarre heute am Hochzeitstag 🍻🥳

Gratulation 🎉
Umnum Nicaragua Chaman

Die Verarbeitung war zum  kotzi

Komischerweise hat sie mir geschmeckt und ist bis zum Schluss perfekt abgebrannt  hmmcig

Trotzdem wird es keine Wiederholung geben...
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 19 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten