Land:
Am Lagerfeuer nun eine Oscar Valladeres The Leaf Maduro Lancero 👌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 29 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, CubanCigars, Wild Thing, Don Miguel, 404, UweOF, Kaleun, Der müde Joe, Egbert, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Sully, glenevil, Sinatra, grissi, chevere, Khayman, ESBlofeld, schuemar, kafka*, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, saron, Pedro, Aschenbecher, Keilerzahn, gelsentrooper, Bayuvare
Land:
Offenbach am Abend, immer noch mild und gut zu genießen mit einer Crowned Heads Juarez, dazu einen 14-jährigen Oban.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 27 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:27 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Markus898, Kaleun, Der müde Joe, Egbert, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Sully, 404, glenevil, grissi, Khayman, ESBlofeld, schuemar, kafka*, PrivateJoker, Turner, chevere, Axatem, Wild Thing, Pedro, Aschenbecher, Keilerzahn, gelsentrooper, Bayuvare
Land:
Kann nicht widerstehen, das Weasel rundet den Abend ab.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Egbert, UweOF, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Sully, 404, glenevil, grissi, Khayman, ESBlofeld, schuemar, PrivateJoker, chevere, Axatem, Wild Thing, Pedro, Aschenbecher, Keilerzahn, gelsentrooper
Land:
Kommentar meiner Freundin, die ja gelegentlich auch mal ein paar Züge nimmt:
"Nicht schlecht, aber man merkt das die günstig sind."
Joa, das trifft es ganz gut. 64 Punkte von 100 mit Cigaro. Vielleicht Reifepotential!?!?!?
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Egbert, schuemar, UweOF, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Don Miguel, Cresta-Lover, Sully, DtotheJ, grissi, Khayman, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, chevere, Axatem, Wild Thing, Aschenbecher, Keilerzahn, gelsentrooper, Bayuvare
Land:
Heute Abebd mal etwas anderes: VegaFina 1998 VF42L. Die ist ganz schön 2 Stunden würzig toastiger Rauchgenuss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 26 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Der müde Joe, Kaleun, Cresta-Lover, Sully, Don Miguel, 404, Schlicktownsmoker, glenevil, grissi, CubanCigars, Khayman, ESBlofeld, schuemar, kafka*, PrivateJoker, UweOF, sapserv3, chevere, Egbert, Axatem, Wild Thing, Pedro, Aschenbecher, Keilerzahn, gelsentrooper, Bayuvare
Land:
(06.05.2023, 19:24)Markus898 schrieb: (06.05.2023, 17:46)Sully schrieb: RoMa Craft Tobac CroMagnon Aquitaine Knuckle Dragger
Sehr geil
Da mach ich mit. Danke für die Inspiration!
Sehr gern
Habe gerade deine Anila betrachtet und mich gewundert warum deine Braun ist und meine Schwarz
Bestellt hatte ich RoMa Craft Tobac CroMagnon Aquitaine Knuckle Dragger und bekommen habe ich RoMa Craft Tobac CroMagnon Knuckle Dragger
War sogar teurer
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Am Lagerfeuer eine VZ Reserva Soberano, ganz schöner Prügel, da gefallen mir die Robustos deutlich besser.
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• glenevil, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Khayman, ESBlofeld, schuemar, 404, kafka*, PrivateJoker, UweOF, Der müde Joe, sapserv3, chevere, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, saron, Pedro, Aschenbecher, Cresta-Lover, Nopado, gelsentrooper, Bayuvare
Land:
(06.05.2023, 23:18)Paule heißt er schrieb: Am Lagerfeuer eine VZ Reserva Soberano, ganz schöner Prügel, da gefallen mir die Robustos deutlich besser.
Schönes Bild
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Alec Bradley Black Market Toro aus der Tube
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Derhansjürgen, grissi, Sully, CubanCigars, Khayman, ESBlofeld, schuemar, Hans, 404, kafka*, PrivateJoker, UweOF, Der müde Joe, sapserv3, chevere, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Kaleun, Aschenbecher, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Montecristo Especiales No.2 zur F1 Quali und dann ab in die Heia ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• grissi, Sully, Aschenbecher, CubanCigars, Khayman, ESBlofeld, schuemar, Hans, 404, kafka*, Derhansjürgen, PrivateJoker, UweOF, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, sapserv3, Egbert, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Ezekiel, Cresta-Lover, Nopado, gelsentrooper, Bayuvare
|